unerwartet

94 3 0
                                    

Pov. Lee Know

Das kuscheln mit Y/n ist einfach zu schön um dieses jemals wieder missen zu können. Jedesmal wenn ich für längere Zeit nicht bei ihr sein kann, werde ich das gekuschle mit ihr vermissen. Das weiß ich jetzt schon, ich meine was soll ich denn bitte machen wenn wir auf Tour sind. Sie kann ja nicht einfach mit kommen nur damit ich mit ihr kuscheln kann oder doch? ,,Wodrüber denkst du nach?" Fragte Y/n was mich aus meinem tagtraum zog. ,,Darüber wie sehr ich dich vermissen werde wenn wir auf Tour sind" ich sah wie sie innerlich schmolz. ,,Aww, wie süß bist du denn bitte?" Fragte sie mich schmunzelnd.  ,,Weiß nich, musst du meine Eltern fragen" haute ich trocken raus was sie wiederum zum lachen brachte. *KnockKnock* ,,Herrein?" Sagten sowohl sie als auch ich im Chor. Han guckte uns an. ,,Lee Know Hyung kann ich kurz mit dir reden?" Fragte dieser, ich nickte und stand auf. ,,Komme gleich wieder, ess derzeit weiter ja?" Sagte ich noch zu Y/n bevor ich ihr Zimmer verließ und Han folgte. Dieser ging schnurstracks in sein Zimmer und schloss hinter sich die Tür mach dem ich ebenfalls den Raum betreten hatte. ,,Also wo drückt der Schuh?" Fragte ich direkt da ich schon jetzt Y/n vermisse, was auch immer sie mit mir gemacht hat...es ist nicht gut ich werde hier wirklich noch zum softie für sie. ,,Also, wo soll ich anfangen?" Fragte Han was irgendwo niedlich war, da er ziemlich überfordert zu sein schien. ,,Ich würde sagen am anfang oder?" Han nickte einfach. ,,Also, du weißt ja das Lix mir hilft beim tanzen also das ich die Schritte drauf habe und so, im Gegensatz dazu helfe ich ihm ja beim rappen" ich nickte damit er weiter fortfahren konnte und ich ihn somit nich unterbrach. ,,Ich weiß nich wie ich das sagen soll, ich hab nämlich das Gefühl das sich bei mir was anbahnt" Jetzt schaute ich ihn verwirrt an, ,,wie da bahnt sich was an bei dir? Hast du dich etwa verknallt?" Fragte ich vielleicht etwas zu aufgeregt da er mich jetzt ansah als wäre ich ein Auto. ,,Geht's dir gut? Seit wann bist du so aufgeregt bei dem Thema?" Ich seufzte, ,,sie macht mich eindeutig zum sofie" jetzt lachte Han, ,,Aber ja ich glaub ich hab mich in einer meiner besten Freunde verliebt." ,,Ist doch schön, ich bin ziemlich sicher das Lix das gleiche für dich Empfindet" meinte ich und wollte eigendlich das Zimmer verlassen. ,,Meinst du echt?" Fragte Han plötzlich komplett überdreht was mich wiederum zum kichern brachte. ,,Ne weste ich verarsch dich nach Strich und Faden natürlich mein ich das ernst" kopfschüttelnd verließ ich einen verdutzten Han zurück, nach dem ich wieder in dem Zimmer von Y/n zurück kam saß gerade ein aufgeregter Felix bei ihr. ,,Hab ich bei was gestört?" Fragte ich schmunzelnd. ,,Nein, Thema is eh gerade Han" uh da bin ich ja gerade recht gekommen ,,Perfekt, hab Neuigkeiten" sagte ich einfach raus. Sowohl lix als auch Y/n schauten mich direkt an ,,Also hat er dirs gestanden?" Fragte sie direkt, ich nickte nur auf ihre Frage hin. Sofort fing sie an zu quitschen und freute sich fast mehr als lix wobei er nicht so recht verstand was ab ging. ,,Was genau hat er Lee Know Hyung gestanden?" Fragte er deswegen. ,,Das er auf dich steht mein lieber" Jetzt war es lix der sich richtig freute, ich hatte mich in der Zeit im Schneider sitzt auf das Bett von Y/n gesetzt und sie einfach auf