Kapitel 11

255 15 4
                                    

"Was?" Fragte ich überrascht. "Schwänz mit mir." Sagte Justin nochmal. "Nein. Vergiss es" "Wieso denn nicht?" "Justin ich hab noch nie geschwäntzt. Was soll ich denn sagen wenn meine Lehrerin mich Morgen fragt wo ich war? Und warum willst du überhaupt das ich mit dir schwänze?" Ich war nervös ich meine ich habe noch nie geschwäntzt oder so und Justin hat nichtmal gesagt was er vor hat. "Es ist eine Überaschung. Komm schon nur ein mal" flehte Justin. Ich sah ihn nur unsicher an und biss auf meiner Unterlippe rum weil ich nachdachte. Sollte ich wirklich? Ich meine einmal sollte mann sowas doch mal gemacht haben oder?
"Bitte. Für mich." Sagte Justin und sah mich hoffnungsvoll an. Er sah so verdammt süß aus wie er mich an sah. Seine Augen leuchteten, so wie bei einem kleinem Jungen, dem mann ein Eis versprochen hatte. Ich fing an zu kichern und gab nach. "Nagut" sagte ich entschlossen und Justin sprang sofort auf und reichte mir seine Hand "Na dann los" sagte er fröhlich. Ich packte mein Buch ein und nahm seine Hand. Er zog mich hoch und lief zum Parkplatz. Er drückte auf deinen Schlüssel und sein Auto ging auf. Wir liefen immernoch Hand in Hand und ich sah mich auf dem Parkplatzt um, um zu gucken ob irgendwo Lehrer waren die mich kannten. Wir blieben an Justins Auto stehen und er machte mir die Beifahrertür auf ich lächelte ihn an und bedankte mich. Als ich einstieg machte er meine Tür zu und lief um das Auto herum um auch einzusteigen.
"Anschnallen" befahl mir Justin bevor er los fuhr. Ich tat was er sagte und lehte mich zurück ich atmete tief ein, um nicht mehr so nervös zu sein. Justin bemerkte es und lächelte mich an "Beruhig dich ist doch halb so schlimm ist nur eine Stunde." "Ja du hast recht." Gab ich zu und entspannte mich einwenig. "Willst du mir jetzt sagen wohin wir fahren?" Fragte ich und sah Justin von der Seite an. Er sah konzentriert auf die Straße, doch fing bei meiner Frage an zu grinsen. "Zuerst gehen wir was essen" antwortete er mir dann doch. Ich war aber trotzdem neugierig was er danach vor hatte also fragte ich nach. "Und wohin danach?" "Überaschung." Sagte Justin entschlossen. Ich seuftzte nur im wissen das Justin es mir ganz sicher nicht sagen wird. Also lehnte ich mich zurück und genoss die fahrt. Keiner von uns sagte was, aber das störte mich nicht. Es war bei ihm keine unangenehme Stille. "So wir sind da" sagte Justin und parkte den Wagen vor einem kleinem Imbiss. "Endlich ich hab hunger" sagte ich lachend und stieg aus. Justin tat es mir gleich und wir gingen zusammen rein und setzten uns an einen Tisch, der genau am Fenster stand. Es war echt schön hier und echt gemütlich. Ich nahm mir die Speisekarte und überlegte bis ich wusste was ich wollte. Als ich auf sah, sah ich wie Justin mich grinsend beobachtete. "Was?" Fragte ich verwirrt. "Nichts, hast du dich entschieden?" "Jap"
Kaum hatte ich es ausgesprochen stand schon eine Bedienung an unserem Tisch und fragte was wir haben wollten. Sie war vielleicht ein paar jahre älter als ich und sah verdammt hübsch aus. Sie lächelte Justin andauernt an und er erwiederte, was mich irgendwie störte. Ich meine er kann ja machen was er will aber muss das vor mir sein? Ich war verdammt froh als sie ging, aber trotzdem etwas gereitzt, was Justin merkte. "Hey alles klar?" Ich sah ich kurz an und sah dann aber wieder aus dem Fenster "Ja alles gut" Justin sah mich immernoch an und er wollte gerade was sagen, als sein Handy kurz vibrierte. Er sah auf seinen Display und schrieb irgendjemandem zurück. Und legte sein Handy dann wieder zurück in seine Jacke. Er sah mich wieder an und grinste. Ich sah in verwirrt an und hob eine Augenbraue. "Du bist eifersüchtig" sagte Justin grinsend. "Was? nein bin ich nicht!" "Oh doch und wie" Justin fing an etwas zu lachen und sah mir dann intensive in die Augen. Ich bekam leicht Gensehaut und wurde rot. "Was auch immer" nuschelte ich und sah wieder aus dem Fenster damit er nicht sieht wie rot ich geworden bin. "Oh nein wie süß jetzt wirst du auch noch rot" Justin fing jetzt richtig an zu lachen und ich sah ihn nur böse an woraufhin er versucht aufzuhören was ihn nicht gelang. "Du bist ein Arschloch" sagte ich sauer doch Justin lachte einfach weiter. "Babe sein doch nicht sauer weil ich dich süß finde." Sagte Justin und bei seinen Worten machte mein Herz ein ungewollten sprung und slug plötzlich schneller. Verdammt warum beeinflusst er mich so?
"Ich bin sauer, weil du mich auslachst" sagte ich immernoch gespielt beleidigt und sah ihn an. Oh gott seine Augen. Nein verdammt hör auf Jess! "Sorry" sagte Justin und zog ein Schmollmund woraufhin ich laut anfing zu lachen. Justin lachte mit und dann kam auch schon die Bedinung mit unserem Essen aber dieses Mal schenkte ihr Justin keinen Blick er sah die ganze Zeit nur mich an, was mich irgendwie verdammt glücklich machte.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt