7

65 2 0
                                    

Damiano

,,Ethan, ich will nur, dass du weißt, wenn etwas sein sollte kannst du immer mit mir reden. Auch mit den anderen. Sie werden dich verstehen, keiner macht sich darüber lustig. Ich bin immer für dich da. Das weißt du oder?"
Er nickte. Erwiderte nichts, rauchte nur weiter. Und endlich, sah ich seine verschleierten Augen. Die so viel mehr sagten, als ich davor gewusst hatte. Und seine Welt zerbrach, in tausend Stücke oder mehr. ,,Dami", brachte er hervor, seine Stimme war kratzig: ,,Ich habe angefangen mir selber wehzutun" Und auch in mir zerbrach es, und es zog schmerzhaft in meiner Magengegend, ich seufzte. Es tat mir weh ihn so zu sehen, doch es war nicht mein Schmerz um den ich mich kümmern musste, sondern seinen. ,,Wo? Wann zuletzt?"
,,Heute morgen", sagte er mit belegter Stimme und krempelte den Schlag seiner Hose hoch. Rote Linien, mit getrockneten Tropfen stachen mir ins Auge.
,,Ethan-", setzte ich an, doch er unterbrach mich. ,,Es tut mir leid, Dami". Ich legte meine Hand auf seinen Oberarm: ,,Dafür musst du dich nicht entschuldigen, du hast nichts falsch gemacht." Eine Träne ran im über die Wange. Ich zog ihn hoch aus seinem Stuhl und sagte: ,,Komm wir machen sie sauber"

,,Setz dich auf den Badewannenrand", empfahl ich ihm. Er tat wie ihm geheißen.
Ich nahm ein Wundspray und ein Tuch und strich behutsam darüber. Als wir fertig waren setzte ich mich neben ihn und faltete die Hände vor mir: ,,Ethan, wenn wir dir Hilfe suchen würden, würdest du sie annehmen?" Er nickte geschlagen. ,,Dann machen wir das. Und ich werde immer an deiner Seite bleiben ok?"
,,Versprochen?", er sah mich an mit diesen Augen die keine Lügen ertragen würden.
,,Versprochen" sagte ich mit den ehrlichsten Augen, welche es niemals wagen würden zu lügen. ,,Du schaffst das, ich glaube an dich"

Ma un giorno, una volta lei ci riuscirà
Aber eines Tages wird sie es schaffen

Ende

Recovery [Måneskin FanfFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt