Dieses Buch ist an alle Menschen gewidmet, die hoffnungslos den Sinn des Lebens suchen. Die jemand Wichtigen verloren haben oder gerade eine schlimme Phase durchmachen. Die das Gefühl haben, alleine zu sein. Ihr seid es nicht. Bitte gebt nicht auf. Ich weiß, dass der Schmerz sich manchmal unerträglich anfühlt. Man glaubt, am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein und ist fest davon überzeugt, dass niemand einen verstehen könnte. Lasst euch gesagt sein, dass ihr mit all diesen Gefühlen nicht alleine zu seid. Es ist keine Schwäche, sich so zu fühlen. Fresst nicht all diese negativen Emotionen kontinuierlich in euch selbst hinein, ohne darüber zu sprechen. Verschließt euch nicht. Sucht euch Leute, denen ihr euch anvertrauen könnt, denen ihr wichtig seid und denen eure Probleme am Herzen liegen. Wenn ihr glaubt, niemanden zu haben, dem ihr etwas bedeutet, seid euch selbst der beste Freund. Kämpft euch aus dem dunklen Loch heraus. Lasst eure Vergangenheit nicht euren Alltag bestimmen. Entscheidet euch für das Leben. Findet etwas, dass euch begeistert, dass eure Augen öffnet und euer Leben bereichert. Entscheidet euch selbst in euren schlimmsten Momenten für das Leben. Ihr seid genauso wertvoll wie alle anderen und auf gar keinen Fall eine Last. Ob gebrochen oder nicht, wir sind alle liebenswert. Und auch wenn uns die Gesellschaft einredet, dass wir stets zu funktionieren haben, müssen wir es nicht. Wir dürfen Tage haben, an denen wir einfach mal zusammenbrechen oder an denen uns einfach nur mies geht. Zum Schluss ein kleiner Aufruf an die Leute, die bemerken, dass jemand Hilfe bräuchte: schaut nicht weg. Hakt nach. Seid für diese Person da. Und auch wenn ihr mal das Gefühl habt, die Person nicht zu verstehen, bitte versucht es wenigstens.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐢𝐧! ✔️
Teen Fiction,,Heilung ist kein gerader Weg, Lilly. Auch ich habe immer noch schlechte Tage. Aber selbst die Sonne wird manchmal von dunklen Wolken verdeckt, doch das nimmt ihr nichts von ihrem strahlenden Licht." In den stillen Schatten ihrer Vergangenheit verb...