Gerade macht er den Hubschrauber eher ich erneut lachend ab beiße und lachen höre weswegen ich heftig zusammen zucke und zur Türe sehe, ich spüre Leandros Hand an meiner Seite die mir beruhigen auf und ab strich ,, ihr seid ja süß ,, sprach er und ich wurde rot weswegen ich wieder zu Leandro sehe der mich lächelnd beobachtet.
Ich höre Schritte die näher kommen dann spüre ich wie mir silas über den Kopf Stich ,, ich habe das nicht so gemeint Kätzchen es tut mir leid ,, raunt mir silas ins Ohr weswegen ich zu ihm sehe und er mir einen Kuss auf die Nase drückt weswegen ich beschämt meinen Kopf in Leandros Brust verstecke was die anderen leise lachen lies eher sie sich ebenfalls neben mich und Leandro setzen.
Ich entferne mich wieder von seiner Brust und biss wieder in die Melone was die anderen Grinsen lies und er wieder den Hubschrauber macht weswegen ich kichernd runter schlucke und meinen Mund öffne, nach der Honig Melonen gab er mir ein frisch käse, lange studiere ich das Ding eher ich mit den Schultern zucke wie heißt es so schön , no risk no fun '.
Ich nehme das Brot auf meiner flachen Hand und klatsche es in Leandros Gesicht ,, jetzt sind wir quitt,, sprach ich und die anderen sehen mich mit offenem Mund an eher ich das Brot wieder nehme und ab beiße ,, was den ,, sprach ich mit vollem Mund, schlucke runter und sehe Leandro an welche Augen dunkler geworden sind ,, oh bitte nicht sauer werden kann ich echt nicht gebrauchen daddy ,, sprach ich und lecke über seinen Mund Winkel.
Eher ich ihn küsse und und der frisch käse sich nun auch in Leandros Mund verteilt, ich entferne mich wieder nahm meinen Mittel und Ring Finger strich damit über sein anderen Mund Winkel und nahm die zwei Finger in den Mund eher ich an diesen sauge, blitzschnell dreht er uns um steht auf ,, kümmert euch um das Kätzchen ich komme gleich ,, sprach er dominant was mich große Augen machen lies eher ich zu den anderen zwei sehe die mich angrinsen.
Adrian zog mir mein Shirt aus und silas meine Hose und Boxer, bhs trage ich seit ich bei ihnen bin schon lange nicht mehr auch wen es unbequem und weh tut ist es irgendwie auch befreiend, ich spüre silas Hand an meinem Oberschenkel und er spreizt sie auseinander eher mit seiner zunge über meine pussy leckt und ich mich ihm entgegen wölbe stöhnend griff ich in seine haar und Adrian küsst meine Brüste Bauch und Dekolleté ab.
Keuchend liege ich unter den zweien und stöhne als silas an meiner klit zu saugen begann, eher ich sehe wie Leandro mit einem Messer herein kommt und ich stocke sofort wollte ich mich aufrichten doch die anderen Liesen mich nicht und hielten mich auf dem Bett, und Leandro kam immer näher eher silas sich von mir entfernt und Leandro sich auf mein Becken setzt ,, seid ihr einverstanden oder wollt ihr eine andere ,, fragt er in die Runde während alle ,, akzeptiert ,, sprachen und Leandro sich wieder zu mir wendet.
_______
Uhhhh was jetzt wohl passiert, wen von den dreien würdet ihr wählen?
DU LIEST GERADE
Innere schlampe
Mystery / ThrillerÄußerlich ist sie die Unschuld in Person, doch innerlich ist sie die größte schlampe... Text Ausschnitt: Nachdem ich tief eingeatmet habe, seife ich mich schnell ein und verlasse die Dusche. Ich greife nach dem Handtuch, trockne mich schnell ab und...