Eine gute halbe Stunde beenden sie das Training und gehen über zu seinen Kräften. „Dann erzähl mal was du so für Kräfte hast." „Naja so genau weiß ich das nicht." Verlegen Gratze er sich am Hinterkopf. Verwirrt schaut Wanda an ihn an. „Hab ich das richtig verstanden...du weißt nicht was du für Kräfte hast." „...Ja?" „Na da haben wir aber einen langen Weg vor uns." Seufzte Wanda. „Gut als ich dich angegriffen hast du eine art Schutzmauer um die errichten wie hast du das gemacht?" „Das mach ich nicht, die entsteht einfach so das kann ich nicht kontrollieren." Wanda legte denn Kopf schief und ihr Blick sagte so viel wie: Was ist mit diesem Kind falsch. „Also du willst mir sage die entsteht einfach so mal nebenbei??" „Ja, immer wenn ich in gefahr bin die ich nicht wirklich selber abwehren kann erscheint diese art Mauer." „Also wie eine art Schutzmechanismus, okay, als du mich du mich abgeschossen hast ist wie eine art Druckwelle entstanden das konntest du aber kontrollieren?!" „Zum teil, wenn ich sehr wütend bin, ist auch schon einiges losgegangen." „Dann ist der Plan ja simpel ich helfe dir die Kräfte zu kontrollieren und vielleicht noch versteckte Kräfte zu finden." Mattheo kamen langsam aber sicher die Zweifel hoch. Was wäre nur wenn die anderen es herausfinden. Wären sie dann enttäuscht, dass er ihnen nicht genug vertraut. „Hey, alles okay?" „Ich hätte ihnen es sagen sollen." „Das kannst du doch immer noch und wenn sie es herausfinden dann stehe ich hinter dir." „Warum-Warum hilfst du mir so sehr." „Du bist wie ein Kind für mich was ich nie wieder haben werde." Langsam kamen Wanda die Tränen doch sie versuchte stark zu sein und sie zurück zu halten. Doch Mattheo merkte es und nahm sie in dem Arm worauf nun Wanda die kraft verlor. „Was ist passiert." „Ich...ich habe großen Mist gebaut früher. Ich hatte meine eigene Welt erschaffen mit Kindern, es waren zwei jungen etwas junger als du, sie waren das wertvollste was ich je besahst, doch jetzt sind sie weg." „Alles wird wieder gut." „Woher willst du das wissen." „Vertrau mir..." „Okay?" lächelte Wanda und wicht sich die Tränen weg. Beide stehen wieder auf. „Ich denke mal dass wir das Training auf Morgen verschieben." „Klar, wenn du die Zeit brauchst." Mattheo lächelte sie aufmuntert an und ging. Während Wanda noch eine Weile im Raum blieb, Mattheo wusste das sie ihre Zeit alleine brauchte und die lies er ihr auch.
DU LIEST GERADE
Darkside
FanficMattheos Eltern starben bei einem schweren Autounfall, doch sein Onkel Tony Stark nimmt ihn auf. Die Avengers und er werden eine Familie. Doch was ist wenn ein Geheimnis alles zerstören könnte. Wird Mattheo es denn anderen erzählen oder wird er mit...