*nächster Morgen*
Pov Natasha
Es war 5Uhr morgens und mein Wecker klingelte. Ich wollte mich gerade umdrehen um ihn auszuschalten, als ich merkte das mich etwas festhielt. Mist y/n! So schnell ich nur konnte schlug ich mit meiner Hand nach hinten auf den Wecker. Er verstummte sofort und ich hoffte y/n war nicht aufgewacht. Bitte schlaf, bitte schlaf, bitte schlaf! Ich blickte zu ihr und zum Glück schlief sie immernoch friedlich als wäre nichts gewesen. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Gestern war kein guter Tag für sie und sie sollte jetzt noch weiter schlafen.
Vorsichtig löste ich mich aus ihren Armen und stieg aus dem Bett. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, deckte sie wieder zu bevor ich ins Bad verschwand.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, fuhr ich mit dem Fahrstuhl in Tonys Labor und schnappte mir meinen neuen Anzug, welchen er mit Pepper vor kurzem fertig gestellt hatte.
Ich steckte mir noch Munition und ein paar Handgranaten ein.
Gerade wollte ich mich umdrehen, also plötzlich jemand hinter mir stand. Es war Steve. Er schaute mir direkt in die Augen und platzierte seine Hände auf meine Hüfte. "Na du auch hier tasha?". "Nein ich war hier Steve und jetzt denk erst gar nicht daran mich auch nur irgendwie anzufassen also nimm deine Hände sofort runter von meiner Hüfte oder ich schwöre dir du wirst dir wünschen nie nach unten gekommen zu sein.". Er grinste aber anstelle von seine Hände runter zu nehmen, legte er sie jetzt an meine Taille. "Du hast wohl vergessen wer der Mann ist tasha.". Es reichte. Ich drückte ihn von mir weg und schlug ihn mitten auf die Nase. "Nichts wer is hier der Mann. Ich bin immernoch intelligenter und besser als du das wissen wir beide. Zudem siehst du mit deinem scheiß Arsch eher aus wie ein Mädchen, also fass mich noch einmal an und es wird nicht bei der Nase bleiben das verspreche ich dir.".
Ich stieg direkt in den Aufzug und ließ Steve einfach stehen. Als letztes sah ich noch wie er sich die Nase hielt bevor die Tür zu ging.Zusammen mit den anderen besprachen wir den Plan für sie Mission. "Also wir gehen in Teams. Also Clint und Steve ich beide geht die Hydra Agenten beschäftigen, Bruce, Thor und ich gehen das Serum holen und Natasha und Wanda ihr kümmert euch um den Winter Soldier. Sorgt dafür das er keinen Schaden mehr anrichtet und in unserer Zelle landet. Noch irgendwelche Fragen?", erklärte uns Tony alles. Keiner stellte noch Fragen also stiegen wir in den Quinjet.
*auf der Mission*
Pov Natasha
"Ok Wan, wir müssen achtsam sein. Wir wissen noch nicht viel über unseren Gegner und dürfen es nicht verhauen."."Ja geht klar.".
Wir nickten uns zu und teilten uns auf um nach ihm zu suchen. Wir blieben immer stets in Reichweite, falls der andere Hilfe brauchte.
Ich entdeckte den Hydra-Super-Agent ziemlich schnell und attackierte ihn sofort. Ich sprang um auf seine Schulter, schlang meine Beine um seinen Hals, nutzte den Schwung um uns beide einmal zu drehen und stürzte ihn zu Boden. Er rappelte sich schnell wieder auf und griff mich an. Ich versuchte seinen Schlag zu blocken, doch er war zu stark also flog ich nach hinten gegen ein Auto. "Ah f*ck! Wanda!", schrie ich zu ihr, doch auch sie wurde gerade angegriffen. Mein Gegner kam wieder auf mich zu und ich bemerkte seinen Metall Arm. Er griff mit seiner Hand an meine Kehle und drückte sie fest, sodass ich keine Luft mehr bekam. "Wanda. Bitte komm!". Ich versuchte mich zu wehren aber meine Füße waren schon weg vom Boden und ich erreichte nur seinen Arm, was ihn aber nicht interessierte. Langsam wurde es eng mit der Luft und ich wusste nicht wie lange ich es noch durchhalten würde.
Im nächsten Moment fiel ich zu Boden und der Agent wurde nach hinten geschleudert. "Alles gut Nat?". "Ja danke Wanda. Der Winter Soldier ist besser als ich dachte. Es könnte schwierig werden.". "Das schaffen wir schon!".
Ich hoffte es. Es standen viele Leben auf dem Spiel.
"Ich lenke seine Aufmerksamkeit auf mich und wenn ich *jetzt* rufe, dann hälst du ihn mit deiner Magie fest ok?". "Alles klar".
Diesmal griff ich ihn offensiv an. Ich verpasste ihm gezielte Schläge, steckte aber im Gegenzug auch einige harte Schläge ein. Er holte gerade zum nächsten Schlag aus, doch ich reagierte schnell und setzte einen Elektrochip auf seinen Metall Arm. Sofort gab es ein paar Elektroschocke und ich nutze den Moment um zu rennen. Mein Gegner riss den Chip ab, nahm seine Waffe und lief mir hinterher. Es lief genau nach Plan, bis auf das ich nicht mit eingeplant hatte, dass er eine Waffe hat. Ich versuchte im Schutz der Autos zu laufen. Er war immernoch hinter mir und zielte jetzt mit seiner Waffe direkt auf mich. Bevor ich reagieren konnte, hatte er schon geschossen und die Kugel ging direkt durch mich hindurch. Ich ging zu Boden und hielt mir die Stelle an der er mich getroffen hatte. Es war knapp unter meinem Bauch auf der linken Seite. "Scheiße!". Er war fast bei mir und zielte erneut auf mich. "Wanda JETZT!". Die Hexe reagierte und hielt den Agenten mit ihrer Magie fest. Erleichtert Atmete ich auf, stand mühselig auf und legte ihm Handschellen an. Ich platzierte erneut einen Elektrochip auf seinen Arm und setzte diesen damit außer Gefecht.
Erneut sank ich auf die Knie. "Nat! Du wurdest getroffen! Ich bring dich in den Jet du musst schnell verarztet werden!".
Den anderen hatte sie schon bescheid gesagt, weshalb der Soldier schon in den Jet gebracht wurde. Sie hob mich hoch und trug mich in den Jet.
"Wir brauchen Hilfe! Agent Romanoff wurde angeschossen!". "Wohl eher durchschossen", versuchte ich die Schmerzen zu überdecken. "Naja so schlimm kann es ja nicht sein wenn du noch Witze machen kannst. Danke wanda ich übernehm sie ab hier und bringe sie zu Cho.". Wanda übergab mich an clint. "Halt die Klappe Barton. Wir können gerne tauschen wenn du willst. Ah!". Ich verzog vor Schmerz das Gesicht.
DU LIEST GERADE
You met me, remember? (Nat×y/n)
Hayran KurguDas ist der erste Band meiner > reihe!<3 Was wenn die hübsche, rothaarige Russin dein Leben von einen auf den anderen Tag komplett auf den Kopf stellt? Schaffst du es ihr Herz zu gewinnen trotz ihrer äußeren Kälte? Hältst du den Schmerz aus oder g...