Kapitel 12

277 16 8
                                    

Wir aßen auf und lachten noch viel zusammen. Justin ist ganz anders als sonst, in den letzten Monaten hat er sich eigentlich andauernd zurückgezogen. Er hatte andere Freunde, die Brooke hasse, da sie unverschämmt und assozial seinen. Ich habe Justin in den letzten Monaten kaum gesehen als ich bei ihnenen Zuhause war. Und deshalb freut es mich, jetzt Zeit mit Justin zuverbringen. Er ist wieder so lieb, wie ich ihn kenne und das habe ich irgendwie vermisst. Das mit unserem Kuss ist zwar noch nicht vergessen aber wir ignorieren es anscheinend beide, also wird es bald vergessen sein, denke ich. Der Kuss war seltsam und ich glaube er hat Justin nichts bedeutet, genauso wenig wie mir. "Hey hörst du mir überhaupt zu?" Justin winkt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herrum. Ich schüttelte meinen Kopf und sah ihn fragend an, da ich ihm wirklich nicht zu gehört habe. Er lachte etwas und zeigte seine perfekten Zähne "Ich wollte wissen ob wir gehen können oder du noch einbisschen hier sitzen bleiben willst?" "Em ne wir können gehen." Er nickte und nahm sich seine Jacke. Ich tat es ihm gleich und wir standen zusammen auf, nachdem Justin ein zwanziger auf den Tisch gelegt hat.
Wir gingen zusammen raus und stiegen in sein Auto. Plötzlich überkommt mich wieder die neugier, wohin er noch wollte. Er startete den Wagen und fuhr vom Parkplatz. Ich sah gespannt aus dem Fenster und beobachtete die Gegend. Justin sagte nichts mehr nur das Radio war an und ich genoss die Musik und die Fahrt. Wir fuhren immerweiter weg von der Stadt aber irgendwie kamm mir die Gegend bekannt vor. Wir fuhren eine sehr abgelegene Straße zu einem Wald am Stadtende. Ich überlegte die ganzezeit was Justin hier wollte aber ich habe keinerlei Idee was er vorhat. Dann parkte Justin und grinste mich an. "Und weißt du wo wir sind?" Fragte er und ich runzelte die Stirn. "Ich weiß das ich hier schonmal war, aber nicht wann." gab ich zu und Justin grinste immernoch. "Gut, sag mir bescheid wenn du dich erinnerst." Sagte Justin geheimnissvoll und lachte etwas, bevor er ausstieg. Ich tat es ihn gleich und wir liefen einen kleichen Weg entlang in den Wald rein. Justin lief vor mir und ich hatte Zeit ihn einbisschen zu mustern. Seine Lederjacke schmiegt sich perfekt an seinen Rücken und steht ihm verdammt gut. Sein Lock an sich steht ihm perfekt, auch wenn er so einfach ist, mit schlichtem weißem t-shirt mit V-Ausschnitt und schwarzer Hose. Aber an Justin sah er nicht einfach aus sondern verdammt gut und die Lederjacke lässt ihn einwenig gefährlich wirken, was mir irgendwie total gefiehl. Er drehte sich um und sah wie ihn in musterte also sah ich schnell weg. Justin gab nur ein tiefes leises Lachen von sich und sagte "Wir sind gleich da". Wir gingen schweigend weiter und ich beobachtete den Wald um mich herum. Plötzlich blieb Justin stehen und ich knallte direkt an deinen Rücken. "Aha" murmelte ich und stellte mich neben ihn. Wir sind an einer schönen Wiese angekommen und daneben war ein großer See. Ich sah mich um und erinnerte mich an diesen Ort. Ich, meine Eltern und Justins Familie sind früher, als ich noch in der Grundschule war, oft hierher gekommwn um zu picknicken und schwimmen zu gehen. Ich lächelte bei dem Gedanken wie ich hier mit Justin und Brooke immer fangen gespielt habe. Justin sah mich von der Seite an "Du erinnerst dich oder?" Fragte er grinsend und ich nickte nur verträumt. Ich habe diesen Ort geliebt ich weiß nicht wieso wir hier nicht mehr hergekommen sind und ich hatte den Ort schon fast vergessen. Ich bin so verdammt froh das Justin mich hierher gebracht hat. Ich sah mich um und drehte mich zu Justin, der mich immernoch grinsend ansah. "Wie hast du den Platz wieder gefunden?" Fragte ich ihn. "Ich habe ihn nie verloren. Ich komme sehr oft her wenn ich nachdenken muss oder so" antwortete er und sah nachdenklich zum See. Ich kann nicht anders und schlinge meine Arme um Justin der etwas überrummpelt die Umarmung erwiedert. "Für was ist das denn?" Fragt er amüsiert und ich nuschelte ein leises danke an sein Ohr. "Wofür?" fragte er jetzt genauso leise. "Dafür das du mir diesen Ort hier wieder gezeigt hast, du hättest es auch einfach für die behalten können." Sagte ich und löste mich von ihm. "Kein problem sagte er nur, griff nach meiner Hand und zog mich zum See. "Was hast du vor?" Fragte ich misstrauisch "Na was wohl? Schwimmen gehen!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt