12

271 11 0
                                    

JUNGKOOK POV.

Y/N zog mich Hinter sich her während sie mich noch für mein Gestotter aus lachte. "Klingt so als würdest du auch MIT mir schlafen wollen" Wer würde bei der Aussage nicht erröten. "Du bist ja auch Verdammt Cute" Murmelte ich vor mich hin. "Was?" Fragte Y/N plötzlich. "Nichts, Vergiss es..Lass uns gehen" Und nun war ich der der sie mit sich zog. Ich mag Y/N Das steht schon seid dem ersten Tag außer frage, jetzt ist nur noch Rauszufinden..Mag ich sie als Normale Freundin oder..Liebe ich sie..Ich weiß es noch nicht aber..ich glaube es ist eher zweitens auch wenn Y/N Sagt wir sind nur Freunde. Und selbst dann, Als würde sie mich auch mögen, Vielleicht entspreche ich ihrem Typ Jungs aber dennoch...Hab ich wort wörtlich überall Narben, und Narben sind Hässlich und zeigen Schwäche...
"Wie gehts deinem Handgelenken?" hörte ich Y/N sagen und blieb stehen, erst jetzt viel mir auf das wir schon von vor dem Kino, schon fast an der Bahn Station Standen. "Was..?" fragte ich Verwirrt und sie Lächelte. "Deine Handgelenke, sie hatten Letztens noch Pflaster, und jetzt sind sie weg. Alles wieder gut?" Sagte sie und noch etwas überrascht nickte ich. "Was ist eigentlich Passiert?" Fragte sie und ich Ließ ihre Hand los. "Ich..hab einfach..irgendwie auf gekratzt. Keine Ahnung warum" Sagte ich und sie Lächelte Traurig. "Also willst du immer noch nicht reden, Na gut" Sagte sie und ging an mir Vorbei. "Na komm wir müssen heim mister mein Privat leben ist ein geheimnis." Sagte sie was mich Lachen Ließ und schnell holte ich sie. "Wenn du kurz vor der Tür wartest..zeige ich dir wo ich wohne, ich muss meine Sachen holen gehen" Sagte ich und sie Lächelte mich an. "Na Gut, Aber warum kann ich nicht rein?" Fragte sie. "Eh..Naja, mein Vater Trinkt Freitags Viel und ist ein sehr..unangenehmer Zeitgenosse..Ich kann mich ja gegen ihn währen aber du bist ziemlich zart" Sagte ich und sie Lachte. "Das ist Irgendwie Süß, das kann ich akzeptieren." Lachte sie und mein Herz schmelzte..Oh Gott ist sie Süß..

"Insadong Ssamji-Gil Straße Ausstieg Rechts, Exit Right" Ertönte es durch die bahn. "Hier Raus" Sagte ich und Schnell liefen wir aus der Bahn. "Y/N..bitte bitte Versprich mir das du wartest Ja?" Sagte ich und sie Lächelte mich an..Ich nehme das mal als ein Ja..

"Ich lasse die Tür für den Notfall ein Stück auf, Aber NUR im NOTFALL klar?" Sagte ich Streng und sie nickte. "Ist gut Kooks ich bleib hier" Sagte sie und ich nickte und sperrte die Tür auf.

ich glaube das ist ein fehler..

06.09.2022

422+

𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐸𝑦𝑒𝑠 - 𝐽𝐽𝐾 - (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt