Kapitel 11

787 46 9
                                    

"Hey, Wanda.."
Sie drehte sich um und lächelte als sie Clint sah. Doch als sie seinen besorgten Gesichtsausdruck sah verschwand ihr lächeln so schnell wie es kam.

"Was ist los?" Fragte sie besorgt.

"Pietro... Ich glaube es geht ihm immer schlechter... Vielleicht siehst du mal nach ihm? Mit mir redet er nicht sonderlich viel."

Wanda nickte und machte sich sofort auf den Weg zu ihm.

~*~

Clint hatte, seit er mit Wanda geredet hat, nichts mehr von ihr oder Pietro gehört. Also beschloss er gleich nach dem Frühstück nach ihm zu sehen.

Wie immer klopfte er zuerst an bevor er hinein kam.
Doch als er den Raum betrat war nichts zu sehen. Pietro war nicht in seinem Bett.

Leicht verwirrt und auch in Sorge suchte Clint nach Tony.
Als er ihn in der Küche fand fragte er ihn ob er etwas wüsste.

"Oh ja, ich habe die zwei heute Morgen ins Krankenhaus gefahren. Es ging Pietro so schlecht, da wollte Wanda einfach nur wissen was los ist."

"Und da sagt mit niemand bescheid?"

"Es war sehr früh.. so 3.. 4 Uhr? Niemand wollte irgendjemanden wecken! Und jetzt entspann dich, du weist es ja jetzt!"

Clint verdrehte seine Augen und machte sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus.

~*~

Im Krankenhaus angekommen, fragte er an der Rezeption nach Wanda und Pietro nach und erhielt auch eine Antwort in welchem Zimmer sie waren.

Er bedankte sich und machte sich auf die Suche nach dem Zimmer.

Als er es fand, klopfte er und trat ein. Schließlich sah er die zwei und atmete einmal tief ein und aus.

"Da seid ihr ja..."

Wanda gab Pietro einen Kuss auf die Stirn und lief zu Clint.
"Ich muss kurz mit die reden. Draußen."

Die beiden verließen den Raum und Wanda begann zu sprechen.
"Wusstest du das er seine Medizin nicht nimmt?"

Clint war sprachlos.
"W-wieso nicht? Welchen Grund hatte er dazu?"
"Woher soll ich das wissen.." Antwortete Wanda leicht betrübt.
"Aber immerhin hat er jetzt was bekommen und es geht ihm schon viel besser!"

Clint wusste immer noch nicht was er sagen sollte. Er fühlte sich so verantwortlich. Es hätte ihm doch auffallen sollen.

"Und wann darf er dann wieder das Krankenhaus verlassen?"

Wanda zuckte mit den Schultern. "Vielleicht noch Heute. Aber wenn nicht werde ich auf jeden fall bei ihm bleiben."

"Ja, natürlich..."
Antwortete Clint leise.
"Ich denke ich geh dann wieder und störe euch nicht länger.."

Wanda lächelte und wollte wieder zu Pietro ins Zimmer als ihr noch etwas einfiel.
"Oh kannst du Tony vielleicht ausrichten das wir nicht wissen ob er Heute oder Morgen gehen darf?"

"Klar!"
Clint gab ihr noch ein letztes lächeln und hing schließlich.

~*~

Ich denke jetzt kommt dann nur noch ein Kapitel (das dann etwas länger ist) weil es lesen sowieso nicht mehr viele diese fanfiction.
Außerdem hab ich vor an einer neuen ff zu arbeiten bevor meine Ausbildung anfängt.. Weil dann hab ich sicherlich keine Zeit mehr fürs fanfiction schreiben👌🏻 :)

Too fast (Quicksilver )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt