1

835 19 0
                                    

Müde wachte ich dank meines ach so tollen weckers auf und begann mich Fertig zu machen, heute ist mein erster Tag in der Neuen Schule, Ich beschloss mich erstmal Fertig zu machen und entschied mich für dieses Outfit:

Müde wachte ich dank meines ach so tollen weckers auf und begann mich Fertig zu machen, heute ist mein erster Tag in der Neuen Schule, Ich beschloss mich erstmal Fertig zu machen und entschied mich für dieses Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging nach unten wo meine Mutter in der Küche war und Stumm Ihre Zeitung Laß während mein Vater auf der Couch saß und Rauchte..die beiden haben jetzt seid zwei wochen nicht mehr Gesprochen. "Ich..gehe dann jetzt" Sagte ich Leise als mein Vater aufsprang. "Ich fahre dich kleines" Sagte er und ich nickte einfach. So also fuhr mein Vater mich zur Schule, es war Stille..nicht einmal das Radio war an. "Lassen..du und Mama sich scheiden?" Fragte ich und und mein Vater Seufzte. "Nein Kleines, ich denke es wird wieder" Sagte er. "Aber was ist überhaupt passiert? Was hat sie den gesagt das du sie angefangen hast abzu blocken.." Sagte ich Traurig und mein Vater Kratzte sich am Hinterkopf. "Lass uns Heute Abend essen gehen..Dann erzähle ich alles Okay?" Fragte er und ich Stimmte zu. "Genieß deinen Ersten Schultag Okay?" "Ist gut" Sagte ich und Lächelte was er mir gleich tat. Ich Stieg aus und Lief über den Gut gefüllten Schulhof. Ich betrat das Schulgebäude und suchte das Sekreteriat. Gerade als es zur ersten stunde klingelte Klopfte ich an der Tür und betrat den Raum. "Guten Morgen" Sagte ich. "Guten Morgen, wie kann ich dir helfen?" Fragte mich der Schulleiter. "Ehm..Ich bin Kim Y/N, Ich bin Neu hier" Sagte ich. "Ah ja, dann...komm doch einmal mit mir ich bringe dich zu deiner Klasse." "Vielen Dank" Sagte ich leise und zusammen mit mir ging er zum Klassenraum an dem 11 - E stand. Wir betraten das Klassenzimmer wo alle begannen mich an zu Starren auch wenn mir ein Mädchen einen sehr giftigen blick gab..was ist mit der los?

"Guten Morgen Herr Lee, das ist ihre neue schülerin" Sagte er und ging sofort wieder..weired

"Aha, Guten Tag meine Liebe, stell dich doch bitte einmal der Klasse vor" Sagte Herr Lee und ich nickte. "Hallo, mein Name ist Kim Y/N Ich bin 16 und ehm..auf gute zusammen arbeit" Sagte ich nervös. "Gut dann...setz dich bitte neben Jungkook" Sagte er und ein Junge in einer der Hintersten reihen hob lust los seine Hand. Ich ging hin und setzte mich neben ihn. "Hallo" Sagten wir syncron und anschließend drehte ich mich wieder nach vorne. "Und jetzt schlägt seite 65 auf" Sagte Herr Lee. "Kann ich-" begann ich zu sprechen doch schon schob dieser Junge sein Buch in die Mitte. "Vielen Dank" Sagte ich und verbeugte mich leicht. Er sagte nichts und ich begann einfach mit zu schreiben.

Timeskip : Pause

Es Klingelte zur Pause und Sofort Packten alle zusammen und Verließen den Raum. Ich lief in die Cafeteria und holte mir dort Mittagessen. Ich blickte durch die Cafeteria als ich Plötzlich sah das der Junge der neben mir sitzt alleine an einem der Tische saß. Ich ging zu ihm. "Ist hier noch frei?" fragte ich, überrascht sah er mich an.

01.09.2022 - 524+

HAPPY KOOKIE DAYYYYYYYY <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑦𝑒𝑠 - 𝐽𝐽𝐾 - (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt