Pietro schlief immer noch tief und fest. Wanda konnte spüren, dass er trotz allem einen unruhigen schlaf hat. Was der Grund dafür ist konnte sie jedoch nicht sagen.
Sie nahm wieder seine Hand in ihre. Sie fühlte sich warm an. Etwas zu warm, aber das kam wahrscheinlich von den ganzen verletzungen.
Wie sehr sie sich wünschte, dass Pietro nicht so leiden muss.
Sie würde ihn am liebsten von den ganzen Schmerzen befreien.
Aber leider ist das nicht möglich. Wie es aussieht muss er da jetzt durch. Aber Wanda ist an seiner seite und gemeinsam stehen sie das durch.Als Clint dann auch wieder herein kam, schnappte er sich einen Stuhl, setzte sich auf der anderen Seite des Bettes gegenüber von Wanda und schaute schweigend Pietro an.
"Wie viele Kuglen haben ihn getroffen?"
Fragte er mit heißerer Stimme.Wanda schüttelte seufzend den Kopf.
"Ich weis es nicht. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Der Gedanke daran das ihn auch nur eine getroffen hat macht mich fertig."Clint konnte Wanda verstehen. Er weis zwar nicht wie es ist einen Zwillingsbruder oder -schwester zu haben, aber er kann es sich durchaus vorstellen.
Die zwei saßen eine weile nur schweigend da, bis Pietro langsam wieder seine Augen öffnete.
Wanda reagierte sofort und hielt seine Hand. Während Clint keine Ahnung hatte was er tun soll.
Das helle Krankenhaus Zimmer machte es Pietro zuerst schwer klar zu sehen, aber nach einem kurzen Moment hatten sich seine Augen daran gewöhnt. Er lächelte als er wieder Wanda sah und atmete erleichtert aus.
"Wie geht es dir?"
Fragte Wanda ihn.Pietro schloss die Augen.
"Es.. ging mir schonmal besser..."Seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern, denn das reden schien ihn sehr anzustrengen.
"Du hast mir so eine Angst eingejagt!"
Sagte Clint mit einem lachen. Er war froh darüber das es Pietro weitgehens gut geht."Ich konnte dich doch nicht.. sterben lassen.."
Clint nickte nur. Denn er wusste nicht was er antworten soll. Es hat den anschein als würde Pietro seine Entscheidung keine sekunde bereuen. Denn Clint war ein Held und er hat es verdient gerettet zu werden. Egal wie viel es kostet.
"Nagut, genug geredet, du solltest dich ausruhen."
Wanda streichelte Pietros Wange mit ihrem Handrücken und er lächelte."...Aber ich will mich nicht ausruhen..."
"Du bist total fertig, ich kann es spüren."
Pietro drehte seinen Kopf zur anderen Seite. Natürlich war er total geschwächt und Müde. Und Schusswunden sind kein spaß, aber Pietro ist nicht jemand der die ganze Zeit rumliegen will. Egal wie es ihm geht.
"Du wärst fast gestorben! Glaubst du ich will dich verlieren? Du ruhst dich so lange aus bis es dir besser geht."
Wanda klang sehr angespannt. Natürlich war Pietro der ältere (Auch wenn es nur 12 Minuten sind) aber manchmal musste Wanda ihm manieren beibringen.
"Versprichst du mir das du hier bist wenn.. wenn ich wieder aufwache..?"
Wanda legte Pietros Hand an ihre Wange und nickte.
"Versprochen."
DU LIEST GERADE
Too fast (Quicksilver )
FanfictionA simple fix-it story [AoU Spoiler] Ich war mit dem Ende überhaupt nicht zufrieden und musste eine fanfiktion schreiben in der Pietro nicht stirbt. (Mein kleiner Sonnenschein...)