2.♤

35 5 1
                                    

Als der Student am nächsten Tag aus dem Bett stieg war er immernoch ziemlich überfordert. Vielleicht habe er ja alles nur geträumt?
Akaashi stand auf und ging ins Bad, er habe noch genug Zeit duschen zu gehen und dies ließ er sich auch nicht nehmen. Als er sich gerade auszog starrte er in den Spiegel hinter sich. Und spiegelte Bokutos Spiegelbild wieder. Der Student schüttelte schnell den Kopf und ging in die Dusche. Er seufzte als ihn das warme Wasser auf den Rücken prallte.

Als er Fertig war ging er zu seiner Bushaltestelle, normalerweise läuft er morgens immer zur Schule jedoch hatte er keine Zeit mehr weil er seine morgige Lernzeit durch Duschen ersetzt wurde. Er suchte im seinen Rucksack nach seiner Busfahrkarte.
"Fuck.." nuschelte der schwarzhaarige, denn seine Karte war verschwunden. Also rannte er schnell zur Schule.
Während er rannte dachte er nach wo seine Busfahrkarte ist. Jedoch hatte Akaashi noch Muskelkater da er gestern Abend noch trainiert hatte, somit wurde er immer langsamer. So käme er aufjedenfall zu spät zur Schule.
Er rannte fast in ein Auto was vor ihn fuhr. Als die getönten Scheiben runter ging atmete erschrocken ein.
"Hey Akaashi steig ein, ich fahre dich zur Schule" Akaashi zögerte. Schließlich war vor ihm der meist gesuchteste Verbrecher der ihn bestimmt töten könnten, aber warum tat er dies nicht einfach? Und was Akaashi später auffiel war das Bokuto seinen Namen kannte. "Steig jetzt endlich ein, ich beiße nicht." Akaashi stieg ein rutschte aber soweit wie möglich weg von Bokuto während er los fuhr. "Woher kennst du meinen Namen? Woher weißt du auf welche Uni ich gehe? Und woher kennst du meinen Weg zur Un-" jedoch wurde er unterbrochen. "Hey Hey Hey, langsam mit deinen Fragen. Ich habe deine Busfahrkarte gefunden und ich wollte sie dir zurückgeben." Akaashi seufzte.
Die restliche Fahrt verlief ohne ein weiteres Gespräch. Als der Student ausstieg gab ihm Bokuto seine Karte zurück. "Ich hole dich später wieder ab, hier laufen bestimmt gefährlich Jungs rum." Und da brauste das Auto auch schon wieder weg. Der schwarzhaarige schmunzelte in sich hinein. Gefährliche Jungs jaja, er ist der gefährlichste Junge überhaupt.

Akaashi betrat das Unigelände und bekam direkt stechende Blicke in den Rücken. Bokuto hatte eben ein teures Auto. Und auch getönte Scheiben.

Der restliche Tag verlief wieder ganz gut. Am Nachmittag wartete der Student vor dem Unigelände und sah sich um. Das Auto war ziemlich auffällig mit seinen Farben.

Als das Auto dann vor Akaashi hielt stieg er vorne ein und setzte sich auf den Beifahrersitz. Scheiße waren diese Sitze bequem. "Hi." sagt der Fahrer und der schwarzhaarige sah Bokuto an. "Hey." Akaashi wusste nicht wad er sagen sollte. "Woher weißt du wo ich wohne?.." fragte Akaashi nach einer Zeit der Stille. "Auf deiner Busfahrkarte stand wo du wohnst Keiji." Das er Akaashi beim Vornamen nannte wunderte ihn das auch nicht mehr. "Fuck, warum heute?" Der grauhaarige fuhr schneller und bog in eine Gasse mit dem Auto.
Keiji zitterte am ganzen Körper. Das war definitiv zu schnell für ihn. Jedoch verschlimmerte sich der Zustand als er Polizei Sirenen hörte. Bokuto fuhr in eine dreckige Garage und schloss die Tür. Keiji betrachtete den Jungen. Er wirkte nicht nervös als ob er sowas täglich macht.

Undetectable (bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt