Jessicas pov
PIEP PIEP PIEP
Ich wachte genervt von meinem Wecker auf und machte ihn aus, aber stand trotzdem nicht auf. Ich wusste das sowieso meine Mutter in fünf minuten rein kommen würde undso kann ich noch ein wenig liegen. Aber zu früh gefreut, gerade als ich mich wieder entspannt habe schrie meine Mutter von unter ''Aufstehen Jessica!!'' Ah, genervt stand ich auf und ging ins Bad um zu duschen. Und als ich das warme Wasser meine Haut runter fließen spürte, wurde ich gleich besser gelaunt. Ich liebe es zu duschen, deshalb dusche ich meistens eine halbe Stunde aber wenn ich Morgens duschte hatte ich meistens nur 10 minuten. Naja, nach dem duschen ging ich wieder in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich hatte ein eigenes Bad direkt neben meinem Zimmer, ganz schön praktisch was. Also ich ging in mein Zimmer und zog mir eine hellblaue Jeans, ein blaues, etwas lockeres, T-shirt, meine nike airforce an, schminckte mich noch ein bisschen, föhnte meine langen braunes Haare und ließ sie einfach wellich auf meine Schultern fallen. Dann packte ich meine Tasche und ging runter. Ich frühstückte kurz und zog mir dann meine schwarze Lederjacke an. Meine Eltern waren beide schon auf der Arbeit,also beschloss ich heute zur Schule zu laufen. Doch als ich nach draußen ging standt Justins Auto in meiner Einfahrt, Was will der denn hier?! Doch dann kam Brooke von der Beifahrerseite aus dem Auto und kam auf mich zu gelaufen.''Guten Morgen Süße'' grinste sie mich an befor wir uns umarmten. ''Morgen, Sweety'' erwiederte ich lächelnd. Zusammen gingen wir zum Auto und ich stieg hinten ein. Als ich einstieg sah ich Justin auf der Fahrerseite des Autos sitzen. Ich begrüßte ihn mit einem gut gelaunten ''Hey'' und er sag mich kurz desinteressiert an und gab ein leicht verschlafenes, genervtes''Hi.'' von sich bevor er los fuhr. Mann, ich glaube ich kennen größeren Morgenmuffel als Justin, er ist Morgens echt unausstehlich, nicht das er wann anders nur so vor freundlichkeit stahlt, aber da ist er noch einigermassen erträglich. Diefahrt verlief schnell und still, außer Brooke, die einpaar mal versucht hat ein gesprech anzufangen, redete wir nicht, nur das leise radio war zu höre. Aber das stört mich nicht wirklich, ich lehnte mich nach hinten und guckte aus dem Fenster. Nach so 10 minuten kammen wir an der Schule an. Natürlich lagen mal wieder alle Blicke auf uns, als Justin auf dem Parkplatz unserer Schule fuhr. Naja eigentlich ja nur auf Justin aber ein paar Mädchen aus Justins Jahrgang sahen auch mich komisch an und musterten mich von Oben bis Unten. Aber das war mir egal. Und auch was sie von mir hielten war mir egal. Nachdem wir ausgestiegen sind, verabschiedete sich Justin direkt mit einem ''ciao'' und ging rüber zu seinen Freunden in die Raucherecke. Ich kannte fast jeden seiner Freunde, da ich so oft bei Brooke war, während Justins Freunde auch da waren. Ich mochte eigenlich keinen von ihren so wirklich, sie waren ja auch alle so arrogant und arschlochmäßig wie Justin, aber zu mir sind sie eigentlich ganz normal wenn ich mit ihnen rede, was nicht gerade oft vorkommt. Justins Freunde waren alle nicht gerade hässlich und sie hatten denn gleichen Style wie Justin. Hose bis unter den Hintern, etwas längere t-shirts und dann noch diese gangsta-lederjacken. Alles in einem sahen sie also wirklich gut aus, gerade als ich Justin musterte fiel sein Blick auf mich. Ich stand inzwischen neben dem Haupteingang mit Brooke, Payton, Haley und Marissa. Wir standen in einem Kreis und alle unterhielten sich über irgendwas. Justins Blick blieb auf mir und wir sahen uns in die Augen, zwar waren wir ungefähr 30 meter von einander entfernt, aber trotzdem war es irgendwie komisch. Wir sahen uns die ganze Zeit an, bis plötzlich Mandy neben Justin auftauchte und Justin überascht zu ihr sah. Mandy fiel Justin sofort um den Hals und steckte ihm ihre Zunge in den Hals. Ich sah weg, ich weiß nicht wieso aber ich wollte das einfach nicht sehen. Obwohl ich Justin nicht wirklich mag, aber ich finde sogar er ist zu gut für so eine Schlampe wie Mandy. Aber warscheinlich gefiel ihm das auch noch.''Alles ok?'' Haleys stimme unterbrach meine Gedanken und ich sah verwirrt zu ihr.''Hä, em ja klar alles ok, ich hab nur nachgedacht'' sagte ich mit einem lächeln. Doch sie sah mich nur durchdringend an und musterte mein Gesicht, Haley ich echt eine gute Freundin und sie kannte mich wirklich gut, also versuchte ich das Thema zu wechseln, damit sie mich nicht mit fragen auskwetscht wie eine Zitrone. ''Und? Hast du für Geschichte alles gelernt.'' Ich wusste, dass sie das ablenken würde denn nunja sie ist eine kleine Streberin aber ich hab sie trotzdem lieb.''Oh stimmt, ja hab ich aber ich bin mir trotzdem irgendwie unsicher, naja egal soll ich dich zu deinem Spinnt bringen?'' fragte Haley und ich merkte das Brooke und die anderen schon weg waren.''Nein schon ok brauchst du nicht, wir sehen uns in der Klasse ok?'' ''Ja klar bis gleich'' sagte Haley noch im weggehen. Nun lief ich mit schnellen schritten zu meinem Spinnt da die erste Stunde gleich beginnt. Ich hab jetzt Physik ihh. An meinem Spinnt angekommen nahm ich mein Physik und Mathe Buch raus, da ich nach Physik Mathe hatte. Dann lief ich zu meinem Klassenraum, doch kurz vor dem Raum lief ich gegen Jemanden und meine Bücher fielen runter,wie peinlich! ich sah total erschrocken nach oben, mann sowas muss ja auch immer mir passieren. Aber als ich hoch sah und niemand anderes als Justin vor mir stand, atmete ich erleichtert aus. ''sorry'' meinte ich und kniete mich hin, um meine Bücher aufzuheben. Justin kniete sich neben mich und sagte leise ''schon ok''.Dann nahm er mein Buch vom Boden und hielt es mir hin, als wir aufgestanden sind, ich nahm es und sah ihn lächelnd an ''Danke'', er nickte nur kurz und sagte ''kein Ding''. Er vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen und ich sah ihn kurz an bis ich merkte das wir die einzigen auf dem Flur waren. oh shit. ''Em ich muss los, der Unterricht hat angefangen, ciao.'' doch er hielt mich noch einmal auf. ''Hey Jess, kommst du Heute nach der Schule wieder zu uns?'' ''Em,ja schätze schon'' antwortete ich nur und er nickte wieder ''ok, bis dann'' verabschiedete er sich mit einem lächeln, oh Justin Bieber kann auch mal nett sein dachte ich mir nur und ging zu meinem Klassenraum.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionJessica Atwood ist ein ganz normales Mädchen, sie ist 17 Jahre alt, hat lange braune Haare, strahlend grüne Augen und eine mega Ausstrahlung. Sie ist selbstbewusst und lässt sich nicht so leicht runterkriegen. Genau wie ihre beste Freundin Brooke. D...