18

3K 21 1
                                    

Ich wurde unter das Wasser getaucht und wollte sofort wieder hoch als ich das Eisen schmecke, ist das so ein Psycho Ritual oder was, als ich aber schnell merke das sie mich nicht raus lassen warte ich und halte die Luft an, meine Luft wurde knapp und im selben Moment zogen sie mich wieder hoch eher ich die Flüssigkeit in meinem Mund aus Spucke und das Gesicht verziehe.

Ich wurde unter meinen Armen gepackt und aufgerichtet eher ich gleichzeitig einen kuss an beiden Wangen und einen an meiner Stirn spüre, weswegen ich den ersten ergreife und Vorsichtig das Gesicht ertaste eher ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab und ihn los lies eher ich meine Hand oben lasse und die nächste Wange spüre und ihm auch einen Kuss auf die Stirn drücke eher ich das selbe auch beim letzten mache.

Ich wurde wieder gepackt und aus der Badewanne gehoben eher ich zitternd auf den Fliesen Stande und ich drei küsse an meiner Wunde spüre und keuche, eigentlich wollte ich mich gerne waschen doch davon halten die andern wohl nichts und führten mich aus dem Raum, eher ich spüre wie sie mir die Maske ab nahmen und ich sie endlich ansehen konnte, und ich spüre wie mir Leandro einen Verband um den Bauch wickelt, eigentlich wollte ich nach unten sehen aber silas hielt meinen Kopf nach oben.

Ich blicke in seine dunklen Augen ,, warum darf ich es nicht sehen ,, sprach ich und er lächelt, er lies mich los und ich wurde auf das Bett gezogen eher einer rechts und einer linkst neben mir lag und der andere zwischen meinen Beinen auf dem Oberschenkel, ich gähne war müde schloss meine Augen eher ich die Berührungen der anderen genieße und in die Welt der Träume reise.

Am nächsten Morgen wurde ich geweckt als mir jemand den Verband ab macht, ich blinzle und sehe sie an, eher mich Adrian hoch hob und mich is Bad unter die Dusche trug, ich wollte endlich nach unten sehen aber Leandro hielt mich dieses Mal auf ,, du darfst es heute noch sehen aber nicht jetzt sprach er und als wir alle unter der Dusche standen schaltet Leandro das Wasser an eher sie sich selbst und mich waschen.

Nachdem duschen hatte sich jeder ein Handtuch umgewickelt so wie ich und stehe vor dem Spiegel aber eine Frage brannte mir auf der Zunge ,, was habt ihr gesprochen als ich unter Wasser war ,, frage ich und die drei lächeln ,, das wir dich lieben ,, sprachen sie gleichzeitig und meine Kinnlade viel fast auf den Boden eher ich schnell zum Spiegel sehe und das Handtuch fallen lasse, sofort entpuppt sich die Bedeutung des sympoles
,, ihr habt mich an euch gebunden ,, hauche ich und blicke in ihre Augen.

__________
Wie es wohl weiter geht🤔🤭









__________Wie es wohl weiter geht🤔🤭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Innere schlampeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt