28

3.3K 38 34
                                    

Die Keller Treppen renne ich nach unten und nahm die vier Benzin Kanister mein Verstand hat sich ausgeschalten und mir war es so bitter egal das die Kanister mehr wiegen als ich selbst, die Treppen nach oben laufend stelle ich zwei kannister vor die Treppe und renne mit den anderen zwei Kanistern die Treppe nach oben in den zweiten Stock, ich stelle die eine ab und öffne die andere.

Mein Herz schmerzt und ich ich hasse mich selbst, ich öffne jede Türe die ich sehe und kippe Benzin hinein stelle den leeren Kanister weg und öffne den nächsten, den Flur beschütte ich bis zu den Treppen nach unten und auch hier kippe ich etwas in den Keller, küche Wohnzimmer, dann in den anderen Räumen, den leeren Kanister stelle ich weg und öffne den nächsten und stehe vor der letzten Türe.

Den flüssigen Todes Saft lies ich auf den Boden Fliesen welcher unter den Tür Schlitz ins Zimmer gelangt ,, was ist das für ein Gestank ,, höre ich die tusse Rufen weswegen ich mich entferne den restlichen Flur bespritze und die Türe öffne eher der Alarm angeht zum Glück hatten sie mir für das letzte mal vertraut und Liesen nun immer die Türe offen, ich höre Schritte und dann blieben sie paar Meter vor mir stehen ,, was machst du da Kätzchen,, sprach silas doch ich schüttle den Kopf.

Die Tränen tropfen auf den Boden und vermischen sich mit dem Benzin ,, Nenn mich nicht so ihr alle ,, sprach ich bücke mich und hole das Feuerzeug raus, ein letztes Mals sehe ich in ihre geschockten Gesichter ,, ich hab euch wirklich geliebt euch vertraut habe mich bei euch wohl gefühlt, trotz dessen was ihr mir angetan habt und so dankt ihr mir das?,, sprach ich und entzünde das Feuerzeug, zuerst war es eine kleine rote Flamme nun wurde sie blau und das Feuer verbreitet sich in Sekunden im Haus aus und ich sehe wie sie beginnen zu rennen.

sofort ging ich von der Hocke nach oben und trete vom haus weg ,, wie gesagt ich habe euch geliebt,, sprach ich sehe das Haus an und genieße das schmerzhafte schreien der tusse, das einzige was mich beschäftigt und verwirrt warum ich ihre Schreie nicht höre, tief atme ich ein blicke noch einmal auf das leuchtende Haus eher ich mich umdrehe und gehe, mein Herz brach schmerzlich als ich höre wie Holz kracht und einen männlichen schmerzens Schrei ,, ich liebe euch trotz meines Hasses ,, sprach ich und die Tränen flossen.

________
Ich bin am überlegen einen zweiten Teil zu machen wollt ihr einen?

Innere schlampeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt