Kapitel 8

32 3 0
                                    

Pov y/n

"Hey Tony! WoP?", rief ich ihm zu.
Es war schon eine Weile vergagen und wir alle waren enevtuell leicht angetrunken. Naja vielleicht auch ein bisschen mehr als leicht angetrunken.   Der Alkohol war nie ausgegangen und Thor hatte sogar etwas von seinem special alcohol aus Asgard mitgebracht. Er meinte wir Erdlinge dürften davon nur höchstend 3 Tropfen mit Wasser gemischt trinken. Ich probierte es natürlich sofort mit Natasha aus und ich muss sagen dieser eine Drink hat alles weggeballert was noch da war. Natasha fand ihn einfach nur ekelhaft.
Tony hatte seinen Drink ausgetrunken und wählte Pflicht. "Ouhhh!", machten alle im Chor. "Mutig mutig Stark. Also gut... ich will das du dir jemandem aus dem Raum aussuchst und küsst. Und da Pepper nicht hier ist wirst du wohl jemand anderen küssen müssen.".
"Nagut aber wehe es wird gepetzt!". Er schaute sich im Raum um und kam dann auf mich zu. Oh gott was?! Doch nicht ich oder?! Bitte bitte bitte nicht! Er kam immer näher und näher. Jetzt öffnete er seinen Mund und sprach: "Du bist zu jung y/n deshalb tritt mal einen Schritt zur Seite.". Erleichtert atmetete ich aus. Ok gut ich war es nicht. Aber wer war es dann? Im nächsten Gedanken wurde mir jedoch alles klar. Meine Hand schnellte hoch und landete mit einem lauten Klatsch auf Tonys Gesicht. Dieser zuckte zusammen und hielt sich seine schmerzende Wange. "Autsch!". "Denk nicht mal dran! Das ist meine Freundin und niemand außer mir küsst sie! Such dir jemand anderen!". Natasha kam nun hinter mir hervor und stellt sich neben mich. Ich sah wie sich ein grinsen auf ihr Gesicht gelegt hatte, welches sie versuchte zu verstecken.
"Okok ich nehm nicht Nat und nehm jemand anderes. Darf ich dann bei dir?", fragte er nun vorsichtig.
Doch direkt im nächsten Moment schnellte die Hand meiner Freundin nach oben und landete erneut mit einem lauten Klatsch in seinem Gesicht. Diesmal traf es Tonys andere Wange, sodass er nun mit beiden Händen auf jeweils eine Seite drückte um den Schmerz zu lindern.
"Absolut darfst du bei ihr nicht Stark. Denk nicht mal dran. Ich warne dich!". Die Russin schaute ihn Finster an und ich war mir sicher das er bald umkippen würden wegen diesem Blick, wenn nicht Steve eingesprungen wäre.
"Ok wie wärs wenn wir die Aufgabe überspringen und weiter machen?".
"Klar dann bist du dran Captain! Wahrheit oder Pflicht?".
"Pflicht bin ja kein Weichei!".
"Jaja pass auf Steve was du so sagst!", rief ich ihm zu.
Tony war an der Reihe eine Aufgabe zu stellen. Gerade wollte er beginnen sie zu stellen, als Nat rief:"Bevor Steve dran ist bitte noch eine Runde Drinks! Wer will was?". "Also alle wollen eik Glas puren Rum, ich will einen Tequila Sunrise nochmal und du sicher wieder deinen puren Wodka.". "Danke Liebes!". Ich grinste die anderen stolz an, als Natasha mich Liebes nannte. Von den anderen bekam ich nur geschockte oder verwunderte Blicke. Pietro hatte wohl recht. Meiner Russin hat wohl noch niemand richtig das Herz erwährmt.

Ein paar Minuten später balancierte Natasha ein Tablett mit allen Drinks drauf, stellte dies auf den Tisch und reichte mir mein Getränk. Alle anderen schnappten sich in Windeseile auch ein Glas und wir stießen noch gemeinsam an. "Auf Y/n! Auf sie und unsere lieblings Russin!", brüllte Tony förmlich. Er war wirklich etwas betrunken.
Alle stimmten mit ein und auf ex waren alle Gläser leer.
"Ok jetzt können wir weiter machen!".
"So steve. Deine Aufgabe ist es Fuck, Kiss und Kill mit den Leuten aus dem Raum zu sagen.".
"Mhm lass mich nachdenken. Ich starte mal mit Kill. Tut mir leid y/n aber du kannst deine Finger einfach nicht von meiner Tasha lassen also wirst du gekillt. Nichts für ungut.". Das nahm ich jetzt persönlich. So persönlich, dass ich mich zu meiner Freundin drehte und ihr einen intensiven Kuss gab. Sie grinste mich nur an und Steve schenkte mir einen bösen Blick den ich mit einem unschuldigen Blick zurückwarf.
"Ok kissen würde ich... uhm... bucky.".
"Ouhhhh!",ging es einmal durch die Runde außer von Bucky, welcher rot anlief wie eine Tomate.
"Und fuck. Also fuck aufjedenfall Tasha. Scheiße sie ist heiß und sicher gut!". "Oh Steve ich bin zwar betrunken aber ich bin noch so klar im Verstand um zu wissen, dass ich von dir sicherlich nichts will. Gib es endlich auf.". "Ich bekomm dich schon noch Tasha.". 
"Also ich möchte euch ja ungern unterbrechen aber steve. Sorry denn das mit dem fuck übernehm ich schon bei ihr.".
Ich spürte wie Nat ihren Mund zu meinem Ohr bewegte und hinein flüsterte:"Ah wirklich. Du übernimmst das? Davon wusste ich ja noch garnichts.". "Jetzt weißt du es. Du bist nur mir und ich werde es dir zeigen.", gab ich leise zurück. "Ach bin ich das? Wer sagt das du nicht nur mein bist. Ich gebe nicht gern die Kontrolle ab also werde ich ed wohl eher dir zeigen nicht wahr liebes?". "Wir werden ja sehen.". Ihre Lippen berührten meinen Nacken und sie platzierte einen leichten Kuss auf meine empfindliche Stelle des Nackens. Ich bekam sofort eine Gänsehaut und presste meine Lippen aufeinander um das kleine Stöhnen nicht entweichen zu lassen.
"Ihr beiden Ladys wisst schon das wir auch noch hier sind oder?", wand nun Thor ein.

Noch eine ganze Weile spielten wir weiter.  Mittlerweile saß ich auf Natashas Schoß, mit den Beinen um ihren Rücken geschlungen. Meine letzte Aufgabe des Tages kam von Nat und war natürlich eime tolle Aufgabe. Ich sollte sie so Küssen wie ich nur sie küssen würde. Also drückte ich meine Lippen auf ihre und begann mit einem sanften Kuss. Er wurde immer intensiver. Langsam fuhr ich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und sie gewährte mir Einlass. Meine Zunfe umtanzte ihre und begann mit ihr zu spielen. Wir fingen an um Dominanz zu kämpfem. Der Kuss wurde feuriger und ich begann alles um uns herum Auszublenden. Das letzte was ich mitbekam, war wie alle anderen den Raum verließen.
Nach einem langen Kampf siegte sie und ich löste langsam den Kuss. Ich begann ihren Hals mit weiteren Küssen zu bedecken. "Wir sollten das hier in meinem Zimmer fortführen Darling.". Zur Zustimmung nickte ich kurz und im nächsten Moment hob sie mich hoch. Ich klammerte mich mit meinen Beinen an ihr fest und sie hielt micht mit ihren Händen an meinem Po.
So gingen wir gemeinsam, leise auf ihr Zimmer, sodass keiner uns hörte.
Kaum war die Tür geschlossen drückte die Russin mich gegen die Tür und begann meinen Hals zu küssen. Sie saugte an manchen Stellen und hinterließ somit einige Knutschflecken. Das Stöhnen, welches ich vorhin noch unterdrückt hatte, verließ nun meinen Mund. Ihre zarten Lippen küssten sich weiter zu meinem Dekolté, wo sie jedoch stoppte. Verwundert sah ich sie an, doch Natasha wusste was sie tat. Sie streifte mir langsam mein Tshirt über den Kopf und schmiss es in die nächste Ecke. Ihre Küsse gingen weiter zu meinem Bauch. Ich spürte wie mein Körper unter ihren Berührungen erzitterte.
Dieses Gefühl sollte aber sofort wieder verschwunden sein, als ich einen Kuss kurz vor meiner Mitte spürte. Direkt verkrampfte sich mein Körper und ich konnte mich nicht richtig bewegen.
Natasha scheinte es wohl bemerkt zu haben, denn sie hörte auf und schaute zu mir hoch. "Y/n ist das dein erstes Mal?", fragte sie mich ruhig. Es war mir peinlich ihr zu antworten, aber da ich einen kleinen Alkoholintus hatte, kam die Antwort relativ schnell und unüberlegt von mir. "Ähm also es ist mein erstes Mal gewollt und mit einer Frau.". Scheiße ich war so dumm warul hatte ich das mit dem gewollt nur gesagt? Ich hoffte nur, dass sie nicht darauf eingehen würde. "Warum hast du das denn nicht schon früher gesagt? Dann hätte ich nicht so resgiert.". "Es ist mir nunmal peinlich. Und auserdem hab ich gehört, dass das erste Mal immer schlecht ist, also ist es ja eh egal.". "Oh Liebes. Es muss dir nicht peinlich sein vorallem nicht vor mir. Das was du gehört hast stimmt nur wenn es mit der falschen Person oder zum falschen Zeitpunkt ist. Wenn ed jetzt dein erstes Mal ist dann machen wir das nicht. Wir sind beide betrunken und ich will das du bereit bist.". "Bist du sicher?". "Ich bin mir immer sicher.". "Danke. Können wir das dann morgen weiter führen wo wir aufhört haben? Ich glaube dann bin ich bereit und wir sind nicht mehr betrunken.". "Wir können es dann weiter führen wenn du willst. Na komm ich geb dir einen meiner Schlafanzüge und du schläfst bei mir.".

Nat suchte mir etwas zum Schlafen und wir legten uns gemeinsam ins Bett. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust und kuschelte mich an sie. "Ich liebe dich my Angel.".  Ich liebte es wenn sie mir neue Spitznamen mit ihrer rauen Abendstimme ins Ohr flüsterte. Vorallem wenn die Spitznamen mein Herz schmelzen ließen. "Ich liebe dich auch Natalia Romanova.".
Sie streichte mir meine Haare aus dem Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Langsam schloss ich meine Augen und fiel zufrieden, in den Armen meiner Traumfrau, in das Land der Träume.

<<heya Romanoffs>>
I'm back! Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte echt wenig Zeit zum Schreiben. Die Schule hat wieder begonnen und deshalb kann ich leider nicht versprechen, dass ich regelmäßig update aber ich gebe mein bestes. Ich arbeite auch gerade an 2 neuen y/n x Nat Geschichten aber die dauern noch etwas bis sie rauskommen.

Wollt ihr im nächsten Kapi smut oder erst später?
Denkt ihr yn ist am nächsten Tag bereit?
Und was meinte yn wohl mit zum ersten mal gewollt?

Wir sehen uns im nächsten Kapi ig oder hopefully.

~nina

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You met me, remember? (Nat×y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt