2

7K 59 1
                                    

Ich sah auf mein Handy nahm mein Handtuch und gehe zu den duschen eher ich das Handtuch aufhänge und in die Dusche gehe, da es hier kostenlos Duschgel gab nahm ich nie eins mit und benutze dieses hier, nachdem ich fast fertig war sprang mir etwas ins Gedächtnis.

Mist ich hatte ja keine frischen Klamotten mit, stöhnend öffne ich die Türe und wollte nach meinen Handtuch greifen doch es war nicht da wo es sein sollte, hektisch sah ich um mich und auch meine alten Klamotten fehlen das kann doch nicht wahr sein, ich gehe zu meiner Taschen wenigstens hatte ich immer Ersatz Unterwäsche mit.

Nachdem ich alles angezogen hatte sah ich mich nochmal nach meinen klamotten um aber keine Chance nirgendwo waren sie zu finden, genervt packe ich meine Tasche und ging so wie ich bin in Unterwäsche aus der umkleide und gehe in die Herren umkleide, sofort sah ich nackte Oberkörper und Schwänze.

Gekonnt ignoriere ich deren blicke schnappe mir ein Jackett und hänge es mir über eher ich schnell verschwinde das kann auch nur mir passieren sorry an den Mann dem das Jackett gehört aber ich habe es dringender nötig, aus dem fit tretend war ich immer noch sauer.

Warum nimmt man fremde Klamotten, schnaufend sehe ich mich um heute ist nicht mein Tag, gerade biege ich in eine Straße ein als ich mit Wucht an der Schulter umgedreht werde, meine Arme Rutschten dadurch runter und das Jackett gab eine freie Sicht auf mein Körper, weswegen ich sofort wieder das Jackett richte und nach oben in drei wütende und amüsante Gesichter blicke.

Schluckend sehe ich mir den vorderen ohne Jackett an und wusste sofort wo der Haken hing gerade wollte der vordere den Mund auf machen aber ich war schneller ,, ich kann das erklären, mir wurden meine Klamotten geklaut, und ich weiß man sollte nicht stellen aber ich wollte ungern in Unterwäsche durch die Straßen laufen ,,

Rattere ich runter und mustere dabei die muskulösen Männer vor mir wobei meine pussy zum pochen anfing und ich fühle wie feucht ich werde, sie hatten eine so dominante Ausstrahlung wahren breit gebaut hatten markante Gesichter, der eine hatte braune glatte Haare der andere hell braune lockige und der vordere schwarze lockige.

Sie sahen sich gegenseitig an und dann wieder zu mir, unschuldig lächle ich verdammt ich muss hier sofort weg ich sehe hinter die heißen Typen und machte ein geschocktes Gesicht, weswegen die Männer verwirrt dreinschauen und sich umdrehen.

Was ich als Schose nutze und umdrehe eher ich anfange zu rennen, die Straße entlang, ich greife aus welchem Grund auch immer in die Jackett Tasche und ertaste eine kleine Flasche welche ich raus hole und schaue was darauf steht, und stocke Betäubungsmittel was sind das den für kranke.

Ich schmiss das Fläschchen auf den Boden und höre ihr Schritte und einer stoppt weswegen ich mein Tempo beschleunige, oh Gott wie dumm jetzt hatten sie ja das Mittel ich könnte mir selbst auf die Stirn schlagen für meine Dummheit, gerade wollte ich abbiegen da schlang jemand seine Arme um meinen Bauch.

Innere schlampeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt