4

371 16 0
                                    

Wir Packten zusammen und gingen nach unten wo mein Vater auf dem Sofa saß und Fußball schaute. Jungkook blieb stehen und Starrte Gespannt in den Fernseher als die eine Mannschaft ein Tor schoss und Plötzlich mein Vater aber auch Jungkook Begannen zu Jubeln. Überrascht sahen ich und mein Vater Jungkook an welcher einfach nur Rot wurde. "E-Entschuldigung, ich hab mich mitgehen lassen" Sagte er und wurde immer Roter. Ich Lachte und Klopfte auf Jungkooks schulter. "Ist doch nicht schlimm, werd nich gleich Rot Lachte ich"

"Junge" Sagte mein Vater und ich sowie Jungkook sahen ihn an. "Du magst auch Fußball?" Fragte er und zeigte auf den Fernsehn. Kookie nickte und mein Dad Klopfte neben sich "Setz dich, Y/N.." Sagte mein Vater und ich wusste was er meinte. "Schon Unterwegs" Sagte ich. Jungkook setzte sich schüchtern wie er war neben meinen Vater während ich zwei Bier und Chips holte. Wieder im wohnzimmer gab ich meinem Vater eins. "Willst du auch?" Fragte ich Kookie und Vorsichtig nickte er. Ich öffnete die Flasche und gab sie ihm. "D-Danke" Sagte er Total Überrascht und ich Lächelte. "Nix zu Danken kooks" Sagte ich was ihn Lächeln ließ. So Also wurde es 23:00 "Oh Verdammt ich muss schlafen, und Kookie heim es ist schon Ultra Spät!" Sagte ich und mein Vater sah auf die Uhr. "Ach was ich schreibe dir eine Entschuldigung, bleib wach" Sagte er und ich beruighte mich. "Aber dennoch glaub ich nicht das Kookies Dad es Erlaubt, was denkst du?" Fragte ich nun Jungkook. "Ach ehm..ihn interessiert es ehrlich gesagt nicht wo ich bin oder was ich mache daher ist das egal" Sagte er und mein Vater Klopfte Jungkook auf den Rücken. "Wenn du magst kannst du hier schlafen, wir haben noch eine Matratze und Y/N Hat sicher noch Hoodies von ihrem Bruder..ihr müsst nur die Tür auf Lassen" Sagte mein Vater und Jungkook sah mich an. "Ehm...Wir haben auch ein Gäste Zimmer" Sagte ich und Kookie nickte. "Ach Stimmt, oder da" Sagte mein Dad. "Vielen Dank, aber das kann ich wirklich nicht annehmen" "Doch Natürlich, du bist doch mit meiner Y/N Befreundet also Natürlich kannst du." "Danke Mister Kim" "Ach was, nenn mich Siwoon" Sagte mein Vater und irgendwie viel mir ein Stein vom Herzen...Die beiden Verstehen sich gut.

"Ja also, Das Gästezimmer ist Rechts neben meinem..Du kannst mein Bad benutzen und Kleider von meinem Bruder lege ich dir aufs Bett" Sagte ich. "Wo ist dein Bruder?" Fragte er. "Taehyung ist in Daegu geblieben er ist mit seinen Freunden Yoongi und Jimin Zusammen gezogen" Sagte ich und Kookie nickte Verstehend. "Ich gehe dann in mein Zimmer..bis Morgen ihr zwei" Sagte ich. "Bis Morgen" Sagten sie abwesend im Chor da sie sich wieder auf den TV Konzentrierten und nach wenigen sekunden Jubelten und schreiten was echt witzig aussah.

Nachdem ich für Jungkook alles gerichtet hatte legte ich mich Schlafen..

Geträumt hatte ich von nichts aber mir ging nicht aus dem Kopf das Jungkook keine Mutter mehr hatte und ich ihn darauf sogar noch ansprach..es tut mir leid ihn dran erinnert zu haben..

02.09.2022 - 505+

𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑦𝑒𝑠 - 𝐽𝐽𝐾 - (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt