Ich lief aus dem Schulgebäude, wo Brooke mich schon breit grinsend erwartete. Ich lief zu ihr und legte ihren arm um meine Schulter. "Ao die besste Woche unseres Lebens beginnt Heute. Ich freu mich so sehr. Was wollen wir Heute Abend machen?" Frage Brooke. Ich überlegte, eingentliche hatte ich ja auf garnichts Lust, aber das kann ich Brooke ja schlecht sagen. "Wie wärs wenn wir heute einfach einen Filmabend machen?" Sagte ich in einem gut gelautem Ton und lächelte sie an. Sie nickte nur zustimmend und sagte "Okey super ich suche aber den Film aus!" Daraufhin ich ihn nur lachebd zustimmte.
Wir liefen zu Justins Auto, andem Justin lehnte mit Mandy im Arm. Sie Knutschten rum und ich verdrehte malwieder nur die Augen. Soll er doch machen was er will mich interesiert es nicht. Brooke jedoch mag Mandy genauso wenig wie ich, deshalb ging sie zu ihnen und unterbrach sie in ihren.. naja nach küssen sah dass nicht mehr aus.. wie auch immer Mandy löste sich von Justin und sah Brooke genervt an. Brooke jedoch richtete sich an Justin und fragte ihn genervt "Können wir gehen?" Er grinste sie frech an und schob Mandy weg und sagte ihr, er würde sich später melden. Dan stieg er ein ohne ein einziges Mal zu mir zu gucken in sein Auto. Ich stieg genervt hinten ein Brooke vorne neben Justin.
Die Fahrt über redete Brooke die ganze Zeit was darüber, was wir diese Woche alles machen können. Ich hörte ihr nur halbwegs zu und sah aus dem Fenster. Immer wieder merkte ich wie Justin mich auf dem Rückstiegel aus beobachtete, aber das ignorierte ich gekonnt.
Bei ihnen angekommen hörte Brooke immernoch nicht auf zu reden, was ich irgendwie lustig fand also fing ich an zu lachen und meinte "beruhig dich erstmal Brooke, wir haben noch Zeit das alles zu klären." Sie fing auch an zu lachen und wir gingen alle ins Haus. Sofort berüßte und Pattie Brooke und Justins Mutter. "Wilkommen Zuhause Jess" grinste mich Pattie an und umarmte mich erstmal. "Schön das du da bist" sagte sie wärend der Umarmung und ich fühlte mich schon viel besser hier. "Das Essen steht schon in der Küche" sagte Pattie und wir gingen alle in die Küche und setzten uns um zu essen.
Als wir fertig waren sagte Psttie sie müsse jetzt einkaufen gehen. "Oh Mum hast du eigentlich schon mein Buch für die Schule bestellt?" Fragte Brooke. "Ja wenn du mitkommst können wir es jetzt abholen" antwortete Pattie. "Okey macht es dir was aus wenn du kurz mit Justin alleine sein musst?" Fragte Brooke an mich gerichtet. Sie fand es lustig dass ich und Justin uns immer gestritten haben, deshalb fragt sie. Ich gab nur ein "Nein garnicht" von mir obwohl ich alles andere wollte als mit Justin alleine sein. "Okey wir sind in einer Stunde wieder da" sagte Pattie und sie und Brooke gingen aus der Haustür. So jetzt waren ich und Justin also alleine. Keiner sagte was, Justin sah mich nur an. Ich wich seinem Brick aus und stand auf um mein Teller weg zu bringen. Als ich an Justin vorbei lief hielt er mein Handgelenk fest. Ich sah ihn fragen an und er hielt mir sein Teller hin "kannst du meins auch weg bringen?" Fragte er unschuldig, als ob ich alles für ihn machen würde. Ich lachte nur auf und entzog ihm mein Handgelenk und ging in die Küche. Justin stand auf und kam auch in die Küche Ich stellte mein Teller ab und drehte mich um, um in Brookes Zimmer zu gehen doch Justin stand vor mir. Nah vor mir und er kam immer näher. Ich ging weiter nach hinten bis ich an die Küchenplatte stoßte. Justin ginste mich an "Wieso so frech Heute?" Fragte er in einem tiefen Ton, wodurch ich Gänsehaut bekamm. Ich sah ihn an und schluckte einmal hard, da er mir immer näher kam und ich much nicht konzentrieren konnte. Justins grinsen wurde breiter "Mach ich dich etwa nervös?" Fragte er provokant und ich kam wieder zu mir und schubste ihn ein bisschen weg von mir. "Ganz sicher nicht" gab ich selbstbewusst von mir. Wow dafür das du gerade wegen ihm am ganzen Körper leicht zitterst hast du das gut gemacht Jess. Lobte ich mich selbst in gedanken und wollte an Justin vorbei. Doch er packte mich an der Hüfte und setzte mich auf die Küchenplatte. Er stand jetzt zwischen meinen Beinen und seine Hände lagen immernoch auf meiner Hüfte. Ich sah ihn überrascht an und er leckte sich über seine Lippen. Mein Blick rutschte zu seinen Lippen und omg sie sind so perfekt geformt. Okey nicht schwach werden Jess. Konzentrier dich! Ich sah wieder in seine Augen und fragte genervt "Was willst du Justin?" Justin kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr "Dich" Ich bekam wieder Gänsehaut und Justin fing an meinen Hals zu küssen. Ich schloss meine Augen, da es mir irgendwie gefiel. Ich weiß auch nicht ich konnte einfach nicht anders. Ich legte meine Arme um Justins Hals und lehnte meinen Kopf etwas zur Seite, damit Justin mehr platzt hatte. Der fing an zu grinsen und flüsterte "Du willst mich doch auch, gib es zu" an meinen Hals. Ich schluckte wieder hard. Wollte ich ihn? Ich meine wieso gefiehl mir das alles? Es ist Justin, ja er sieht verdammt gut aus aber ich hab immer all diese Mädchen ausgelacht die sich auf so einen wie Justin einlassen und jetzt? Ich nahm einmal tief Luft und sprach dann. "Ich glaube du verwechselst mich mit Mandy, denn ich will ganz sicher nichts von dir! Und zwischen uns wir auch ganz sicher nichts passieren, da kannst du hoffen wie viel du willst. Ich werde mich niemals auf dich einlassen." Justin sah mich nur amüsiert an und hob seine Augenbrauen. "Ach ist das so?" Fragte er grinsend, aber diesmal sein Arschloch grinsen, das was er hat wenn er so überzeugt von sich selber ist. "Ja ist es" sagte ich arugant und verschrenkte meine Hände vor meiner Brust. Justin stand immernoch zwischen meinen Beinen und drückte sich jetzt an mich. Seine Hände strichen meine seiten entlang und deine Lippen näherten mich meinen und er sah mir die ganze Zeit in die Augen. Bis er seine Lippen auf meine legte. Ich erwiderte und legte meine Arme wieder um seinen Hals. Nach kurzer Zeit löste Justin sich von mir und grinste über beide Ohren. "Ich wusste doch das du auf mich stehst" Gab Justin von sich und ging einfach aus der Küche.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionJessica Atwood ist ein ganz normales Mädchen, sie ist 17 Jahre alt, hat lange braune Haare, strahlend grüne Augen und eine mega Ausstrahlung. Sie ist selbstbewusst und lässt sich nicht so leicht runterkriegen. Genau wie ihre beste Freundin Brooke. D...