Kapitel 11: Alles okay?

27 1 0
                                    


„Alles okay?" fragte Steve der sich zu Theo auf die Terrasse setzte. „Ja, klar warum nicht." „Naja ihr wart ziemlich zeitig fertig mit dem Training." „Naja, wir haben über etwas gesprochen, was auf Wandas Herzen lag." „Verstehe, ihre Kinder." „Ja, sag mal warum leben sie nicht mehr..nein das war... schon gut." „Nein, nein schon okay." Steve legte ein Arm um Mattheo. „Naja als Vision..ihr Freund gestorben ist  war sie am boden zerstört und dann hat sie eine Welt erschaffen, wo er noch lebte und zusammen haben sie dann zwei kinder bekommen, Wanda wusste aber das sie nicht wirklich real waren doch es war ihr egal, doch durch Vision würde ihr klar, dass das nur eine Fantasie Welt ist. Sie hatte es beendet und nun lebte sie seit dem wieder bei uns." „Wow, sieht so aus als hätte sie eine harte Zeit durch gemacht." „Ja...ja das hat sie."

Eine Zeit lang schwiegen sie sich an und schauten einfach den Himmel an und ohne zu bemerken fuhr Steve immer wieder mit seiner Hand über Mattheos arm was ihn zum lächeln brachte. „Und bevor ich es vergesse. Die anderen wollen ein Film Marathon machen heute, bist du dabei??" „Na und ob." Sofort konnte man anmerken das Mattheos Laune nach oben stieg. „Okay super ich sag gleich denn anderen Bescheid." Steve stand auf und Mattheo bemerkte eine kälte um ihn herum als würde etwas fehlen, das gleiche merkte auch Steve doch er ignorierte er gezwungener Massen.

DarksideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt