(100.000 Wörter wenn hier auch 300)
Fertig angezogen fuhr uns meine mum zu schule. Während der fahrt und auch auf den weg zur Klasse blieb Kookie einige male stehen und fasste an seine wunde stelle.. "Kookie, geh heim" Sagte ich und er schüttelte den Kopf! "Dann gehen wir zu schul schwester!" Sagte ich streng und schob Kookie Vorsichtig mit mir. "Y/N, Sie wird Fragen stellen" Sagte er und ich blieb stehen..stimmt. "Dann ruf ich meinen Dad an" Sagte ich und Kookie sah mich unsicher an.
"Vertrau ihm ruhig" Sagte ich und rief meinen Dad an.
YN = YN
SW= Siwoon (Dad)
SW: Hallo?
Y/N: Ja Hallo Papa, hör mal, kannst du vielleicht Kookie abholen kommen? An der schule? Seine Wunde am Bauch ist glaub ich wieder auf"
SW: Ich hab in einer Halben Stunde Pause, dann komm ich, Blutet es?
Y/N: Kookie, Blutet es?...Er weiß es nicht, er hatte ja Verbände darum gemacht
SW: Alleine?
Y/N: Ja
SW: Okay, ich komme so schnell ich kann Vielleicht hat es sich entzündet, je nachdem welches ding diese wunde verursacht hat und wie Lange es her ist Könnte es Entzündet sein! Bring Kookie vor die schule, er soll sich hinsetzen, was Trinken, und bleib bei ihm Ja?!"
YN: Ja ist gut, bis gleich
Ich legte auf und Kookie sah mich unsicher an während er seinen Bauch hält. "Wir sollen vor die schule, Komm" Sagte ich streng und Kookie nickte und lief mit mir vor die schule. Er setzte sich auf eine Bank und ich gab ihm mein Wasser damit er was Trinken konnte. "Ich gehe dir nachher paar sachen Kaufen" Sagte ich Kookie sah mich Verwirrt an. "Naa, eine Trinkflasche wäre doch mal gut, ein neuer rucksack, ein neues Mäppchen, ich meine deine sachen sind relativ alt und sehr abgenutzt." Sagte ich und Kookie sah auf den Boden. "Y/N...ich weiß das ganze sehr zu schätzen, auch das ich bei euch wohnen darf..aber ich will nicht das du oder deine Eltern so viel geld wegen mir ausgeben" Sagte er und ich Lächelte und umarmte ihn zart von der seite. "Ich will dir doch das alles Kaufen, und meine eltern machen das auch alles weil sie es wollen, weil sie dich mögen und dir helfen wollen, das ist auch kein mitleid oder so, sondern sie wollen einfach helfen. Und du bist mein Bester Freund, und vorallem mir liegst du somit am herzen, also lass mich das Kaufen" Sagte ich und legte meine Hände Zusammen. "Bitte?" Sagte ich und Kookie schaute mit einem Rot schimmer auf den Wangen zur seite. "Na gut" Sagte er leise und nun hielt das Auto meines Vaters vor uns. "Einsteigen Kookie" Lachte mein Vater durch die Fensterscheibe und auch Kookie Lachte etwas. Er stieg als beifahrer ein. "Y/N Geh in deine Klasse wir sehen uns Nachher" Sagte mein Vater und ich nickt. "Ist gut, und du Kookie, Keine Angst, du musst niemanden irgendwelche fragen beantworten klar?" Sagte ich und er nickte. "Klar"
Ich winkte den Beiden noch nach und ging dann in meine Klasse wo eine Schräge überraschung wartete..
18.09.2022 - 521+
DU LIEST GERADE
𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑦𝑒𝑠 - 𝐽𝐽𝐾 - (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionEr hat Narben, zieht sich zurück und scheint doch so offen, er hat ein Geheimnis... und ich werde es Herauszufinden.. Start:01.09.2022 Ende:22.01.2023