mein schoß gezogen. ,,Jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir euch zusammen bekommen, ich bin mir sicher das die anderen da helfen können" ich überlegte kurz, ,,Du hattest doch letztens deine erste Vocal Prüfung oder?" Fragte ich sie welche sie mit einem nicken beantwortete. ,,Gut, dann sagen wir das chan und sagen das wir das feiern wollen, dann spielen wir Flaschen drehen. Felix setzt sich natürlich neben Han, und wenn die Flasche auf einen der beiden zeigt und einer der beiden dann Wahrheit nimmt gibt der der von uns gedreht hat die Aufgabe "Sage deinem rechten oder linken jenachdem wo han oder lix setzten was er für dich ist. Dann muss entweder Han oder Lix halt dem anderen seine gefühl gestehen, weil wenn da wirklich mehr ist dann wird lix für Han nicht nur ein bester freund sein" Versuchte ich es so unkompliziert wie möglich zu erklären. Y/n klatschte in die Hände, ,,Gut dann wäre das auch geklährt" sagte sie wärend sie sich an mich lehnt und somit sich an mich kuschelt. ,,Ihr seit ein wirklich süßes Pärchen wisst ihr das?" Kicherte Felix, ,,Wissen wir das?" Fragte sie mich ich jedoch zuckte nur mit den schultern ,,Sag dus mir" sie schaute mir in die Augen und lächelte nur. Von draußen hörte man plötzlich seungmin rufen ,,Ja das seit ihr" wir drei mussten kichern. ,,Dann sind wir das wohl" meinte sie dann einfach und kuschelte sie weiter in meine Arme. Lix verließ wieder den Raum mit den Worten ,,Ich lasse euch dann mal wieder alleine" kicherte lix und schloss die Tür hinter sich. Ich ließ mich somit Y/n Nach hintenfallen und kuschelte mich komplett von hinten an sie ran, da ihr Hinterkopf sehr nah meinem Gesicht war roch ich einfach an ihren Haaren und schmolz nur dahin da diese mega gut Rochen, ich wünschte ich könnte sie schon jetzt mein nennen, jedoch haben wir erst angefangen uns zu Daten. Ich seufzte, sie drehte sich so das sie mir ins Gesicht schauen konnte. ,,Was ist los?" Fragte sie etwas besorgt was mich erneut fragen ließ wie ich eine so tolle person verdient habe? ,,Ich hab nur drüber nach gedacht das ich dich noch nicht mein nennen darf da wir erst angefangen haben zu Daten und es noch immer sein kann das du vielleicht doch nichts von mir willst oder wen anderes findest der mehr zeit für dich hat und nich alle halbe jahre auf Tour muss" sprach ich offen meine gedanken und sorgen aus. ,,Lee Know, ich möchte mit dir zusammen sein und mir ist auch egal ob du alle halbe Jahre auf Tour musst, ich liebe dich wirklich und da ist es mir auch egal das du mal eine bestimmte zeit nich bei mir bist, schließlich haben wir danach mehr als genug zeit um zu kuscheln und was du noch alles machen möchtest, da du mir extrem wichtig bist und ich dich gegen niemand anderen austauschen würde. Hast du mich verstanden?" Ich musste einfach lächeln, ich grinste wie ein honigkuchenpferd. Da dieses Geständnis einfach zum Nieder kniehen ist. ,,Aww" sagte ich einfach und zog sie noch näher zu mir und legte Kinn auf ihren Kopf ab, nahm dieses aber rellativ schnell wieder runter und drückte meine Lippen auf ihre und wie jedesmal explodierten tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch weswegen ich in diesen Kuss lächelte, was sie mir gleich tat. Wir blieben noch den ganzen Tag kuschelnd im Bett und genossen noch die Nähe des anderen.

Wie in einem KDramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt