3 - Der Meister

284 6 3
                                    

„Hör auf Tengen!Tomioka hat nicht geträumt!",sie sagte es mit einer wütenden Stimme.Sie hielt sich an seinem Arm fest und drückte sich dran und musste ein paar mal schmunzeln.Tengen und die anderen die mit zugehört haben waren geschockt.Tomioka starrte Löscher in die Luft und versuchte diese Situation zu ignorieren.Obanai rief, „Der Meister kommt!",alle knieten sich hin und der Eherwertiger Meister kam.
„Es ist schön zu sehen,das ihr euch bester Gesundheit erfreut,Meister.",sagte Sanemi und während sich Kanroji ärgerte weil sie den Meister begrüßen wollte.Der Meister begann zu sprechen, „Meine Kinder,ich hab gehört das ein Unfall war,was ist mit Shinobu passiert ist,wie gehts ihr?",Tengen antwortete mit einer Belustigenden Stimme dem Meister, „Eigentlich geht es ihr super weil sie jetzt bei ihrem geliebten ist.",Rengoku lacht und sagte währenddessen, „Nicht vor dem Meister!",Kanroji musste wie immer kichern.
Der Meister konnte ein Lächeln nicht verkneifen und fragte nach, „Wer ist den dieser geliebter?",Mitsuri versuchte ernst zu antworten, „To-Tomioka!",der Meister war verwundert genau wie Tomioka.
Tomioka versucht es ihnen zu erklären doch es klappte nicht, „Nein Meister-",Obanai fing auch damit an, „Ja es stimmt Meister.",natürlich durfte Shinobu nicht fehlen und sagte, „Ja genau!Tomioka ist mein Besitzer!",Tomioka guckte sie erschrocken an und sagte, „Shinobu wir haben gesagte das ich es nicht bin.",der Meister unterbrach die beiden und sagte, „Wenn die beiden sich so sehr gern haben sollte Shinobu fürs erste bei Tomioka bleiben,was meinst du Tomioka?"

Freue mich auf Feedbacks ^^

Ara Ara Sayonara ❤️

My Cat,Shinobu-sama! 『Tomioka x Kocho』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt