6 - Das Trio

213 6 2
                                    

Doch wurden abgelenkt von sehr bekannten Stimmen.Es war Tanjiro und seine zwei engsten Freunde,Zenitsu der die Frauen anmachte und Inosuke der angebliche der Herrscher des Waldes ist kamen und sahen die Katze Shinobu an Tomiokas Arm und verwirrte Blicke von Kanao und Aoi.Tanjiro guckte Shinobu an und bemerkte nach einiger Zeit das sie Katzenohren hat und auch ein Schwanz (nicht falsch denken xD).Er ging zu ihr rüber und streichelte ihren Kopf,doch Tomioka fühlte irgendwas was es vielleicht Eifersucht?Nein das konnte nicht sein,oder?Als Zenitsu zu Shinobu kam bekam er in seinen Augen herze und was Tomioka ein schreckliches Gefühl gab.Er würde Zenitsu sofort denn Kopf abschlagen wenn er ein Demon wäre doch das ist nicht der Fall.Als Inosuke kam und sie an guckte sagte er, „KÄMPF GEGEN MICH!",Tomioka wurde wütend und schlug Inosuke auf den Kopf so das er unmächtig wurde und als er realisierte was er tat entschuldigte er sich und ging aus dem Schmetterlings Anwesen.Shinobu guckte zur Tomioka und guckte zu ihn und ihr wurde warm sie fühlte ein schönes Gefühl und es war irgendwie nicht so wie immer gezwungen sondern es war ein Gefühl was freiwillig ist.Sie wurde rot und als Tomioka sie so sah sagte er...

Freue mich auf Feedbacks ^^

Ara Ara Sayonara ❤️

My Cat,Shinobu-sama! 『Tomioka x Kocho』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt