7

5.8K 48 3
                                    

Ich war gerade bei der Hälfte als ich den glatt Kopf ,, wo ist das Kätzchen,, brüllt und locken Kopf von seinem Buch auf sah und ,, wir sind in der Bücherei ,, zurück brüllt weswegen ich ihn ansehe und stark meinen Kopf schüttle er mich aber nur grinsend ansah ,, er wird nichts machen wen du ein braves Kätzchen bist ,, sprach er.

Die Türe öffnet sich und glatt Kopf stand mit schwarz Kopf in der Türe weswegen ich sofort meinen Blick senke, ich höre Schritte die näher kommen und wie mir jemand übers haar strich eher er dieses sanft packt und meinen Kopf in den Nacken zog und ich somit in glatt Kopfs  braune Augen sehen musste, und er mein Gesicht studiert ,, es tut mir leid Kätzchen doch ich hoffe du hast daraus gelernt ,, sprach er.

Ich sehe ihn an und wusste er meint die Entschuldigung ernst ,, ja habe ich ,, hauche ich und er gab mir einen Kuss auf die Stirn weswegen ich meine Augen schließe und den Moment genoss eher er sich wieder löst und ich die Augen öffne, er lies von mir ab und spiele mit meinen Finger ,, wie heißt ihr eigentlich ,, frage ich und sehe die drei vorsichtig an.

Sie sehen sich gegenseitig an und sehen dann wieder zu mir ,, Leandro ,, sprach der braune glatt Kopf ,, Adrian ,, sprach der schwarz Kopf und ,, Silas ,, sprach der Lockenkopf, gerade wollte ich meinen Mund auf machen da zog mich Silas am Kinn zu sich weswegen ich mein Gesicht schmerzhaft verzeihe und in seine grünen Augen blicke ,, so wirst du uns aber nicht nennen solange wir es nicht verlangen, verstanden ,, fragt er

Und ich nicke leicht ,, wie dann ,, frage ich und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht ,, daddy ,, sprach er und meine Kinn lade wäre runtergeklappt würde er es nicht fest halten dennoch hauche ich ein ,, okey ,, weswegen er mich los lies
,, soll ich etwa alle von euch daddy nennen ,, frage ich und wurde von jemanden gepackt und hoch gezogen eher ich an eine Brust knalle und ich in eisblaue Augen sehe ,, ja das wirst du gibt es da ein Problem ,, raunt er in mein Ohr.

weswegen ich in meine Lippen beiße ,, aber wie wollt ihr den dann wissen wenn ich meine ,, der griff löst sich und ich werde am Hinterkopf gepackt ,, bei uns gibt es kein ,wenn ich meine' es kommt der der gerade kann und wen wir zu dritt kommen ,, sprach er und ich nicke, gerade wollte der glatt kopf gehen und ich weiß auch nicht warum ich das tue, aber meine Hand schnellt noch vorne und ich hielt ihn fest, er dreht sich zu mir um und ich nahm Anlauf eher ich meine Arme um seinen Nacken schlinge und meine Beine um seine Hüfte.

Sofort hielt er meine Beine fest und ich vergrabe mein Gesicht in seiner Hals beuge verteile leichte Küsse eher ich daran sauge was ihn Keuchen lies seine Hand wandert zu meinem Hinterkopf und drückt mich fester an seinen Hals was mich lächeln lies, ich sauge an seiner Haut und biss hinein was ihn stöhnen lies
,, oh Kätzchen das hättest du nicht mit ihm machen sollen ,, sprach Adrian, und ab da wusste ich, jetzt wird alles erst Anfang.

Innere schlampeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt