confused

162 8 1
                                    


Die hellen Sonnenstrahlen waren die ersten, die den braunhaarigen geweckt hatten. Er murrte müde und wollte seinen Kopf wieder in das Kissen vergraben, doch ihm fiel ein, dass er nicht mehr Zuhause lag und somit rasch aufstand. Seine Sicht verschwamm für einen Augenblick, ehe er wieder sehen konnte und sich vollständig anzog.

"Ich bin also wirklich hier in der Welt des Pharaos...sind wir in die Zeit zurückgereist?"

Seto hatte selbstverständlich keine Antwort auf seine Frage bekommen, aber er schüttelte den Kopf nachdenklich, als hätte ihm jemand zugestimmt. "Das kann es aber nicht sein..."

Ein lautstarkes Klopfen an seiner Tür, die aus Sandstein bestand, riss ihn aus seinen Gedanken. Es betrat niemand anderes das Zimmer als der Beschützer des Pharaos Mahado selbst.

"Was verschafft mir die Ehre?", fragte Kaiba sarkastisch und hob die Augenbraue. Mahado verdrehte seine Augen und Kaiba war im inneren überrascht, dass er das machen durfte.

"Der Pharao hat Sie zu sich gebeten. Sie beide haben wohl wichtiges zu besprechen. Ich werde Sie zu ihm führen, da es scheint, dass Sie immer noch nicht wirklich gesund sind."

Kaiba schaute ihn aggressiv an. "Entschuldigung? Ich verstehe leider kein Wort. Wieso siezt du mich, wenn wir alleine sind und weshalb bist du der Auffassung, dass ich krank sei? Mir gehts gut und ich bin definitiv mehr als Kerngesund...höchstwahrscheinlich fehlt es mir eher mehr an dem Glauben, dass ich wirklich eine Zeitreise in die Vergangenheit geschafft habe..."

Mahado hatte von dem Pharao bereits erklärt bekommen, dass hier vor ihm einer der schlausten Menschen der Welt steht, aber so wie es scheint hat der reiche Mann wohl doch nicht verstanden, was hier wirklich vor sich ging. Mahado zog seine Lippen zusammen und blickte mit einem warnenden Blick in die Augen des Gegenübers. Kaiba hat es verstanden, auch wenn er recht lange dafür gebraucht hat, als er es normalerweise tat.

"Nun denn...wie Sie wünschen. Ich vermag mitzukommen, aber bitte beeilen Sie sich, ich habe selbstverständlich noch andere Termine, die auf mich warten. Ich bin ein vielbeschäftigte Mann.", antwortete Kaiba mit einem arroganten Ton. Mahado war in der Tat überrascht über dessen schnelle Auffassungsgabe und er hatte sich wohl doch geirrt, was die Intelligenz seines Gegenübers anging. Er hatte nun also verstanden, dass sie beide nicht alleine unter sich waren. Innerlich lächelte Mahado, er werde ein guter Gefährte für seine Majestät sein.

"Keine Zweifel, dass Sie es sind, Priester Seto, bitte folgen Sie mir nun."

Kaiba folgte ihm den Flur wieder hinunter, zu dem es zum Thronsaal ging. Als er an den ganzen Wachen vorbeiging, verbeugten Sie sich vor ihm. Er war sich dessen nur bewusst, weil sie es vor Mahado nicht taten und sich erst verbeugten, wenn er an ihnen vorbeimarschierte. Der braunhaarige Mann hatte keinen Schimmer, wieso sie das taten, aber er war es gewöhnt, so behandelt zu werden, da manche seiner Angestellten ihm oft alle Arbeit abnehmen wollte, um höchstwahrscheinlich seine bösen Blicke nicht kassieren zu müssen. Er schmunzelte ein klein wenig, aber dann war er auch schon im Thronsaal.


Es herrschte eine unheimliche Stille. Und wenn er abermals diesen langen Teppich entlang bis zum Thron seines Atemus blickte, sah er auch abermals so schön wie eh und je aus. Lieber würde er sich die Zunge rausschneiden lassen wollen, anstatt das irgendjemanden je zugeben zu müssen.

"Willkommen Priester Seto. Es ist gut, Sie noch am leben zu sehen. Dies vermag aber nicht für die Ewigkeit bleiben, wie Sie natürlich wissen.", sagte Atemu laut, seine Stimme hallte im Thronsaal wieder. Er bat mit einer einfachen Handbewegung an die Wachen, hinaus zu gehen und sie in Ruhe zu lassen. Sie folgten seinem Befehl und Kaiba beobachtete alles stillschweigend mit Adleraugen, was als nächstes passieren wird.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pyramide - PrideshippingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt