11 - Die Versammlung

150 4 1
                                    

Der Meister fing anzureden.Er sah krank aus,dachte sich Tomioka.Wieso macht er eine Versammlung wenn es ihm nicht gut geht?Er fing zu husten und fiel fasst um,als sie alle zu ihm rannten und ihn fest hielten damit er nicht auf denn Boden landete.Kanjiro dachte sich nur,zum Glück haben wir ihn aufgefangen sonst wäre ihm etwas schlimmes zu gestoßen.Sanemi und Obanai brachten ihn ins Zimmer und kamen danach zurück.Das bedeutete das diese Versammlung beendet ist.Es war Tag,keiner hatte ein Auftrag und zurzeit waren nicht mehr viele Teufeln unterwegs,also dachten sich die Säulen,wir könnten wieder nach einiger Zeit essen gehen!Sie wählten den nächsten Nudelimbiss(idk ob das so heißt??).

Auf den Weg zur dem Nudelimbiss fragte Mitsuri, „Wie gehts Shinobu??Sie sieht süß aus!!",Tomioka blieb kalt, „Gut.",danach kam Tengen dazu, „Und wie läufst?Hat sie etwas angestellt?",Tomioka musste an die vergangenen Momente denken und konnte ein schmunzeln nicht verkneifen!Tengen bemerkte es sofort und fragte, „Du hast doch nicht angestellt,oder?",Tomioka wurde schnell wieder kalt, „Nein,wieso sollte ich?",Tengen hob den Kopf hoch,hielt mit seiner Hand den Kinn und schloss dabei die Augen.Er überlegte eine Weile und sagte, „Hm,vielleicht..weil sie eine..Frau ist?",Tomioka verstand es schnell, „Nein,ich hab gar nichts gemacht."

Angekommen im Nudelimbiss Sayo.

Freue mich auf Feedbacks ^^

Ara Ara Sayonara❤️

My Cat,Shinobu-sama! 『Tomioka x Kocho』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt