-Flashback-POV: Y/N
„Y/N? Schatz, komm mal bitte zur mir in Küche!“
Augenrollend legte ich den Bleistift bei Seite mit welchem ich gerade dabei war die Skizze für mein Kunstprojekt zu Zeichen welches ich letzte Woche schon längst hätte abgeben sollen. Ja,.. letzte Woche okay ich hab es ein wenig verpennt da ich die ganze Woche damit zu tun hatte das neue Lied von Ateez zu hören…Daher ist es mir leider entfallen das ich mein Kunstprojekt abgeben sollte. Aber zum Glück bin ich in Kunst eine der besten, weswegen mein Lehrer mir noch eine Chance gegeben hatte.. aber zurück zum Punkt…
„Ja Eomma. Ich bin da, du hast gerufen?“
An dem Ernsten Gesichtsausdruck meiner Eomma wusste ich das etwas nicht stimmte.
„Eomma was ist los? Ist irgendwas mit Chan oder Appa?“
„Indirekt vielleicht.. y/n Ich will ehrlich zu dir sein. Dein Appa und ich werden uns scheiden lassen. Es ist einfach nicht mehr so wie früher.
„W-was nein d-das kann nicht sein aber wieso?“ nach und nach liefen mir immer mehr Tränen über die Wangen da ich nicht realisieren wollte das meine Familie zerbricht, es war schon schlimm für mich als Chan von Australien nach Korea gezogen ist weil er Idol werden wollte. Aber das sich jetzt noch unsere Eltern scheiden lassen wollte ich nicht wahr haben..
„Y/n? Y/n?“ Hörte ich die Stimme meiner Eomma die versuchte mit mir zureden.
„Y/n hör zu.. um es dir nicht noch schwerer zu machen, als es ohne hin schon ist. Wenn du in 1 1/2 Monaten dein Abitur abgeschlossen hast wirst du nach Korea zu deinem Bruder ziehen!“ als ich realisierte was meine Eomma eben sagte vermischte sich meine Trauer mit Wut und ich konnte mich nicht mehr zurück halten.
„IST DAS DEIN SCHEIẞ ERNST? ERST LÄSST DU DICH VON PAPA SCHEIDEN UND DANN WILLST DU MICH LOSWERDEN? NENN MIR DEN GRUND WARUM ICH BITTE NACH SÜDKOREA ZIEHEN SOLL?!“ es tat mir leid meine Eomma so anzuschreien aber ich hab nicht verstanden warum sie mich loswerden wollte..
„Y/n du wirst zu Chan ziehen, ohne weitere Diskussion.. ich habe mich vor 3 Monaten in einen Anderen verliebt und ich werde mit ihm nach Las Vegas auswandern. Und da möchte ich dich eben nicht dabei haben! Also sieh zu das du dein Abi schaffst und deine Sachen packst! Dein Flug geht am Samstag nach deiner Abschlussfeier.. das Ticket habe ich schon gebucht.
Und übrigens.. Woojin kommt in 10 Minuten er wird fürs erste hier wohnen also komm nicht auf die Idee uns zu stören.. und jetzt geh in dein Zimmer“
Ohne weiter Worte ging ich in mein Zimmer das es nichts brachte mit meiner Eomma zu diskutieren. Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke das sich vorhin meinte es tut mir leid das ich sie angeschrien habe.. das nehme ich zurück jetzt wo ich weiß das sie Appa gegen so einen Möchtergern Macker eingetauscht hat.. vielleicht ist es gar nicht so schlecht zu Chan zu gehen.. so bin ich wenigstens weg von hier. Eomma will mit ihrem „Freund“ so und so auswandern und wo Appa jetzt ist weiß ich nicht.. dennoch tut es mir weh meine besten Freunde Mina und Alex hier zurückzulassen…
DU LIEST GERADE
Wie in einem KDrama
FanfictionHallo, Bang Y/N mein Name... ja wie mein Name schon sagt Bang ich bin Bang Chan's kleine Schwester. Vor kurzem bin ich von Australien hier her nach Seoul „gezogen". Naja wohl eher „ausgesetzt" worden bei meinem Bruder Chan. Da unsere Eltern sich sch...