Pov. Y/n
>Komm wir müssen los.< ich schaute ihn verwirrt an. ,,wohin denn bitte?" >ich möchte dir deine neue schule zeigen< ,,oh, welchen tag haben wir heute?" >sonntag, deswegen gehen wir auch nur hin so das du weißt wie du zu der schule kommst.< ich fing langsam an zu nicken. *ich will mit* ich musste grinsen. ,,hach lix ja darfst du oder channie?" >Ja< jz fing Felix einfach an zu lachen. ,,hö?" *ach nicht's* ich sah gerade wie Minho die Treppen hoch stampfte. ,,was ist denn mit ihm los?" Ich war etwas traurig, denn eigendlich hatte ich gehofft das er mit kommt.>ist egal, ich bin so aufgeregt deine reaktion zu sehen wenn du weißt auf welche schule du morgen gehen wirst.< jz schaute felix ihn verwirrt an den so aufgeregt hatte er ihn scheinbar noch nie gesehen. ,,ok, chill. muss nur noch schuhe an ziehen dann konnen wie los." irgendwie fand ich es schon witzig wie chan auf und ab sprang. als ich dann meine schuhe an hatte zog mich chan quasi schon hinter sich her. ich schuate hilfesuchend zu felix, der jedoch zuckte nur mit den schultern und folgte uns still schweigend. wir blieben vor einem gebäude stehen. ich konnte meinen augen nicht trauen. ,,channie, du willst mior doch ned gerade sagen das ich auf die School of Arts gehe oder?" >ehm...doch. genau das will ich dir damit sagen bzw zeigen.< ,,omg, aber warum?" Fragte ich meien bruder ungläubig. >naja, ich hab gestern mitbekommen wie du gesungen hast. Deswegen saß ich auch an meinem leptop.< ,,ich würde am liebsten schreien. Ich hab gedacht das du mal wieder am arbeiten bist." >war auch mein plan da ich dir eine überraschung machen wollte. Hoffe sie ist gelungen.< hastig nickte ich. Das heißt ab morgen werde ich wohl auf eine schule gehen die schon sie viele Idols hervorgebacht hatte. Wie wohl der erste tag so aussieht dort?Wir machten uns wieder in richtung dorm, auf den weg dort hin hatte ich mir vorhenommen mit Lee Know zu reden weswegen er so wütend ab gedampft ist. wir liefen echt nicht lange was mir zu gute kam, denn so kann ich länger schlafen. Am dorm an gekommen ging ioch direkt rein zog mir meine schuhe aus und lief direkt richtung Lee Knows zimmer um an der tür zu klopfen. von drinnen hörte man ein etwas leiseres ,,Herrein?" ich öffnete die tür langsam und steckte dann meinen kopf durch die den spalt den ich erzeugt hatte. ,,Können wir kurz reden?" lee know seufzte und nickte dann. ich trat ein und wusste erstmal nicht wohin mit mir. ,,Setzt dich einfach neben mich" lee know war hörbar und sichtlich genervt, es verletzte mich das er mir gegen über so war. Dennoch tat ich was er mir sagte da ich ihn nicht noch wütender oder eher genervter machen wollte asl er es ohne hin schon ist. ,,Was willst du jetzt von mir?" Fing er an. ,,Ich wollte dich nur fragen warum du bevor chan, lix und ich gegangen sind so wütend hier hin gegangen bist? Wenn dus mir nicht erzählen willst ists auch ok, ich werde dich nicht zu zwingen es mir zu erzählen." Fing ich an. ,,Du hast recht ich möchte nicht drüber reden, aber-" jetzt stoppte er und atemte einmal tief durch. ,,-können wir kuscheln?" Ich war überrascht sowas von ihm zu hören dennoch freute ich mich da ich kuscheln liebe, also stimmte ich zu. Lee know öffnete seine Arme und ich rutschte zu ihm und ließ mich in seine Arme ziehe. Er legte sich dann so hin das ich quasi mit meinem Kopf auf seiner brust lag, was dazu führte das ich sein Herz hörte. Was neben bei bemerkt sehr schnell schlug, ich schob es darauf das er ja sich dazu überwunden hatten mich zu fragen ob ich mit ihm kuscheln könne. Nach einer halben Stunde merkte ich wie ich immer müder wurde. Also schloss ich meine Augen und keine 5 min später war ich auch schon im Land der Träume verschwunden. Als ich wieder aufwachte lag ich noch immer in seinem Armen was irgendwie sich richtig schön anfühlt. ,,Guten Morgen schlafmützte" lächelte Lee Know mich an. ,,Na, hab ich lange geschlafen?" Lee Know schien nicht mehr genervt oder sauer zu sein. ,,Es wahren nur zwei Stunden also alles gut" noch immer lächelte er wärend er mir antwortete. Ich hatte irgendwie das bedürftig ihm zu küssen jedoch gab ich dem bedürftig nicht nach denn wir kannten uns noch garnicht so lange. Ich legte mein Kopf wieder auf seine brust und genoss die Nähe zu ihm einfach. Das werde ich die nächsten Tage definitiv vermissen, denn ich glaube kaum das er nochmal freiwillig mit mir kuscheln wollen wird. ,,Lix hatte dich btw gesucht, als du schliefst war er kurz hier. Hab ihn aber abgehalten das er dich nicht weckt." Meinte er plötzlich. Ich kann nur hoffen das er Chan nicht davon erzählt. ,,Ist gut, werde nachher schauen was er von mir wollte." Mir fiel auf das lee know sein Herz noch immer schnell schlug. Weswegen wohl?
DU LIEST GERADE
Wie in einem KDrama
FanfictionHallo, Bang Y/N mein Name... ja wie mein Name schon sagt Bang ich bin Bang Chan's kleine Schwester. Vor kurzem bin ich von Australien hier her nach Seoul „gezogen". Naja wohl eher „ausgesetzt" worden bei meinem Bruder Chan. Da unsere Eltern sich sch...