Akaashi zeriss den Zettel und warf ihn auf den Boden. Was sollte das? Er schaute weiter seinen Spind durch als er eine Waffe sah.
Kurz dachte er sein Herz setzt aus, welcher Idiot legt eine Waffe in seinen Spind. Er nahm die waffe und steckte sie in seinen Gürtel. Das hat er sich bei Bokuto abgeschaut.Keiji ging ins Klassenzimmer und setzte sich auf seinen Platz. Während er nachdachte merkte er nicht wie der Unterricht began. So oft wie heute wurde er noch nie ermahnt. Sein Heft unter ihm war verschmiert. Man konnte nichts lesen, so in Gedanken versunken war er. Irgendwann nahm er seine Kopfhörer und hörte im Unterricht Musik. Damit es nicht zu auffällig war warf er seine Kapuze über seinen Kopf. Sein jetziger Lehrer war einverstanden mit Mützen oder sonstigen Kopfbedeckungen.
Während Akaashi sich zwang irgendwie im Unterricht aufzupassen dachte er die ganze Zeit nach. Er wollte das es einfach nur vorbeigeht.
Nach dem Unterricht lief Akaashi aus dem Raum und setzte sich in den Pausenhof.
Bokuto hatte sich seit gestern nicht mehr bei Akaashi gemeldet. Warum auch, er hasste ihn bestimmt. Auch wenn Akaashi alles gerade für Bokuto tat was er konnte. Er riskiert sogar sein Leben für ihn.
Nichtmal essen konnte Akaashi.
Später lief er los. Nicht Richtung nach Hause sondern zu dem 'Treffpunkt.' am liebsten würde er nicht dort hin. Das größte Übel ist das er auch Höhenangst hatte.
Mit schnellen Schritten lief er den dunklen Weg entlang. Die Sonne ist mittlerweile untergegangen, nur noch die Straßen Laternen brachten Licht auf die Straße.
Er stand nun vor dem Kyoto und atmete tief durch.
Hinter ihm hörte er einen Rascheln, als er sich umsah war jedoch keiner da. Er könnte aber schwören einen Schatten gesehen zu haben. Er bezahlte den Eintritt für den Turm und stieg in den Aufzug.
Bezahlte er gerade ernsthaft Geld das er sterben würde?
1350 Yen um wahrscheinlich zu sterben.
DU LIEST GERADE
Undetectable (bokuaka)
Fanfictionlink zum titelbild->https://pin.it/1GX9p1W Akaashi begegnet dem meist gesuchtesten Verbrecher in der Stadt. Kōtarō Bokuto. Jedoch bauen sie eine Art Beziehung auf. Akaashi will aber nicht mit reingezogen werden da er seine Uni beenden will mit gute...