10

5.4K 43 3
                                    

Ich richte mich zitternd auf und sammle meine Klamotten ein ,, war schön mit euch ich gehe jetzt duschen ja ,, ich sehe sie an und ihre Köpfe Wandern gleichzeitig gefährlich langsam zu mir weswegen ich schlucke und aus dem Raum renne nun ja eher taumle, die Treppe nach oben ins Badezimmer und schließe die Türen ab.

Ich höre die Schritte auf dem Flur weswegen ich meine Klamotten einfach aufs Regal schmeiße und die Dusche anstelle, gerade bin ich dabei mir den Schaum abzuwaschen da klopft es an der Türe weswegen ich mich schnell Beile, mein Handtuch nehme und es um mich wickle, zur Türe laufe eher ich sie öffne und meine Augen auf Reise als ich die Peitsche in Adrians Hand sehe.

Langsam gleitet mein blick zu den drei ins Gesicht eher mich Adrian am Hals packt mich zum Waschbecken zog und mich auf dieses prest, meine nackten Brüste berühren das kalte Porzellan als mir Silas das Handtuch vom Körper riss, Leandro riss meinen Kopf nach hinten
,, du wirst uns die ganze Zeit ansehen, haben wir uns verstanden ,, sprach er
,, ja verstanden ,, sprach ich.

Und der erste Schlag auf meinen nassen Rücken lies mich auf schreien, und ich sehe sie dennoch verschwommen an eher Adrian die Peitsche weiter an silas gab und ein erneuter Schlag auf meinem arsch landet was mich zum wiederholten Mal auf schreien lies, nun halte Leandro die Peitsche und er fuhr mit ihr über meinen Rücken hinunter zu meinen arsch was mir eine Gänsehaut beschafft eher er über meine pussy gleitet und darauf schlug.

Nun musste ich wirklich auf schreien und richte mich auf wurde aber sofort wieder nach unten gedrückt und der nächste Schlag ging auf den Rücken weswegen ich keuche, Tränen hatten meine Wangen genässt und Leandro bückt sich zu mir runter packt meinen Hals und zog mich zu sich ,, du wirst nie wieder ohne unsere Erlaubnis aus einem Raum verschwinden verstanden ,, sprach er so dominant und rau das ich noch feuchter werde, warte noch?

Ich sehe durch den Spiegel in seine Augen lecke mir über die Lippen was seinen Griff Verstärken lies ,, ja habe ich ,, keuche ich und er lässt von mir ab, ich höre Plastik reisen und sehe zu silas
,, bitte nicht ich kann nicht mehr ,, sprach ich und wurde von Adrian am Kinn gepackt ,, wer hat gesagt das wir uns um deine Meinung scheren ,, fragt er und silas drang in mich ein weswegen ich laut auf stöhne.

Er fuhr mit seiner rechten Hand über meinen Rücken und Stößt immer fester in mich was mich Keuchen lies verdammt, er packt mein Bein und legt es auf die Ablage des Waschbeckens und stieß noch tiefer in mich, ich sehe in seine Augen die so dunkel sind wie ein dunkler Wald, er hielt sich an meiner Schulter fest um mich näher an ihn zu pressen weswegen ich meine Augen zurück rolle und mein Bein anfing zu zittern meine Muskeln spannen sich an und ich Kralle mich an den Wasserhahn eher wir beide stöhnend kamen.

Er entzog sich aus mir und ich höre das nächste Päckchen reisen was mich über die Lippen lecken lies, ich wurde herum gerissen und auf das Waschbecken gehoben eher Leandro in mich drang und ich meine Hände an die Kante des Waschbeckens Kralle, immer Heftiger stieß er in mich ich lege meinen Kopf in den Nacken lehne mich nach hinten an die Scheibe und lege meine Arme über meinen Kopf.

Er fuhr mit seiner Hand zu meinem Venus Hügel und bewegt seinen Daumen in kreisenden Bewegungen auf meiner klit was mich laut stöhnen lies und ich meine Finger knacken lies, er lies von meiner klit ab und wandert zu meiner Brust eher ich anfing zu zittern meine Beine schlang ich um seine Hüfte und meine Augen Rolle ich wieder nach hinten eher sich meine innen Wände zusammen ziehen und ich zu meinen ergasmus komme und ich Ejakulationire.

Er zog sich aus mir heraus und ich setz mich wieder aufrecht, meine Flüssigkeit tropft immer noch auf den Boden und Leandro streichelt mir über den Kopf eher er seinen Daumen in meinen Mund gleiten lies und mir in die Augen Sieht alle drei hatte ein teuflisches Lächeln im Gesicht, begirde und lust spiegelten sich in ihren Augen eher ich das Letzte Päckchen reisen höre und ardrian mich vom Waschbecken zog wobei ich fast hingefallen wäre hätte Leandro mich nicht aufgefangen.

Adrian zog mich zu sich hob mich hoch weswegen ich meine Beine um ihn schlang und er seinen Schwanz in mich gleiten lies und mich an eine Wand presst, hart und schnell stieß er in mich mein Rücken prallt immer und immer wieder schmerzhaft an die Wand doch die Kombination ist hervorragend, ich Kralle mich in seine Schulter und meine Beine fingen wieder an zu Zucken, eine so heftiger Druck macht sich in meinem Unterleib breit, und ich kam schreiend und mein Erguss fließt an Adrians Beinen hinunter ,, ich glaube ich sollte sie nochmal ficken, jetzt bin ich glatt neidisch das sie bei mir nicht Ejakulationirt hat ,, sprach silas weswegen ich erschöpft meinen Kopf an die Wand hinter mir lehne, Bitte nicht.

Innere schlampeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt