Y/N POV.
Als Kookie aufhörte zu Singen kam ich aus meiner Starre wieder raus, ich hatte ihn nur angstarrt seine Stimme war gleichzustellen mit der eines Engels, so hell und schön und auch so angenehm und beruigend..Seine Stimme ist Göttlich..Er Lächelte mich an und wischte mir meine Letzte Träne weg. Und so hatte ich mich wieder beruight.. Kookie Stand nach einer weile auf und brachte mir zu erst abschmink tücher und Zog sich dann einen anderen Hoodie an da sein jetziger voll mit meiner Maskara war welcher mitlerweile in meinem Ganzen Gesicht hing. Anschließend ging er nach unten und als er zurück kam hatte er Tee, Wasser und Süßkram dabei. "Oh my- dich hat wirklich Gott geschickt kookie" Sagte ich und Jungkook begann zu lachen. "Eigentlich, schickt mich so gesehen deine mutter" Ich musste schmunzeln und kookie legte die sachen auf dem bett ab und setzte sich neben mich.
"Wolltest du dich nicht abschminken?" Fragte Kookie Verwirrt. "Hm? Hab ich doch" Sagte ich und kookies augen wurden groß. "Aber du siehst genau aus wie mit..naja etwas anders aber, ja" Sagte er fassungslos und ich lachte. "Das Liegt daran das ich eine sehr reine haut hab und nur Maskara und Lippenstift, wenn überhaupt, benutze und in seltenen fällen Lashes." Sagte ich und Kookie nickte verstehend. "Eine Natürliche schönheit" Grinste Kookie und ich Lachte. "So schön..bin ich doch garnicht" Sagte ich und Kookie sah mich Verwirrt an. "Schönheit, liegt doch immer im Auge des Betrachters, ich finde mich nicht schön aber, mein äußeres interresiert mich nicht so sehr" Sagte ich und Kookie zog die augenbrauen zusammen. "Du Spinnst" Sagte er und Überrascht sah ich ihn an. "Du bist wunderschön und jeder der dich ab weißt hat ja mal voll was an den Augen" Sagte Kookie ernst und ich Spürte wie ich rot wurde, Langsam schien er zu bemerken was er sagte denn nun wurde auch Kooks rot wie eine Tomate. "Danke..kookie" Sagte ich perplex doch begann zu lachen. "oh man du bist einfach süß" Sagte ich lachend und kookie lächelte wieder. "Lass uns fernsehen." Sagte er und lächelnd stimmte ich ihm zu.
TIMESKIP: NEXT DAY
Ich und Kookie waren gestern eingeschlafen, dem entsprechend liegen alle Snacks auf meinem Boden, der Fernseher Läuft immer noch und Kookie Lieg friedlich schlummernd neben mir, doch diese Idyllische szene von einem Sabbernden,Schlafenden Jungkook Zerstörte nun mein Handy wecker. "SHIT Kooks Wir haben schule!!!" Schrie ich schon etwas und und Kookie schreckte auf "Schwabbel schinken..jaa" Sagte er im Halbschlaf und sah mich an. "Ohh, Hallo Sweety" Grinste Kookie Müde. "Sweety?" Lachte ich und Kookies augen wurden Größer. "Oh Gott Sorry war im Halbschlaf" Sagte er und ich Lachte. "Ist mir auch Überhaupt nicht aufgefallen" Sagte ich Ironisch Grinsend und Kookie wurde Leicht Rot und Stand auf. "Oh Shit, mein Bauch" Sagte Kookie Plötzlich. "Alles Okay?" Fragte ich. "Ja ich glaube nur die wunde ist wieder etwas auf und das Brennt" Sagte er. "Scheiße, gehts?" fragte ich und er nickte. "Na komm wir fragen meine mum ob sie uns schnell fahren kann." LETS GO
In der schule...
11.09.2022 - 473+
DU LIEST GERADE
𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑦𝑒𝑠 - 𝐽𝐽𝐾 - (ABGESCHLOSSEN)
FanficEr hat Narben, zieht sich zurück und scheint doch so offen, er hat ein Geheimnis... und ich werde es Herauszufinden.. Start:01.09.2022 Ende:22.01.2023