Mattheo konnte und wollte gleichzeig nicht einschlafen. Derweile war Steve schon tief und fest am schlafen. Der einzige Grund denn Mattheo selber fand war das er Angst davor hatte wieder einen Albtraum zu bekommen, obwohl das bei ihm Alltag war. Also stand er auf und lief runter in die Küche von den anderen. Da er Steve nicht aufwecken wollte. Also schlich er leise die Treppe runter und machte etwas zu trinken. „Was bist du?" erklang eine Stimme in der Dunkelheit. Mattheos blick lag auf der Dunkelheit, er schaute direkt rein, und plötzlich steht Wanda vor ihm. „O Gott scheiße! Erschreck mich nicht so." „Oh sorry." Wanda kratze sich verlegen am hinter Kopf. „Aber jetzt mal echt, was bist du?" Mattheo schaute sie verwirrt an. „Wa-„ „Das funktioniert nicht mein Freundchen." Jetzt war er noch mehr verwirrt was meinte sie nur. „Du bist nicht denn du vorgibst zu sein, als dich Tony gefragt hat ob du Kräfte hast. War das doch ein Schwindel." Mattheo musste schlucken. „Das stimmt nicht ich hab keine." „Ach ja?" Wandas Hand begann rot zu leuchten und ehe sich Mattheo versehen konnte wurde er von Wanda beschossen, doch vor ihm tauchte eine art Schutzschild auf. Mattheo grinste und schoss nun Wanda mit einer Druckwelle ab die sein kompletter Körper abgibt. „Wust ich's doch." Sprach Wanda wobei sie sich wieder aufrichtet. Warum hast du uns nichts gesagt?" „Ich bin es gewohnt danach abgestoßen zu werden." Sprach Mattheo und schaute auf dem Boden. Wanda ging auf ihm zu und zog ihm in eine Umarmung. „Keine Angst wir verstoßen dich nicht, manche haben ja auch Kräfte, wie ich oder mein Bruder." „Bruder?" „Ja...er lebt derzeit wo anders. Aber hey, wenn du es denn anderen noch nicht sagen willst versteh ich das lass dir Zeit, ich verrate es auch keinem, versprochen." „Danke." Wanda löste sich wieder von ihm und grinste ihn an. „Das heißt jetzt aber auch dass ich bei unserem Training keine Rücksicht nehme." „Das hoff ich doch." Nun grinste auch er. „Du solltest schlafen gehen, Steve trainiert gerne mit der Sonne." „Ganz toll." Lachte Mattheo auf...
DU LIEST GERADE
Darkside
FanficMattheos Eltern starben bei einem schweren Autounfall, doch sein Onkel Tony Stark nimmt ihn auf. Die Avengers und er werden eine Familie. Doch was ist wenn ein Geheimnis alles zerstören könnte. Wird Mattheo es denn anderen erzählen oder wird er mit...