10♧◇

30 3 0
                                    

"Töten nicht, nein. Etwas viel schlimmeres. Hätte K.B. mich einfach getötet wären wir jetzt nicht hier, hier oben, hier auf diesem Turm. Ich will ihm etwas tun was ihm viel mehr weh tut als ihn zu töten da hätte ich keinen spaß daran, aber eine Sache gibt es die ich da mag."

Der Mann lief immer näher auf Akaashi zu und drang ihn immer näher zum Zaun hin. Wenn das so weiter geht steckt er in der Sackgasse.
Keiji atmete tief durch und sah den Mann mit fast dem identischen Blick an und grinste.
"Was magst du denn da?" Der Mann hob seine Finger und zählte von 3 runter. Drei Finger zuerst, dann ging einer runter und der nächste. In dem Moment betrat jemand die Aussichtsplattform.
"AGAASHI!-", weiter kam Bokuto nicht als er schon eine Waffe an den Kopf gehalten bekam.

So ein dämlicher Vollidiot.

"Also Akaashi, erzähl mir alles über ihn ansonsten wird dein netter Freund bald die Erde von unten sehen."
Keiji seufzte. Er darf das nicht tun, und er will das auch nicht tun. Aber er hatte keine andere Chance als ihm ihr die Wahrheit zu erzählen außer er will das Bokuto überlebte.

"Lässt du ihn danach gehen?", fragte Keiji und sah auf den Boden voller Verzweiflung.
"Wenn du alles Braff beantwortest dann ja.", Sein Gegenüber legte seinen Finger auf den Knopf der die Waffe betätigt.
"Und was heißt Braff?" Keiji versuchte Zeit zu schinden. Dies war offensichtlich. Sein Gegenüber verzog wütend das Gesicht und drückte die Waffe mehr an Bokuto's Kopf.

"Okay Okay schon gut, ich erzähle alles was ich weiß." Kōtarō's Gesicht wurde fast schon weiß. Er hoffte Akaashi würde das nicht wirklich tun. Lieber würde Bokuto sterben anstatt offen gelegt herumlaufen.
Keiji seufzte. Egal wie er die Sache angeht. Einer wird sterben. Am liebsten wäre ihm aber dieser idiotische Mann vor ihm. Würde Akaashi die Waffe auf ihn richten würde der Mann abdrücken und Bokuto töten. Würde er auf Bokuto zielen bringe es auch nichts, schließlich soll er ja nicht sterben. Er sah vor sich. Zwischen Akaashi und den anderen zwei waren bestimmt zehn Meter Abstand. Da bei seinem allem ersten Schuss direkt zu treffen wir unmöglich sein.

Eine Möglichkeit war noch offen.

Akaashi nahm die Waffe aus seiner Hosentasche und hielt sie sich selber gegen den Kopf. Bokuto's Gesicht wurde noch bleidekreicher als eh schon.
"AGAASHI NEIN, ERZÄHL IHM LIEBER ALLES TU ES NIC-" weiter kam Bokuto nicht da ihn ein lautes "FRESSE" entgegen kam von seinem Bedroher.

"Wenn ich mich töte kann ich nichts sagen, richtig? Aber vermutlich werden Sie ihn dann auch töten." Akaashi legte eine Pause ein und seufzte laut hörbar. Trotz der aktuellen Situation behielt er dir Ruhe selbst. Panik brachte ihm gerade nichts.

Akaashi atmete tief ein und sah die anderen beide an.
"Wir sehen uns in einem anderen Leben."

---
Die Story ist btw noch nd zu Ende falls es jemand denken sollte- 😭

Undetectable (bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt