9

288 13 0
                                    

TIMESKIP : WOCHENENDE

Mein wecker klingelte...sofort schlug ich drauf und Versuchte weiter zu schlafen als mir auffiel das Heute Samstag ist, Heute gehen Kookie und ich ins Kino und in die Stadt..Müde streckte ich mich und rollte mich Langsam aus dem Bett und machte mich Fertig.

(Nur die Kleider)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur die Kleider)

Ich lief hinunter wo mein Vater (Mal wieder) Fernseh schaute. "Hallo Kleines hast du heute schon was vor?" Fragte er. "Ja, ich gehe mit Jungkook in die Stadt und ins Kino" Sagte ich. "Hast du morgen zeit?" Fragte er. "Ja. Warum?" Fragte ich. "Lass uns essen gehen ja?" Sagte er und ich nickte. "Gerne Papa" Sagte ich und lief in die Küche. "Morgen Mama" Sagte ich und sie Lächelte. "Morgen Mäuschen, hast du heute was vor oder Faullenst du wieder?" Fragte sie. "Heute gehe ich mit Jungkook raus und Morgen mit Papa Essen" Sagte ich und sie Lächelte zufrieden. Ich glaube auch wenn du und Jungkook nur Freunde seid, hat er eine sehr gute wirkung auf dich" Sagte sie. "Nur weil ich rausgehe?" Fragte ich. "Nein, allgemein..ihr redet jeden Tag und du wirkst Glücklicher seid du ihn kennst" Sagte sie. "...Kann sein, ich und Kookie sind sehr gute Freunde und..Ja" Sagte ich und Lachte. "Ich mag Kookie sehr, wenn auch nur als Freund" Ich sah wie meine Mutter Grinste doch dieß Ignorierte ich einfach. Ihre denken ändern Klappt eh nicht. "Wann gehst du los?" Fragte sie. "Ehm..Kookie wollte mich um 12:00 Abholen.

"Wir haben jeden Moment 12" Sagte Meine Mutter und ich schaute auf mein Handy. "OH SHIT" Sagte ich. "Es wird nicht geflucht!" Sagte Meine Mutter. "Jaja, ich esse in der Stadt was passt schon" Sagte ich als es dann Klingelte lief ich zur Tür. "Hey" Sagte Kookie Leise und Ich Lächelte ihn an. "Hey Kookie" "Hallo Miss Kim" Sagte Kookie Plötzlich und Verbeugte sich etwas. "Meine Mutter hinter mir Lachte. "Jungkook, bitte schau das Y/N Etwas isst, sie hat noch nichts gegessen und sie muss etwas essen" Sagte sie. "Boa Mama jetzt Übertreib nicht, einmal nichts essen ist nicht schlimm" Sagte ich. "Aber sie hat doch recht, essen ist wichtig Y/N" Sagte Kookie Plötzlich und meine Mutter Lachte. "Man Kookie! Warum hälst du jetzt ihr bei" Sagte ich und Kookie Lächelte. "Komm rein, ich muss noch schnell meine Tasche holen" Sagte ich und Rannte nach oben, Packte Geld, und eine kleine flasche wasser ein und ging wieder runter wo Kookie noch an der Tür Stand und am Handy Tippte...wenn man ihn so ansieht..Ist er wirklich Makellos...

"Können wir los?" Fragte er als er mich bemerkte. "Ahja, Los!" Sagte ich, Lächelte und Zusammen machten Kookie und ich uns auf den weg in die Stadt.

04.09.2022

465+

𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑦𝑒𝑠 - 𝐽𝐽𝐾 - (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt