Pov. Y/n
Ich saß in meinem Zimmer und schrieb an meinen Geschichten die ich angefangen hatte. Ich war komplett konzentriert im tippen, weswegen ich mich auch erschreckte als ein föllig aufgeregter Lee know rein kam. Was ist den mit dem los, eigendlich wollte ich ihn garnicht sehen da ich einfach angst hatte das Chan plötzlich hinter ihm stehen könnte und sonst was rein interpretieren könnte. ,,Ich muss mit dir reden!" Fing Lee Know an als er vor mir stande. Ich hatte ihn noch nie so aufgeregt erlebt, weswegen ich nur nickte um ihm zum Verstehen zu geben das ich ihm zuhörte. ,,Es ist so das Chan seine meinung geändert hat" ok jetzt war ich verwirrt. ,,Welche meinung?" ,,Zu uns, wir dürfen uns Daten" bei den letzten Worten wurde er immer leiser. Ich riss meine Augen auf da ich ihn dennoch verstanden hatte. ,,Ist das dein Ernst?" Lee Know nickte hastig, ok es muss stimmen den warum wäre er denn sonst so auf geregt? ,,das heißt wir können wieder kuscheln?" Fragte ich vorsichtshalber nochmal nach da ich es dennoch irgendwie nicht glauben konnte das chan einfach so seine meinung änderte, besonders wenn es um mich geht. Er lächelte und warf sich auf mein Bett um kurz danach seine Arme zu öffnen. Ich freute mich und krabbelte sofort zu ihm ins Bett und legte mich so wie beim letzten Mal auf seine brust. ,,Das hat mir gefehlt Lee know" ich hörte ein bestädigendes brummen aus seiner Bust. Nach einer halben Stunde in der wir einfach auf mein Bett lagen und gekuschelt haben, merkte ich das Lee Know ein geschlafen war. Da ich Hunger und durst hatte befreite ich mich aus seiner Umarmung und ging runter, ich lächelte wie ein honigkuchenpferd. Auf den weg in die Küche kamen Felix und I.n gerade rein. Ich zerrte Felix direkt in die Küche damit ich mit ihm drüber reden konnte, denn er ist schließlich noch immer mein bester Freund. ,,Kleines, Darf ich mich nicht mal ausziehen?" Da Chan gerade an der Küche vorbei gelaufen ist meinte er nur beiläufig das Felix mich lieber nicht Kleines nennen solle da ich das nicht mag. ,,Nein darfst du nicht. Es gibt seeeehr gute Neuigkeiten" fing ich chan ignorierend einfach an. Felix seufzte einfach und wartete ab da sich anfing zu reden. ,,Ich saß in meinem Zimmer und hab meine Geschichten weiter geschrieben, plötzlich stürmte Lee Know in mein Zimmer und meinte voll aufgedreht das Chan seine Meinung zum Thema Daten zwischen ihm und mir geändert hätte. Da ich es nicht ganz glauben konnte hab ich vorsichtshalber gefragt ob wir wieder kuscheln können." Felix lächelte. ,,Lass mich raten das habt ihr auch?" Ich Nickte einfach nur hastig. Han kam panisch runter gerannt ,,Leute hat einer Lee Know gesehen?" Felix und ich lachten. ,,Der liegt in meinem Bett und schäft" kicherte ich. Han atmete erleichtert aus ,,Warum bei dir und nicht in seinem Bett?" Ich lächelte ,,weil wir vielleicht aber nur ganz vielleicht gekuschelt haben" ich sah zu Felix und bemerkte wie er Han an sah. ,,Freut mich, ich geh dann mal wieder in mein zimmer." Meinte er bevor Han sich umdrehte und ging. ,,Wann hast du vor mir zu erzählen das du Gefühle für Han hast?" Fragte ich einfach und Felix zuckte zusammen. ,,Hab ich doch garnicht" ich schaute ihm mit einem 'Dein-ernst-Blick' an. ,,Klar und ich bin die Kaiserin von China" Felix seufzte ,,Ja ok hast recht, er empfindet safe eh nichts für mich" ich lachte. ,,Das kann ich ganz einfach für dich herausfinden, denn zufällig 'Date' ich seinen besten Freund." Ich grinste und hatte es mir so eben zur Aufgabe gemacht Han und Felix zusammen zu bringen, i mean, die haben ein Tag nach einander gebrurtstag. Ok sie geben eigendlich Sibling vibes, aber dennoch wären die beiden ein richtig süß Paar. ,,Bevor dus dir zur Aufgabe machst uns zusammen zu bringen-" ich unterbrach ihn. ,,Dafür ists schon längst zu spät mein lieber" ich fing an zu lachen. ,,So mache jetzt aber was zu essen für mich und Lee Know, möchte wieder bei ihm sein bevor er aufwacht" Felix lächelte. ,,Du wärst eine tolle Freundin und bestimmt auch ehefrau" ich kicherte, denn an sowas hatte ich noch garnicht gedacht, schließlich bin ich ja erst 19. Ich machte Ramyeon fün Lee Know und mich, jedoch auch für die anderen da ich wusste das wenn sie das essen riechen das sie wie Zombies von Geräuschen angelockt werden. Ich schnappte mir ein großes Tablet, stellte sowohl meinen als auch Lee Know seine darauf, nahm noch zwei Becher und befüllte beide jeweils mit Wasser und stellte diese dann auch zu den Tellern, danach nahm ich das Tablet und machte mich auf den weg in mein Zimmer, als ich das Tablet gerade ab gestellt hatte und mich auf den weg zur Tür gemacht hatte um diese zu schließen hörte ich ein grummeln. ,,Wo warst du so lange?" Ich kicherte schmolz aber auch einfach dahin da seine morgen Stimme schon echt hot klang. ,,Habe Felix von der guten Neuigkeiten erzählt und neben bei erfahren das er auf unser Eichhörnchen steht" kicherte ich. Wärend ich ihm das erzählte, hatte ich mich vors Bett gestellt. Wurde aber von Lee Know wieder ins Bett und in eine neue Umarmung gezogen. ,,Seit wann so kuschel bedürftig?" Fragte ich ihn, da er nie einer war der gerne und viel kuschelte. ,,Ich weiß nicht, machst mich zum Softie" Lee know hatte die augen geschlossen weswegen er einfach zu niedlich aussah. ,,Ich hab uns essen und was zu trinken geholt" sofort öffneten sich Lee Know seine Augen. ,,Stimmt, ich riechs Ramyeon oder?" Ich nickte einfach. ,,Nur wir beide essen jetzt?" Wieder nickte ich. Jetzt grinste er frech. ,,Kannst du mir einen Gefallen tun?" ,,Dich küssen?" Ich kicherte. ,,Ja, den auch aber ich meine einen anderen." Jetzt schaute er mich interessiert an. ,,Welchen?" Fragte er deswegen. ,,Würdest du für mich herausfinden ob Han auch was für Lix empfindet? Wie cool ware des bitte wenn Jilix einfach war werden würde?" Fragte ich ihn richtig aufgeregt, was Lee Know zum lachen brachte. ,,kann ich machen und du hast es dir zur Aufgabe gemacht die beiden zu verkuppeln?" Ich nickte hastig. ,,Dann werde ich dich dabei unterstützen, immerhin ist Han mein bester Freund und er hat auch mal etwas Glück verdient" Ich freute mich das er mir half, schließlich ware es ohne ihn um einiges schwieriger die beiden zusammen zu bringen. ,,Jetzt sollten wir aber essen sonst wird es noch kalt." Meinte Lee Know plötzlich. ,,und danach kuscheln wir wieder" fügte er noch hinzu.
DU LIEST GERADE
Wie in einem KDrama
FanfictionHallo, Bang Y/N mein Name... ja wie mein Name schon sagt Bang ich bin Bang Chan's kleine Schwester. Vor kurzem bin ich von Australien hier her nach Seoul „gezogen". Naja wohl eher „ausgesetzt" worden bei meinem Bruder Chan. Da unsere Eltern sich sch...