Pov. Lee Know
Ich hatte mich dazu entschieden mit Chan zu reden, leider hatte ich auch so einige Bedenken. Da ich einfach nicht wusste wie er drauf reagieren wird, immer hin geht es hier in der Sache um seine kleine Schwester. Da er die Verantwortung für sie trägt wird er mich sie wahrscheinlich nicht einfach Daten lassen. Dennoch war ich auf dem Weg zu chan seinem Büro und hoffte das er keines seiner Chans room am machen ist da ich sonst glaube ich nicht normal den Mut auf bringen würde um mit ihm über das Thema zu reden. Ich atmete tief durch, ich hatte dennoch ein mulmiges Gefühl. Ich betrat einfach den Raum da ich sah das er Kopfhörer auf hatte und wie ein verrückter mit der Maus am rumklicken war. Ich ging auf ihn zu und tippte ihm an. ,,Oh hey Lee know was gibt's?" Ich wurde nervös da ich nicht wusste was ich sagen sollte. ,,Ich muss mit dir reden" chan guckte mich interessiert, machte aber keine Anstalten etwas zu sagen. ,,also es geht um deine Schwester" fing ich an. ,,Was hat sie angestellt?" Ich kicherte, da sie im Prinzip nichts gemacht hatte. Sondern ich eher der jenige bin der was gemacht hat. ,,Sie hat nichts gemacht, eher bin ich es der was gemacht hat" Jetzt konnte man in chan seinem Gesicht ein großes Fragezeichen erkennen. ,,Also, es könnte sein das ich vielleicht aber nur ganz vielleicht Gefühle für Y/n entwickelt habe." Schlagartig änderte dich sein verwirrter Gesichtsausdruck zu einem wütenden. Ich wusste das dass eine ganz blöde Idee war mit ihm zu sprechen. ,,Wie kannst du es wagen dich in meine Schwester zu verlieben, ich will dich nicht in ihrer Gegenwart sehen! Haben wir uns da verstanden?!" Enttäuscht von seiner Reaktion nickte ich und ging wieder Richtung Practiceroom, wo han und die anderen auf mich warteten. Kurz bevor ich dort an kam fing ich an fürchterlich zu weinen, da chan mit quasi mein Herz zerstört hat. Als ich die Tür öffnete kam Felix direkt zu mir. ,,Hyung was ist los? Warum weinst du?" Fragte er daraufhin direkt. Wärend han schlussfolgerte ,,Das Gespräch mit chan ist wohl doch nicht so gelaufen wie erhofft was?" Ich schüttelte den kopf. ,,Was für ein Gespräch?" Fragte Felix, auch die anderen waren sichtlich verwirrt. ,,Klären wir euch später" meine seungmin deswegen. ,,Nein, sie sollen es wissen, ich darf ihr eh nicht mehr zu nahe kommen." Meinte ich schniefend. ,,Gut, dann fang ich einfach mal an. Es ist so, unser Lee Know hat sich in Y/n verliebt und wollte deswegen mit chan dürber reden ob er sie nicht vielleicht mal auf ein Date ausführen dürfe. Eigendlich sind Seungmin und ich davon aus gegangen das das klar geht, aber scheinbar doch nicht" erzählte Han. Sowohl Felix als auch die anderen waren sichtlich geschockt. ,,Aber ich dachte Chan vertraut dir so sehr" meinte nach kurzer Zeit der Stille. Da ich mich so langsam wieder beruhigt hatte klang meine Stimme schon etwas fester und nicht mehr so brüchig wie am anfang. ,,Dachte ich auch oder eher wir, jedoch haben sowohl Han und Seungmin als ich auch mich in dem Fakt geirrt. Jetzt ists eh zu spät" meinte ich traurig. ,,Ich werde nach hause fahren, könnte mich jetzt eh nicht konzentrieren." Alle nickten und Felix umarmte mich nochmal bevor ich ging. Als ich zuhause an kam verkroch ich mich direkt in mein Zimmer und schloss die erstmal zu da ich gerade nicht gestört werden wollte. Den Fakt das Han meinen Ersatztschlüssel hat ließ ich in dem Moment aus. Nach zwei Stunden des eigen bemitleidens hörte ich die member von unten reden, noch nicht mal Y/n war zuhause. Ist vielleicht auch besser so, so muss ich nicht angst haben von Chan an gepampt zu werden weil ich er uns zusammen sieht. Keine 5 Minuten später öffnete sich meine Tür. ,,Du weißt das es nichts bringt deine Tür zu zu schließen?" Jedoch grummelte nur, da es mir eigendlich relativ egal gewesen ist, ich wollte schlichtweg einfach nur meine ruhe. Diese mir aber nicht gegeben wird. ,,Hyung ich weiß das die Worte von Chan dich sehr getroffen haben, aber bitte lasse nicht die Gruppe trunter leiden." Han hatte recht. Nur weil ich die kleine Schwester von Chan nicht Daten durfte heißt es nicht das ich die anderen mit rein ziehen muss. ,,Ok, dann komm ich mit runter..." sagte ich etwas genervt. Han lächelte mich an und ich folgte ihm zu den anderen. On dem Moment öffnete sich die Haustür und Y/n trat rein. ,,Na wie war dein Tag Schwesterchen wie ist deine neue schule?" Fing Chan direkt fröhlich, man merkte garnicht mehr von unserer kleinen Auseinandersetzung im Studio. ,,Es war ganz cool, wie haben heute einen neuen Tanzlehrer bekommen." Da ich mir jedoch nicht's anmerken lassen wollte machte ich bei der Konversation einfach mit. ,,Oh cool wer ist es denn?" Sie lächelte mich mit einem breiten Grinsen an, was btw bemerkt echt niedlich aussieht. ,,Ich glaube er ist Jung Hoseok" ich überlegte kurz. ,,Warte, ihr habt J-Hope von BTS als euren neuen Tanzlehrer?" Sie nickte freudig. Wieder einmal war sie zucker süß. Ich ging Richtung Küche um ihr und den anderen was zu essen zu machen. Ich jedoch hatte nicht wirklich Hunger, nach dem ich fertig war deckte ich den Tisch und rief alle zum Essen. ,,Möchtest du nichts essen Hyung?" Fragte mich I.N ,,Nein, hab einfach keinen Hunger. Ich sah wie Jeder bis auf Y/n und mit Chan wütend anschaute, was bei Y/n ein Fragezeichen hinterließ. Ich ging einfach ins Bett und versuchte irgendwie zu schlafen, doch der Fakt das ich angefangen von ihr zu träumen machte es mir nicht gerade einfach einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Wie in einem KDrama
FanfictionHallo, Bang Y/N mein Name... ja wie mein Name schon sagt Bang ich bin Bang Chan's kleine Schwester. Vor kurzem bin ich von Australien hier her nach Seoul „gezogen". Naja wohl eher „ausgesetzt" worden bei meinem Bruder Chan. Da unsere Eltern sich sch...