Ich war gerade dabei etwas auf das Plakat zu Zeichnen als ich bemerkte wie Kookie mich anstarrte. „Was ist?" Lachte ich und Kookie Lächelte mich an und Stützte seinen Kopf gegen die Faust. „Du siehst süß aus wenn du so Konzentriert bist" sagte er und Lächelte mich schüchtern an. Ich musste auch Lächeln und Spürte wie ich etwas rot wurde. „Arbeiten, nicht Flirten" sagte ich und Kookie Grinste sein Süßes Bunny Smile was mich unweigerlich >aww< denken ließ.
Als wir gerade fertig mit dem Plakat und dem Text wahren kam mein Vater ins Zimmer.
"Es gibt gleich essen kommt ihr?" Fragte er. "Können wir Später essen? Wir müssen die Präsentation morgen fertig haben" Sagte ich und mein Vater lachte. "Na gut, aber seid Gründlich" Sagte er. "Danke" Sagten Kookie und ich Syncron während mein Vater wieder das Zimmer Vierließ es war eine weile still und ich und Kookie arbeiteten am Plakat. "Willst du es deinen eltern sagen, also dass...mit uns?" Fragte Kookie und ich sah ihn an. "Ehm..also mir währe es lieber es erstmal noch geheim zu halten, ist das Okay für dich?" Fragte ich und Jungkook nickte. "Natürlich" Sagte Kookie und ich Lächelte ihn an. "Danke"
...
Als wir endlich mit allem Fertig wahren Klopfte es an der Tür und meine Mutter kam Herrein. "Ich hab euch essen gebracht ihr schwer arbeiter" Sagte sie und stellte ein Tablett mit essen neben den Tisch. "Danke!" Sagte Kookie Glücklich. "Wir sind gerade erst Fertig geworden" Lachte ich. "Dann Lasst es euch schmecken, bis Später" Sagte meine Mutter und ich nickte. "Bis Später" Sagte ich und sie Verließ das Zimmer. Wir begannen zu essen und redeten währenddessen etwas über unsere Präsentation morgen. "Wir hätten ein anderes Thema holen müssen" Sagte Jungkook Plötzlich. "Warum?" Fragte ich. "Wir sind beide Jungfreulichkeit in Person, das thema hätte unser fuckboy liam präsentieren können, aber wir sind doch ziehmlich ungeeignet oder?" Sagte Kookie und ich Lachte. "Schon, außerdem ist es jetzt eh zu spät" Sagte ich und Kookie nickte. "Wobei wir das mit unserer Jungfreulichkeit Ändern könnten" Sagte ich belustigt und Jungkook sah mich geschockt an was mich Lachen ließ. "Gott Kookie schau doch nicht so das war nur Spaß" Lachte ich und er schien sich wieder gefangen zu haben. "Du bist gemein" Sagte Kookie und ich Grinste ihn an. "NaNa, du wist doch jetzt nicht frech werden" Sagte ich gespielt streng und Jungkook Lachte. "Aber nicht doch miss Kim" Grinste er und ich Lächelte ihn an.
Kookie ist einfach alles was ich Brauche...
22.01.2023
467+Ich weiß, Ich weiß das ende ist sehr schlag artig, ja ich hätte auch noch ideen für die Story aber irgendwie...möchte ich sie nicht mehr schreiben deshalb so ein Ende, wenigstens ein Happy end ursprünglich war ein Sad end geplant wo Kookie Stirbt aber ich habe mich umentschieden also... Happy End Guys<3
DU LIEST GERADE
𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑦𝑒𝑠 - 𝐽𝐽𝐾 - (ABGESCHLOSSEN)
FanficEr hat Narben, zieht sich zurück und scheint doch so offen, er hat ein Geheimnis... und ich werde es Herauszufinden.. Start:01.09.2022 Ende:22.01.2023