Kapitel 4: Training

46 2 0
                                    


Als Mattheo sich frisch gemacht hatte und zu Steve in die Küche ging waren die Pfannkuchen gerade fertig geworden. Also aßen sie und gingen danach zu den anderen, die zwei Etagen weiter unten waren. Alles sahsen auf dem Sofas und unterhielten sich. Naja alle bis auf Mattheo, er sahs einfach nur neben Steve und blieb still. „Also Leute was machen wir nun gegen ihn." Fragte Tony in die Runde. Steve und Mattheo schauten sich gegenseitig verwirrt an, was Nat bemerkte. „Sagt nicht das ihr nichts von dem Typen gehört habt der sich in die Gedanken von anderen schleicht und dann die Person kontrolliert?" Beide schüttelten den Kopf. „Als würdet ihr beide hintern Mond leben." Sprach Tony Kopfschütteln. „Also Mattheo, ich möchte das du Training bekommst, damit das dir nicht passiert." Kam Tony schnell auf den Punkt. „Mir passiert schon nichts." Antwortet Mattheo sicher. „Ach ja woher willst du das wissen, hast du jetzt etwa  Kräfte oder was." Antwortete Tony ein bisschen wütend trauf. „N-Nein." Gab Mattheo etwas leise von sich, aber dennoch laut genug damit es jeder versteht. Wanda bemerkte dass etwas nicht stimme, so als würde er lügen, doch ihr Gedanke behielt sie erst mal für sich. 

„Dann ist ja gut, also Steve wird dich in Selbstverteidigung üben und Wanda hilft dir deine Gedanken zu verschließen." „Super." murmelte Mattheo, worauf er eine Schulter in seine Taille spürt, die von Steve kam der ihn nur anlächelte und seine Augenbrauen hoch springen lässt, was Mattheo nur mit einem Augendrehen beantwortet...

DarksideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt