convinced

356 12 2
                                    

,,Nun, lieber Seto, wie du sicherlich weißt, kann ich dich nicht mit dem Milleniums Puzzle gehen lassen. Wenn der Pharao wieder zurück kommt, erlischt unsere Kraft. Meinst du das lasse ich zu?" Aigami trat dem Glaskasten näher, doch Kaibas warnender Blick ließ ihn einen Schritt zurück gehen. Er grinste böse, als ihm etwas einfiel. "Wie ich sehe, möchtest du es nicht freiwillig abgeben. Nun denn... habe ich keine andere Wahl."
Ein Magma Würfel erschien in seiner Hand, und das Lächeln, das er die ganze Zeit trug, verriet Kaiba, was er nun machen musste.
"Dies ist die Kraft des Quantom cubes: die Prana. Ich habe die Fähigkeit mit meinem Willen eine Welt ohne Angst oder Übel zu erschaffen. In einer Welt, wo du, Seto Kaiba, nicht mehr existieren wirst." Lilane Kinder der Prana erschienen um ihn herum und er lachte gestört auf, als er seine Kraft nutzte und die Arbeiter von Kaiba in ebenfalls lilane Gestalten verwandelt wurden. Eine orangene Druckwelle breitete sich in wenigen Sekunden aus und wollte den Chef der Kaiba Corporation angreifen, jedoch war dieser nicht dumm, und das wusste sein Gegner auch. "Ach, Diva, hast du etwa vergessen, wer ich bin? So einfach besiegt man mich nicht." Er holte blitzschnell in einer eleganten Bewegung seine Duel disk heraus. Blaue Strahlen erhellten den Raum und prallten gegen die Orangenen Wellen von Aigami.
,,Dimension Duel!", schrien beide und die Pyramide verwandelte sich in eine Welt, die Kaiba nicht kannte und nicht beschreiben konnte.
,,Nun, Kaiba, ich weiß zwar, dass das nicht dein erstes Mal ist, ein Dimension duel durchzuführen. Aber ich erkläre die Regeln mal trotzdem." Aigami schaute seinen gegenüber abschätzend an und hätte danach am liebsten auf den Boden vor seinen Füßen gespuckt.
,,Jeder Monster, die wir Beschwören, dürfen wir ihre ATK selbst bestimmen und alle Monster dürfen, egal welche Stufe sie auch haben mögen, einfach beschworen werden, auch wenn sie normalerweise Tribute aufgenommen hätten müssen."
Kaiba nickte, er war angepisst, aber das ließ er sich nicht anmerken. Er wollte ihn wieder besiegen? Hat ihn sein letztes Duel mit ihm denn nicht schon genug Schaden angerichtet?
,,Nun gut, ich werde aber anfangen!"
Gesagt, getan, das Dimensionsduel fing auch schon in einer rasanten Geschwindigkeit an. Aigami musste zugeben, dass er niemals erwartet hätte, dass irgendjemand auf der ganzen, weiten Welt, dazu in der Lage wäre, die Macht der Plana zu stoppen. Von seinem damaligen Meister wusste er, dass nur der Pharaoh einer der mächtigsten Menschen war, die er kannte und deshalb konnte er nicht zulassen, Kaiba seinen Plan zu vervollständigen. Wenn der Pharao wieder auferstand, so konnte die Planas Kraft nicht mehr existieren.
Und so kämpften sie. Aigami hatte seine kubischen Monster zwar mit 0 ATK in offener Angriffsposition gelassen, aber Kaiba merkte erst später, als er die vielen, bösen Effekte seiner Monster und der seiner fallen aktivierte, dass er sehr blind war. Und ihn nannte man den zweiten König der Spiele!
,,Nun Kaiba, du bist erledigt." Sein Rivale lachte gestört auf und Kaiba fragte sich wieder einmal, ob Aigami nicht selbst in diese Welt gehören musste, wo all die bösen angeblich hinkommen sollten.
,,Meine Falle ermöglicht es mir, wie du siehst, deine gesamten Monster, die in deinem Friedhof lagen, wieder zurück auf dein Feld zu bringen. Deine Ziehfalle hat dir also nichts gebracht. Deine Monster können weder ihre Effekte aktivieren, noch angreifen. Du kannst also das gezogene Monster nicht beschwören weil dir dazu der Platz fehlt." Aigami grinste siegessicher und Kaiba war mit den Nerven am Ende. Mokuba hinter ihm schien verzweifelt zu sein und rief immer wieder keuchend seinen Namen, er sah ihn am verlieren und das wollte der einflussreiche Mann nicht. Er war neben Yami und Yugi einer der stärksten Duellisten und ein Duellist gab niemals auf! Egal, ob es nun ein anderes Duell war, als das er es gewöhnt war, er war der, auf den Mokuba sich gerade verlassen musste, der, der der einzige war, Yami wiederbeleben zu können.
Yami... Kaibas kaltes Herz regte sich und schlug einen Takt schneller. Er kniete sich hin.

,,Kaiba, du musst an das Herz der Karten glauben!" Yugi schaute ihn spöttisch an und Kaiba wusste, er war mal wieder kurz vorm Ende und besiegt zu werden.
Kaiba stand nach dem großen Sturm, den Yugis Dark magician verursacht hat, auf und hielt sich den linken Arm.
,,Pah, das ich nicht lache, das Herz der Karten! Denkst du, ich wäre ein Kind?"
,,Wenn du nicht an das Herz der Karten glaubst, so wirst du mich niemals besiegen können...Kaiba."
Seto hatte diese sanfte Stimme damals sofort wiedererkannt und sah diese roten Rubine vor sich blitzen. Neben ihn sein treuer Verbündeter: Dark magician und dessen Mädchen Dark magician girl. Der braunhaarige Mann hat sich damals gefragt, ob er irgendwann genauso wie die beiden dort standen, mit Yami dort stehen wird.
Aber Kaiba glaubte nicht an das Herz der Karten. Egal, was für Gefühle er hatte, Yami war auf Yugis Seite und somit sein Revale. Er hatte damals nicht mitbekommen, wie Yamis Augen vor Enttäuschung sich schlossen und sich wieder in die lilanen Augen Yugis verwandelten.

