Tomioka öffnete die Tür und stand leicht schockiert da,was machte sie denn hier?
————————————————————————
Sayo?Wieso ist sie denn hier?
„H-Hallo Giyuu-san!"
„Hallo Sayo",sagte er leicht nervös und ließ sie rein.Er wollte zur Küche gehen doch sie sagte, „Warte!Ich will mich kurz fassen!",er ging zurück zu ihr und fragte, „Woher weißt du eigentlich wo ich wohne?",sie antwortete schüchtern, „Von meinem Bruder!Also wie soll ich anfangen?Du weißt ja mein Bruder sollte ja deine Schwester heiraten doch leider Gottes hat sie der Demon gefressen und ich dachte aus uns könnte was werden.",Tomioka war in einer Starre.Was bedeutete das?War das gerade ein Geständnis?Tomioka fragte, „Sayo,was meinst du damit?",Sayo rollten langsam die Tränen runter und sie sagte, „Das bedeutet das ich dich liebe!Aber du liebst dieses Mädchen mit der Schetterling-Nadel,stimmt's!Ich dachte du mochtest mich mal,aber da hab ich mich getäuscht!Aber warum tust du mir das an??",Tomioka vermied Augenkontakt und sagte kalt, „Sayo,ja es stimmt ich mochte dich mal aber mein Frühers - ich und nicht dieser Tomioka,denn dieser Tomioka liebt jemand anderes.Ja,du hast recht ich mag dieses Mädchen.",Sayo schluchzte und sagte, „Be-Bevor ich mich an meiner großen L-Liebe verabschiede kann ich dich umarmen?",Tomioka machte große Augen und sagte, „Ja",sie rannte zu ihm und umarmte ihn und weinte in seine Brust.Sie sagte, „Könntest du noch leinen letzten Wunsch ermöglichen?Sag einfach nicht ja oder nein,könntest du diesem Mädchen heute ein Geständnis machen?"~~~
Nach dem Sayo gegangen ist räumte Tomioka sein Haus auf weil es sehr dreckig war.Danach ging er zum Schmetterlingsanwesen.Er sah Shinobu draußen und lief zu ihr rüber.Shinobu erschrak sich und sagte, „Du idiot!Wieso erscheckst du mich?",er ging zu ihr rüber und gab ihr ein zarten Kuss auf die Lippen.Als er nach dem Kuss sich langsam von ihr entfernte,machte sie als erstes große Augen und danach wurde sie rot.Sie sagte, „Tomioka-san!Nicht hier!",dann sagte er leicht lächelnd, „Dann bei mir zu Hause.",sie überlegte lange und nickte leicht.Giyu nahm ihre Hand und führe sie zu ihm nachhause.Er öffnete die Tür und sie ging ins Schlafzimmer und setzte sich aufs Bett.Tomioka holte eine kleine Schachtel versteckte sie.Giyu ging auch ins Schlafzimmer und stellte sich vor ihr hin.Er sagte mit einem Lächeln, „Ich liebe dich über alles!Ich will für immer bei dir bleiben also sag mir nur eins,willst du mich heiraten?",Shinobu war in einer schockstarre und überlegte kurz und schrie, „Ja,ja und für immer ja!!!",sie küssten sich und er holte die kleine Schachtel raus und steckte ihr den Ring an den Finger.
~~~
Es sind schon 5 Monate vergangen und nun heiraten sie.Die beiden verliebten guckten sich an und Shinobu sagte, „Ich liebe dich,Tomioka-san.",er schloss kurz seine Augen und sagte, „Ich dich auch Kocho."
Also ich bin echt froh das sie jetzt heiraten.Das ist nicht das Ende es werden noch 2 Kapiteln folgen.Freue mich auf Feedbacks!!
Ara Ara Sayonara ❤️
DU LIEST GERADE
My Cat,Shinobu-sama! 『Tomioka x Kocho』
Fanfiction𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 ꨄ Shinobu und Giyuu sind auf Mission,doch ihnen passiert ein Fehler.ꨄ Sie verwandelte sich in eine Katze.ꨄ Würde das etwas zwischen ihre jetzige Beziehung etwas ändern?ꨄ Leseprobe: „Werde mein Besitzer,Tomioka-san!",sagte sie.Tomioka ko...