"Abteil A2. Tür geöffnet."
Ein lauter Alarm ertönte. Akaashi rannte los. Noch nie rannte er so schnell wie gerade. "Fuck er ist weg. HOLT BOKUTO!", schrie eine Stimme von hinten. Vermutlich war das Kuroo, aber die Stimme konnte Keiji nicht zuordnen. Er rannte die Stockwerke hoch.
Stockwerk A2.. Vermutlich geht es bis A1. Das heißt ich bin schon weit oben..
Akaashi rannte weiter hoch. Die Aufzüge wahren keine Option. Erstens hatten sie Kameras, so hätte man ihn schnell finden können. Zweiteres hatten sie die Kontrolle und konnten den Aufzug bestimmt stoppen.
An der Haupttür bremste Akaashi.
"Hey Hey Hey Agaaashi, was machst du denn? Bleib doch hier." Akaashi wusste er käme nicht an Bokuto vorbei wenn er ihn so musterte. Akaashi sah sich um. Hier war nicht was ihm helfen konnte.
"Akaashi, komm einfach wieder runter. Du solltest nicht nochmal gehen." Akaashi sah nach unten und hob einen Stein auf. Zwar war er nicht groß aber perfekt.
"Es tut mit leid Bokuto, aber ich muss gehen." Akaashi warf den Stein in die Luft. Dieser traf den Kronleuchter und ließ ihn auf den Boden knallen. Somit musste Bokuto ausweichen und Akaashi rannte mit seiner letzten Kraft bis nach Hause.Er warf sich in sein Bett und dachte nach.. Über Bokuto und ihre Beziehung. Sie haben in den letzten Tagen sich immer besser verstanden.
Akaashi bekam nasse Augen jedoch wischte er sie schnell trocken.Die Nacht hatte Akaashi natürlich nicht geschlafen und zu seinen Eltern sagte er am nächsten Morgen er hätte bei einem Freund geschlafen.
Nun lief er gerade wieder zur Schule. Natürlich hatte er Angst das Bokuto ihm auflauert. Aber bisher tat er es nicht.
In der Schule angekommen öffnete er seinen Spind und ein Zettel flog auf seine Füße. Was war das denn jetzt?
Er öffnete den Zettel,
"Hey Akaashi.
Na wie geht es so? Lange nicht gesehen. Ich hoffe du willst mir jetzt sagen wer K.B. ist. Wenn nicht werde ich ihn töten. Ich weiß wo er lebt. Ich habe dich beobachtet beim verlassen ihres Viertels. Ach Keiji, du bist so leichtsinnig. Wenn dir was an K.B. liegt komm um 20Uhr an das Dach des Kyoto Tower. Und ich werde dir nichts tun wenn du kooperativ bist.
Wir sehen uns :D"
DU LIEST GERADE
Undetectable (bokuaka)
Fanficlink zum titelbild->https://pin.it/1GX9p1W Akaashi begegnet dem meist gesuchtesten Verbrecher in der Stadt. Kōtarō Bokuto. Jedoch bauen sie eine Art Beziehung auf. Akaashi will aber nicht mit reingezogen werden da er seine Uni beenden will mit gute...