"Aber bevor ich es tue eine Sache noch, ist Ihnen rein gar nichts aufgefallen? Zum Beispiel das da?"
Akaashi's Hand bewegte sich in die Höhe und zeigte nach links. Bokuto und der andere Mann sahen in die Richtung.
Ein lauter Schuss ertönte und der geisteskranke lag auf dem Boden. Bokuto war eingefroren. Akaashi drehte die Waffe in dem Moment auf ihn als er nach links zeigte. Das er traf war mehr Glück.Aus der Waffe trat noch Rauch von dem Abgefeuerten Schuss. Alles war Still. Nur der Wind wehte allen durch die Haare, der grauhaarige stand geschockt da als hätte er die erste Leiche in seinem Leben gesehen.
Akaashi ließ die Waffe fallen. Viel zu benebelt war gerade sein Sicht, ehe er auf die Knie fällt.
Bokuto rannte auf ihn zu an nahm ihn in den Arm während er weinte. Warum genau wusste Keiji nicht. Bokuto nahm Akaashi's Gesicht in seine Hände und sah ihn an.
"Verdammt Akaashi. Ich hätte es dir früher sagen sollen. Ich liebe dich okay? Ich weiß nicht seit wann. Ich sah dich an dem Café sitzen und lernen. Du warst unglaublich ich hab dich bewundert. Seit dem war ich immer in deiner Nähe weil ich auf dich aufpassen wollte. Es tut mir so leid."Akaashi schluckte. Er wusste zwar schon was Bokuto fühlte aber es nochmal zu hören veränderte alles mit seinen Gefühlen.
"Bist du nicht sauer weil ich weg gerannt bin?.."
"Nein natürlich nicht Keiji."
Akaashi sah in Kōtarō's Augen, bis er sich darin verlor. Sie bewegten sich immer mehr aufeinander zu bis sich ihre Lippen berührten und Akaashi zufrieden lächelte. Er lächelte nie was Bokuto von seinen Spionage Aktionen wissen musste.
Er nahm Akaashi in die Arme und ließ sich nach hinten fallen."Ich liebe dich Keiji.. so sehr"
"Ich dich auch Bokuto"
"Kōtarō" korrigierte ihn Kōtarō."Dann.. ich liebe dich auch Kōtarō"
schmunzelte Akaashi.
Wie lange sie da noch so saßen wusste Akaashi auch nicht genau.
DU LIEST GERADE
Undetectable (bokuaka)
Fanfictionlink zum titelbild->https://pin.it/1GX9p1W Akaashi begegnet dem meist gesuchtesten Verbrecher in der Stadt. Kōtarō Bokuto. Jedoch bauen sie eine Art Beziehung auf. Akaashi will aber nicht mit reingezogen werden da er seine Uni beenden will mit gute...