13 - Sayo?

140 5 4
                                    

Angekommen im Nudelimbiss Sayo.

Die Säulen gingen rein.Der Imbiss war nicht so groß aber auch nicht so klein.Es reichte für neun Säulen aus.Als sie im Laden waren war der leer und trotzdem konnte man die leckern Nudeln riechen.Eine Art Diener kam und nahm die Abstellungen auf,Tomioka nahm Salmon Radish und manche Ramen.Sie aß sie langsam auf,Tomioka vergas das er nicht alleine war und musste lächeln weshalb alle stoppten zu essen.Als Tomioka es bemerkte sagte er, „Ich muss kurz raus.",doch Sanemi schrie, „Denkst du kannst jetzt einfach so abhauen!?",Tomioka antwortete verwirrt und trotzdem emotionslos, „Ich komme gleich.",danach setzte sich Sanemi hin aß weiter.Tomioka holte Luft und ging schnell wieder rein und da traf er Sayo-san die Ladenbesitzerin.Er kannte sie,sie war mit seiner Schwester befreundet und mochte Tomioka.Als er sie sah sagte er, „Sayo?",sie guckte hin sofort an und sagte, „Giyuu-san?Bist du es?Du bist ja gewachsen!",Tomioka musste lächeln,er sah jemand wieder den er damals kannte.Die beiden waren nun drinnen und redeten.Die acht Säulen bemerkten Tomioka und auf einmal fing Mitsuri an zu flüstern, „Denkt ihr das es Tomiokas Freundin ist?Es sieht so aus als ob sie sich nahe stehen!Wie süß!!",Tengen lachte leise und flüsterte, „Sag mir nicht das sie seine Feste Freundin.Hübsch ist sie aufjedenfall!",Rengoku hörte nicht zu und aß nur.Obanai flüsterte, „Er und eine Freundin?Niemals!",Shinobu gefiel das gar nicht!Er gehört nur ihr und niemand anderem!Langsam fing es an zu regnen.Tomioka verabschiedete sich von Sayo und kam zu den Säulen zurück und setzte sich auf sein Platz.Jetzt starrte ihn jeder an und wollte eine Antwort bekommen.Als Tomioka das bemerkte fragte er, „Ist etwas?",und nun war Shinobu an der Reihe,sie schrie, „Wie kannst du nur!",und rannte nach draußen.Tomioka verstand es nicht,doch Tengen sagte, „Renn ihr doch hinter her!",Tomioka tat es und sah sie draußen weinen und auf einem großen Stein sitzen,sie war nass wegen dem Regen geworden,er kam ihr näher und sagte, „Kocho,alles in Ordnung?",sie guckte erst auf ihre Oberschenkel und langsam zu Tomiokas Augen.Danach sagte sie, „Weißt du,ich hab mich so gefühlt als ob ich jemanden so sehr liebe und die Person sagt das sie mich auch liebt,aber eigentlich stimmt es gar nicht.",Tomioka brauchte eine Minute um zu realisieren was sie meinte und sagte, „Ich liebe dich wirklich,es wird sich nichts ändern,glaub mir.Ich brauche dich meinem Leben!Und Sayo ist nur eine Freundin meiner Schwester!Wir kennen uns weil sie mit meiner Schwester befreundet ist und mehr ist da nicht!",und küsste Shinobu auf die Wange.Shinobu guckte ihn liebevoll an und sagte, „Verstehe,kannst du deine Augem zu machen?",Tomioka nickte und machte das was ihn gesagt wurde und dann küsste sie ihn.

Nach langer Zeit wieder etwas geschrieben❤️❤️Würde mich über Feedback freuen!Wie ist das Kapitel?Vielleicht etwas zu viel auf einmal?Bin gespannt auf eure Meinung❤️
PS:Heute Abend wird noch ein Kapitel kommen❤️Freue mich auf Feedbacks ^^

Ara Ara Sayonara❤️

My Cat,Shinobu-sama! 『Tomioka x Kocho』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt