Heute war dieser eine Tag, wo sich das Leben von Mattheo wieder einmal komplett verändern würde. Mattheo hatte seine Eltern verloren bei einem Autounfall, er war ebenfalls mit dabei doch wie ein wunder hatte er als einziger überlebt. Und als Tony, sein Onkel dies erfuhr nahm er Mattheo bei sich auf.
Steve half Mattheo seine ganzen Sachen ins Auto zubringen. Da seine Eltern und Mattheo selber super gut sich mit Steve verstanden haben, dachte Tony das es eine tolle Idee ist Steve die ganze arbeit zu überlassen.
Man musste zugeben dieser Junge hatte echt viele Klamotten und grimgrams dabei. „So das ist der letzte." Sprach Steve außer puste als er den Karton in den Kofferraum packte. „Und bist du bereit dein neues zuhause zu erkunden?" Fragte Steve ihn um die Stimmung etwas zu lockern. „Denke schon." Mattheo klang nicht sehr überzeugend doch das würde sich noch ändern.
Zusammen fahren sie zum Tower, denn Mattheo das erste Mal sehen würde. Da er auf dem Land gelebt hatte, wusste er nicht einmal was für ein hohen ansehen sein Onkel hat, nur von seiner Mum hat er es mal so bei läufig zu hören bekommen. Als sie angekommen sind staunte er nicht schlecht er schaute sich jedes einzelne Detail genau an. Was Steve schmunzeln lässt. „Komm Mattheo wir tragen erst mal dein Zeug rein und dann gebe ich dir eine ausführliche Roomtour, okay?" Mattheo fackelte nicht lange und trägt schneller als Steve sehen konnte das Zeug rein. Er nahm Steves Hand und dann begann wilde fahrt.„Wow, ich hätte nicht für möglich gehalten das ich mal in so einen großen Gebäude leben würde." Steve lachte auf. „Na dann herzlich Willkommen."
Als letzte Besichtigung war die Etage dran wo Mattheo leben würde. „und nun kommen wir zum Highlight, deine Etage nur für dich...und für mich allein." „Was?" Mattheo konnte nicht genau seinen Ohren trauen. „Lebst du etwa auch ihr?" fragte Mattheo Steve. Der nickte. „Genau, und zwar mit dir auf dieser Etage." Wieder konnte er nicht fassen was er da hörte, er mit Steve alleine? Na ob das gut geht?
„Na komm die anderen wollen dich bestimmt kennenlernen." Sprach Steve doch von Mattheo kam nur ein nicken, er mochte nur sehr wenige Menschen und bei anderen Menschen ist er etwas schüchtern. Steve bemerkte dies und nahm ihn bei der Schulter. „Keine Angst, die anderen sind super nett und in deinem Alter ist auch jemand." Mattheo lockerte sich ein wenig aber dennoch hielt sie sich im Hintergrund auf.
Bei den anderen angekommen, begrüßten alle Mattheo.
Steve bemerkte dass es ihm nach einiger Zeit zu viel würde, deswegen schickte er Peter zu Mattheo, die sich auch ziemlich schnell anfreunden. "Ich bin Peter Peter Parker." "Mattheo." "Freut mich dich kennenzulernen, geht du denn nicht im meine Klassen." "Jetzt wo du es sagst kommt du mir echt bekannt vor. 10a??" "Ja" kam begeistert von Peter. "Dann sehen wir uns ja öfters." "Hoff ich doch." Noch eine ganze weile unterhielten sie die beide über was sie mögen oder eher nichts aber auc über vielen anderen kram.
DU LIEST GERADE
Darkside
FanfictionMattheos Eltern starben bei einem schweren Autounfall, doch sein Onkel Tony Stark nimmt ihn auf. Die Avengers und er werden eine Familie. Doch was ist wenn ein Geheimnis alles zerstören könnte. Wird Mattheo es denn anderen erzählen oder wird er mit...