Zeitsprung Montag - Jess POV
Ich bin schon in der Schule und stehe wieder mit meinen Mädels neben dem Eingang. Wir warten auf Payton und reden über alles mögliche. Ich versuche mich auf das Gesprächsthema zu komzentrieren, doch ich bin zusehr damit beschäftigt ausschau nach Justin zu halten. Seine ganze Gang steht schon in der Raucherecke nur er war noch nicht da. Denkt jetzt nicht das ich nach einem Kuss verrückt bin und ihn anfange zu stalken oder so. Nein ich versuche ihm nur so gut es geht aus dem Weg zu gehen, da es mir verdammt unangenehm ist, das wir uns geküsst haben. Ich meine es ist Justin. Er war Jahrelang wie ein Bruder für mich und jetzt sowas. Zu Brooke bin ich auch komisch, ich habe versucht es so gut es geht zu umspielen aber es ist verdammt schwer, da ich ihr noch nie was verschwiegen habe. Naja ich sah nochmal zu Justins Gang und zu meiner Überraschung stand Justin bei ihnen.. und Mandy. Neben ihm. Während er sein Arm um ihre Talie gelegt hatte. Ich wusste doch er ist ein Arschloch!
Er sah zu mir und grinste. Arsch. Ich sah aber nich weg sonder zog meine Augenbrauen zusammen und sah ihn fragend an. Er jedoch grinste weiter und sah zu seinen Freunden und fing an mit ihnen zu reden. Und dann legte er seine Hand auf Mandys Hintern, was diese zum kichern brachte. Wie bescheuer. Ich verdrehte die Augen und ging mit den anderen rein, da Payton in der zwischenzeit auch schon da war.Der Unterricht verging Heute wie eine Ewigkeit wofür ich aber auch einigermassen froh drüber war, da ich ja das Glück habe ab Heute eine Woche lang bei Familie Bieber zu Übernachten. Wie ich mich Freue. Nicht.
Nur wegen Justin kann ich diese wundervolle Woche mit Brooke nicht geniessen und dafür hasse ich ihn gerade.Ding Dang Dong
Das wars dann woll. Schulschluss.
Ab zu Familie Bieber.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
Hayran KurguJessica Atwood ist ein ganz normales Mädchen, sie ist 17 Jahre alt, hat lange braune Haare, strahlend grüne Augen und eine mega Ausstrahlung. Sie ist selbstbewusst und lässt sich nicht so leicht runterkriegen. Genau wie ihre beste Freundin Brooke. D...