Pov. Felix
Es waren weitere zwei Tage vergangen in denen Y/n kaum etwas gegessen hatte. Lee Know war mittlerweile wieder zuhause, jedoch sah er noch immer nicht so gut aus weil er keinen Kontakt zu Y/n hat. Ich hatte chan geschrieben das er bitte in den Practice room kommen solle, damit Han, Seungmin und ich mit ihm darüber reden können. Denn so kann es nicht weiter gehen, ich möchte nicht das Y/n in die Magersucht verfällt. Es dauerte auch nicht lange da war chan schon da. ,,Lix, warum hast du mich her geholt?" Fragte er direkt. ,,Es geht darum das sowohl Lee Know als auch Y/n echt schlecht aussehen, beide essen kaum und Lee Know lag schon im Kh weil er kaum bis sogar garnicht gegessen hatte. Willst du das Y/n auch im KH landet?" Er überlegte. ,,Natürlich nicht. Aber was ist wenn er sich dann nicht mehr auf unsere Musik konzentriert sondern nur nich auf sie? Das kann und will ich nicht verantworten" ich verstande seinen Standpunkt. Jedoch schien er nicht wirklich dabei an Y/n gedacht zu haben. ,,Ist das fein ernst Chan?" Hörte man sie plötzlich hinter ihm. ,,Hast du auch mal an meine Gefühle gedacht? Wie es mir dabei geht? Ob ich saß gleiche für ihn fühle? Nein sicherlich nicht, das ist traurig. Mir reicht schon das unsere ach so tolle Mutter zu einer egoistischen Frau geworden ist. Da musst du es nicht noch auf die spitzte treiben und nur an deine Musik denken. Ich hatte mich eigendlich gefreut hier bei dir zu wohnen, aber das ändert sich so langsam." Mit diesen Worten verließ sie den Raum wieder und chan sank auf seine Knie. Er schien auf gewacht zu sein. ,,Was hab ich getan?" ,,Ich würde sagen seine kleine Schwester verloren?" Ich schaute Han an, da dieser Kommentar echt nicht hätte sein müssen. ,,Was ist wenn du zu Lee Know gehst und ihm die Erlaubnis erteilst sie zu Daten?" Meinte seungmin nach kurzer Zeit der stille. Wieder überlegte er kurz. ,,Vielleicht hast du recht seungmin" antwortete chan, wir sahen ihm noch zu wie er aus dem Raum ging. ,,So, ich würde sagen das wir jetzt noch ein wenig Trainieren oder?" I.N nickte. ,,Dann werde ich mich mal in meinen Vocalraum begeben" meinte seungmin ehe er ging. Sowohl I.N als auch ich nickten. ,,Wollen wir wirklich ohne Lee Know Trainieren?" Meinte I.N was mich zum nach denken brachte. ,,Wir können ihn ja per Video Anruf anrufen, dann kann er uns vom Bett aus verbessern und kritisieren" kicherte ich. I.N stimmte meiner Idee zu, so kam es das wir Lee Know eine halbe Stunde nach dem wir uns aufgewärmt hatten an riefen. Es dauerte auch nicht lange da ging er schon ran. ,,Was gibt's Lix?" Fragte er direkt, was ich durch aus verstehen kann da es nicht oft vorkam das man ihn per Facetime anrief. ,,Da du ja noch nicht Trainieren darfst haben wir uns gedacht das du uns vom bett aus kritisieren darfst." Fing ich an wärend ich lächelte. ,,Klingt gut, dann fangt mal an" wir beide nickten, ich startete die Musik und wir fingen an zu Trainieren. Auch wenn es nicht das gleiche war wie als wenn Lee Know hier wäre. So hatten wir doch unseren Spaß und Lee Know hat uns ordentlich Kritisiert. Wir machten uns nach dem Training auf den weg nach Hause. Im dorm angekommen kam uns eine fröhliche Y/n entgegen. Also hatte Chan es war gemacht und beiden erlaubt sich zu Daten.
DU LIEST GERADE
Wie in einem KDrama
FanfictionHallo, Bang Y/N mein Name... ja wie mein Name schon sagt Bang ich bin Bang Chan's kleine Schwester. Vor kurzem bin ich von Australien hier her nach Seoul „gezogen". Naja wohl eher „ausgesetzt" worden bei meinem Bruder Chan. Da unsere Eltern sich sch...