Nachdem wir gefrühstückt hatten Schauten wir noch im Wohnzimmer Fern bis ich die Tür aufgehen hörten. Sofort zog ich Kookie mit mir in den Flur und meine beiden Eltern Standen vor mir. "Mama, Papa, wir haben eine Wichtige fragte!" Sagte ich. "Okay" Sagte meine Mutter. "Kann Jungkook eine weile hier einziehen?" Fragte ich und meine eltern sahen sich Verwirrt an. "Warum?" Fragte mein Vater. "...Kookie, dein Pulli bitte.." Sagte ich und er nickte Langsam. Er Zögerte Kurz doch Zog dann seinen Pullover aus. Die Augen meiner Eltern weiteten sich. "Bitte, es ist wichtig, und bitte stellt keine Fragen" Sagte ich meine Eltern sahen sich wieder an und nickten. "Natürlich kann er hier bleiben" Sagte meine Mutter und ich Lächelte. "Danke" Sagten ich und Kookie im Chor und Jungkook zog seinen Pullover wieder an. Ich umarmte Kookie was er leicht überrascht erwiderte. "Ich hab doch gesagt das ist kein Problem." Sagte ich Glücklich und Kookie nickte. "Danke Y/N" sagte er und ich Lachte, er Löste sich und Verbeugte sich vor meinen Eltern. "Vielen Dank Kayano, Danke Siwoon" Sagte Jungkook. Mein Vater Legte einen Arm um ihn Nächste woche ist Fußball, kommst du mit?" Fragte ihn mein Vater und Kookie sah ihn Überrascht und ungläubig zu gleich an. "Er geht mit, er will es das seh ich" Lachte ich und Kookie nickte Vorsichtig was meinen Vater Lachen Ließ. "Aber unser essen steht auch noch oder Kleines?" Sagte mein Vater. "Heute Abend, geht Klar" Sagte ich und Lächelte. "Ist es Okay für dich Kookie?" Fragte ich und er nickte. "Ich Spiele einfach DS oder Arbeite am Plakat" Sagte er und ich nickte Glücklich. "Gut dann, ich gehe noch Kurz ins Krankenhaus" Sagte mein Vater und ich nickte. "Ist Gut, bis Später" "Ich bereite dann mal für mich und Jungkook essen vor..ah! Jetzt wo es mir einfällt, Jungkook, hast du eine Bankkarte?" Sagte meine Mutter und Kookie nickte Stumm. "Kannst du mir die Daten schicken damit ich dir dein Taschengeld Überweisen kann" Fragte meine Mutter und Sofort hatte Jungkook Große Augen. "Oh Das muss wirklich nicht sein, es ist schon zu viel das ich hier wohne" Sagte er und meine Mutter Lachte. "Ach was, ich behandle dich jetzt wie meinen Sohn, Y/N und Taehyung wurden auch immer Gleichgestellt" Sagte sie. "Aber das ist ihr echter Bruder" Sagte Jungkook und meine Mutter Lächelte. "Keine wieder rede, heute abend hab ich die Daten sonst gibt es Ärger" Lachte sie und Kookie Lächelte. "Na gut" Sagte er Nachgebend und meine Mutter ging in die Küche. "Sie ist unberechenbar" Lachte ich und Kookie nickte mit einem Lächeln. Wir gingen nach Oben in mein Zimmer und schmissen uns wieder auf mein Bett, wir Packten die 3DSse aus und Spielten zusammen Per WLAN Mario Kart und Nintendo Dogs & Cats.
Irgendwie Freue ich mich sehr das Kookie nun bei uns Wohnt, er hat keine schmerzen mehr und ich muss nicht mehr alleine morgens zur schule fahren, ein sehr Guter Deal!
07.09.2022
500+Irgendwie schreibe ich diese Story immer sobald ich zeit habe und nichts anderes haha
DU LIEST GERADE
𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑦𝑒𝑠 - 𝐽𝐽𝐾 - (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionEr hat Narben, zieht sich zurück und scheint doch so offen, er hat ein Geheimnis... und ich werde es Herauszufinden.. Start:01.09.2022 Ende:22.01.2023