,,Das Herz der Karten...", flüsterte Kaiba.
Aigami hob eine Augenbraue und fragte: ,,Was wird denn hier geflüstert?" Er lachte höhnisch, als Kaiba seine Hand hob und sie dort behielt.
,,So schnell gibst du also auf, Kaiba? Schade. Dabei hat doch der Spaß gerade erst angefangen."
Aber Seto interessierte es nicht, was dieser erbärmliche Junge dachte. Er würde an das Herz der Karten glauben. Das, was Yami schon damals von ihm verlangt hatte. Er schuldete ihm das.
Auch Mokuba spürte, dass sein großer Bruder etwas vorhatte. Noch nie in seinem ganzen Leben hat er ihn dort auf den Boden kniend und mit einer ausgestreckten Hand gesehen. Er kniete mit Eleganz und zeigte keine einzige Spur von einem Verlierer.

,,Ich will eine Revanche, Yugi, komm schon her!" Kaiba lief ihm hinterher und bemerkte nicht, wie die Größe des Jungen sich veränderte. Er drehte sich um und starrte in Rubinrote Augen.
,,Kaiba...", fing er an. Sein gegenüber stand vor ihm und maskierte sein Gesicht mit einem eiskalten Blick.
,,Du musst nicht nur deinen Karten vertrauen, sondern auch denen, die außerhalb deines Decks liegen."
Seto lachte spöttisch. ,,Ist das jetzt dein Ernst, wieder einer dieser Aberglauben? Ich sehe, jeden Tag eine neue also. Willst du mich verarschen? Der war sehr gut."
Der bunt farbige Kopf schaute ihn mit einem aggressiven Blick an, legte sich jedoch wieder. Der König der Spiele packte den göttlichen Obelisk ganz langsam in sein Deck zurück. ,,Solange du nicht verstehst, was hier stattfindet, wirst du kein wahrer Duellant werden."

Seto schloss die Augen und atmete kaum hörbar tief ein. Er verstand nun, was Yami mit seinen Weisheiten meinte.
Mit voller Wucht haute er auf den Boden und ein Regenbogen kam aus diesem heraus. Setos Hand zitterte, doch er war ein Meister der Schauspielerei.
Die Wände zitterten und bebten, Mokuba befürchtete, dass die Pyramide schon wieder zum einbrechen nah war.
Ein großer Schatten überragte den davor selbstsicheren Aigami.
,,A-Aber wie kannst du ihn beschwören? Meine Falle verhindert jegliches Beschwören von Monstern-"
Kaiba stand auf und schrie: ,,Das ist kein Monster, es ist ein Gott! Ich beschwöre Obelisk der Peiniger!"
Die gigantische Steinfigur erhob sich neben des braunhaarigen und sein Umhang wallte wegen dem Sturm auf.
Kaiba fühlte diese angenehme Wärme um seinen linken Arm, mit welcher Hand er den Boden berührt hatte.
Obelisk schlug zu und Aigami Spielchen waren zu Ende. Er lag auf dem Boden und keuchte erschrocken auf. Er hatte so viele Fragen, wie konnte Seto Kaiba eine der Pharaos Wertvollsten Karten heraufbeschwören? Sie wurden mit in das Reich der Götter mitgegeben, als der Pharaoh selbst verschwand!
Der Chef der Kaiba Corporation ging ganz langsam und achtend, nicht von dem jugendlichen Jungen erneut angegriffen zu werden. Er harkte das Kästchen an den Hacken seines zweiten Jets und Mokuba lächelte ihn wissend an. Sein großer Bruder staunte im Inneren, wie schlau er doch war.
Kaiba drehte sich wieder um und Aigami war verschwunden. Auf dem zu seinem Jet öffnete er seine Elektronische Brille und fand heraus, dass Aigami hinter seinem Bruder her war. Er lachte sarkastisch auf. Dieser Junge wusste echt nicht, wer er war. Mokuba wird in seine Firma fliegen, und in einen sehr speziellen Raum gebracht, wo es nur von neuer Technologien wimmelte. Bei dieser Bemerkung grinste der Mann dunkel. Wäre Yami hier, würde er sich wegen dieser Sexy Art dieses Mannes nicht beherrschen können. Seto Kaiba stieg in seinen blauäugigen Privatjet ein und flog in Richtung seiner Corporation. Er wusste, dass er Yamis Wärme um seinen Arm gespürt hat, als er mit der linken Hand den Boden berührt hat und Obelisk heraufbeschworen hatte. Damals hatte er sich in diesem Duell, wo die beiden versucht hatten, ihn zu belehren, den linken Arm verletzt aufgrund der starken Attacke Dark Magicians Mädchen. Er lächelte.
Zum ersten Mal hatte sein Halbrivale recht gehabt.
,,Danke für deine Karte, Yami..."
Und auch wenn Kaiba nicht an Aberrglauben glaubte, er war in diesem Duell stärker gewesen, und wusste, dass er ohne Yamis Hilfe nicht es niemals geschafft hätte dort hin zu kommen, wo er heute war.
Und nun, nach so einer verdammt langen Zeit wusste der Braunhaarige, dass er überzeugt war, dass Puzzle fertigzustellen und seinen Geliebten somit zu befreien und vielleicht ein letztes Mal wiedersehen zu können.

Pyramide - PrideshippingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt