5 - Im Schmetterlings-Anwesen

225 5 0
                                    

Tomioka wusste jetzt auch nicht mehr weiter und umarmte Shinobu weil er dachte das sie aufhören würde doch das Gegenteil.Sie lässt ihn nicht los.Sie schläft in seinen Armen ein und will auch nicht los lassen.Tomioka seufzte und lässt es zu weil es zu lange dauert bis sie los lässt.Tomioka legt sich auch schlafen.

Timeskip: nächster morgen

Shinobu erwachte in Tomiokas Armen und wurde rot und stotterte, „To-Tomioka-san,wenn du es so si-siehst dann gehen wir es auch so an!",Tomioka erwacht von den Geräuschen auf und fragt verschlafen, „Shinobu?Wieso bist du in meinem Traum?Und wieso hast du nichts-
Shinobu!Zieh dir sofort etwas an!",Shinobu sagte mit einer etwas wütenden Stimme, „Tomioka-san!Du hast angefangen,also beende es auch!",er sagte mit einer etwas verwunderten Stimme, „Hä?Was hab ich angefangen?",Shinobu wurde roter und sagte, „Naja du weißt schon,das...weißt du doch,oder?",Tomioka verstand immer noch nichts und sagte, „Nein ich verstehe nichts",Shinobu erklärt es nochmal, „Naja du weißt ja schon wenn Mann und Frau zusammen in einem Bett liegen machen sie doch manchmal..",Tomioka verstand endlich was sie meinte und macht ein komischen Gesichtsausdruck und schüttelte mit dem Kopf und sagte, „So einer bin ich nicht!".Shinobu murmelte etwas vor sich hin so etwas wie, „Ich wollte nur das er den ersten Schritt macht.",Tomioka hatte es gehört doch trotzdem ignorierte er es und sagte, „Wir sollten uns fertig machen und dich erst mal in Schmetterlinges-Anwesen bringen.",sie nickte und zog sich um und Tomioka sagte schockiert, „Shinobu es ist immer noch die gleiche Regel.",Shinobu sagte etwas enttäuscht, „Du hast mich doch schon ohne Kleidung gesehen, also wo ist das Problem?",Tomioka seufzte und sagt, „Man ziehst sich aber nicht vor einem Mann um!",Shinobu macht es trotzdem.Tomioka drehte sich um und wartete bis sie fertig war und schickte sie weg damit auch er sich umziehen kann.Als beide fertig waren mit umziehen gingen sie ins Schmetterlings-Anwesen.Auf dem Weg zum Anwesen wollte Shinobu das Tomioka ihn in den Armen trägt,das lehnte er auch ab doch Shinobu sagte wenn er es nicht macht dann würde sie in mitkommen deshalb machte er es ungewollt.Sie trafen auf Aoi und Kanao deshalb nahm er sie vom Arm runter weil es ihm zu peinlich war.Er erklärte die Situation in der sich Shinobu gerade befand.Doch Shinobu machte etwas anderes.Sie wurde eifersüchtig,sie bemerkte das sich Aoi,Kanao und Tomioka sehr gut verstanden.Sie wollte nicht länger und zog ihn in ihre Richtung und guckte die beiden mit bösen Blicken an.Aoi und Kanao verstand nicht wieso Shinobu so wütend wurde.Doch sie wurden abgelenkt von sehr bekannten Stimmen,wer sie wohl sind?

Freue mich auf Feedbacks ^^

Ara Ara Sayonara ❤️

My Cat,Shinobu-sama! 『Tomioka x Kocho』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt