(Bitte bis zum Schluss lesen also auch das endwort danke)
Pov. Y/n
Nach dem Lee Know vom Duschen kam ging auch duschen ,,eine Dusche nach dem man sex hatte kann echt erfrischend sein" dies sagte ich zu mir selber nicht wissend das jemand mit mir im Raum war ,,Mit wem hattest du Sex?" Ich schreckte zusammen ,,Chan was machst du denn hier? Hast du nicht das Wasser gehört?" Er lachte ,,doch, aber das hat mich schon früher nie gestört. Aber jetzt sag, mit wem hattest du Sex und ich hoffe für dich das es weder Lee Know noch einer war mit dem du Lee Know betrogen hast" ich konnte deutlich raus hören das ihm nicht gefällt das ich Sex hatte, aber ich empfand dies als richtige Entscheidung und wollte schließlich auch mit ihm schlafen. ,,Als ob du mir zu trauen würdest Lee Know zu betrügen! Wäre es nicht sogar besser wenn es Lee Know wäre?" Er dachte kurz drüber nach ,,Darüber reden wir wenn du fertig bist, in 5 Minuten im Wohnzimmer!" Ich seuftze ,,is gut" da mir seine Tonlage Angst machte versuchte ich mich zu beeilen denn wenn Chan wütend war dann konnte daraus nur Streit werden und das wollte ich nicht noch verstärken in dem ich zu spät im Wohnzimmer erschien, zu mal das auch das Verhältnis zwischen Lee Know und Chan gefährden könnte. Also duschte ich fertig und zog mich an, was ausnahmsweise mal keine halbe Stunde dauerte. Als ich im Wohnzimmer an kam saß dort auch Lee Know, was leider Gottes nichts gutes zu heißen schien. ,,Gut, schön das du pünktlich bist Y/n." Ich nickte langsam da ich Angst davor hatte was noch kommen würde. ,,Zu aller erst möchte ich wissen mit wem du geschlafen hast Y/n" ich atmete rief ein ,,Mit..." chan sah mich abwartend an, ich hatte Angst es ihm zu sagen jedoch wollte ich ihm dies auch nicht verheimlich da es sich für mich richtig angefühlt hat und das ist doch was gutes oder? ,,Mit Lee know" ich schaute auf dem Boden da ich nicht in chans Gesicht schauen konnte, ich hatte viel zu sehr angst das dieser noch verärgert anschaute. ,,Wenigstens ist es kein wild fremder von der straße" ich atmete erleichtert aus, jedoch hielt diese Erleichterung nicht lange an. ,,Aber wer von euch beiden ist auf die Idee gekommen es hier zu tun? Unser Manager hätte euch erwischen können, dann wäre Lee Knows Karriere bei Stray Kids hin gewesen!" Meckerte chan, was allerdings auch berechtigt war, denn daran hatten wir absolut nicht gedacht weswegen ich schaute Lee Know an in der Hoffnung das dieser etwas sagen würde. ,,Du hast recht, wir hätten daran denken sollen. Jedoch hat es sich für mich richtig angefühlt und außerdem war ich ihr erstes mal, so muss sie es wenigstens nicht bereuen" ich schaute ihn ensetzt an, das ist doch nicht sein ernst das er das jetzt einfach so gesagt hat oder? Diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder in dem Gedanken, jedoch fand ich immer wieder die selbe Antwort und diese war doch, doch das war sein ernst. Auch chan schaute ihn geschockt an ,,Wenigstens etwas, hat es sich denn für dich auch richtig angefühlt?" Hat es das? Ja definitiv, wollte ich den Sex mit ihm? Ja absolut! ,,Ja, außerdem hat er mich ja zu nichts gezwungen, ich wollte es ja selber" antwortete ich wahrheitsgemäß. ,,Na wenigstens etwas, andernfalls hätte ich Lee Know nen Kopf kürzer gemacht." Sagte chan nach paar Sekunden ,,Du weißt das ich auch noch hier sitze oder?" Jetzt musste ich kichern, ich war einfach froh das chan uns nicht sofort nen kopf kürzer gemacht hat und nicht völlig sauer auf uns ist ,,Heißt das das es für dich ok ist wenn ich weiterhin mit Lee Know schlafe?" Er überlegte und seufzte ,,Ja nur bitte seit vorsichtig und lass eich nicht erwischen, wenn ihr erwischt werdet wars das mit euch" Sowohl Lee Know als auch ich freuten uns riesig. ,,aber sag mal wann seit ihr wieder gekommen, ich hab die Tür nicht gehört gehabt" chan kam nicht zum Antworten da Lee know meine frage beantwortete ,,Die jungs sind kurz nach dem du ins Bad bist gekommen, ich meinte zwar zu chan das du duschen bist, jedoch hat ihn das wenig interessiert das Badezimmer zu betreten" ich musste erneut kichern, da mich das an damals erinnerte, da ist er auch ständig einfach ins Badezimmer gekommen ohne zu klopfen. ,,Warum kicherst du denn?" Auch wenn chan sich diese Frage hätte sparen können Stelle er diese trotzdem. ,,Naja, ich hab mich nur an unsere Kleinkind tage erinnert, fast jedesmal wenn ich baden war bist du einfach ins Bad gekommen um mit mir zu spielen, da du wusstest das ich es alleine langweilig fand" jetzt musste auch chan leicht lachen. ,,Stimmt und jedesmal haben wir dadurch das Bad Unterwasser gesetzt mom und dad haben deswegen immer mit uns geschimpft das wir das doch bitte endlich lassen sollen, wir jedoch haben darauf nie gehört" bachte chan eine erinnerung hoch,,Stimmt jetzt erinnere ich mich, mom hatte das eine mal so sehr mit uns geschimpft das ich danach eine ganze weile nicht mehr in ihre nähe getraut hatte, jedesmal wenn sie in mein zimmer kam bin ich zu dir gerannt und habe mich bei dir versteckt" Jetzt lachte chan ,,Stimmt, immer hattest du schreckliche Angst, es gab auch ne zeit wo du nur bei mir einschlafen konntest, das war eine der schönsten Zeiten in Australien" ich nickte auf seine Aussage hin, ,,jeder hätte seine kleine Schwester raus geworfen, doch du warst nie so, im allgemeinen warst du für mich mehr Vater als es unserer eigener war" von jetzt auf gleich kamen viele schlechte Erinnerungen zurück weswegen ich traurig wurde, denn nach dem Chan gegangen war hatte dad sich komplett verändert. Ich zog meine Beine an mich ran und versuchte meine Tränen zurück zu halten, sofort setzten sich Lee Know und chan neben mich. ,,Was ist denn?" Lee Know machte sich offensichtlich Sorgen. Also fing ich an zu erzählen, alle schrecklich Dinge die passiert sind.
____________________________________
Hey, mich würde interessieren ob ihr das gut finden würdet etwas mehr über die Vergangenheit von Chan und Y/n zu erfahren und ob ihr ein Kapitel wollt wo sie erzählt was der Vater von den beiden ihr alles angetan hat. Schreibt es ruhig in die Kommentare.
LG Mausie
DU LIEST GERADE
Wie in einem KDrama
FanfictionHallo, Bang Y/N mein Name... ja wie mein Name schon sagt Bang ich bin Bang Chan's kleine Schwester. Vor kurzem bin ich von Australien hier her nach Seoul „gezogen". Naja wohl eher „ausgesetzt" worden bei meinem Bruder Chan. Da unsere Eltern sich sch...